Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 16:36:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Strasbourg, Zenith - 03.05.2010  (Gelesen 1264 mal)
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #30 am: 11. Mai 2010, 18:29:12 »

Das sind ja echt hammergeile Konzerte mit der neuen Bühne- obwohl: MIKA ist ja immer Hammergeil!!!

Weiß Jemand, wer die Neue in blau ist? Macht nicht so einen sicheren Eindruck wie Imma... ist die jetzt immer dabei oder nur in Frankreich?

Freu mich soooo wenn ich mal wieder aufs Konzert kann   Jubel

Hallo. Das ist Ida Falk Winland. Sie ist schon von Anfang an immer wieder mit Mika aufgetreten und hat u.a. auch "Happy endling" mit ihm eingesungen.
Finde, dass ihre Opernstimme super in die neue Version von "good gone girl" reinpasst.

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Wiccany
Mika Fan
*

« Antworten #31 am: 12. Mai 2010, 12:37:32 »

Ja gut die "kenn" ich, hab eine Liveaufnahme im Auto wo MIKA sagt..."this is Ida...", finde ihre Stimme auch super, aber sie ist trotzdem nicht so locker drauf wie Imma!
Danke für die Info!

MIKA makes me smile again!
MikaSuperFan
Regenmädchen
The Fan who knew too much

« Antworten #32 am: 12. Mai 2010, 14:03:17 »

bei good gone girl hat sie reingepasst, ja. aber trotzdem finde ich, dass sie sonst zu dem ganzen anderem nicht passt.
Genau die meinung vertret ich auch, wiccany! smile
Ida stand (zumindest in amsterdam) nur da. rolleyes

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #33 am: 12. Mai 2010, 16:05:34 »

also, um ida mal zu verteidigen, sie hat eine super stimme und ihre arie der königin der nacht + anschließendes GGG war unglaublich gut gesungen Zwinkernd
außerdem haben wir ihr die , meineserachtens, schönste version von HE zu verdanken Thumbs up
und das sie nur "rumgestanden" ist: es kann nicht jeder so rumhüpfen wie mika (oder iMMa, falls das zählt), wenn ida nicht der typ dafür ist, ist das nun wirklich kein halsbruch, bei dieser stimme in love

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #34 am: 12. Mai 2010, 17:03:03 »

Ihr traut euch was öffentlich über Ida zu lästern, ääh schreiben.... meinte ich. 

Ich hätte ja nie getraut damit anzufangen, aber in der Tat, ist hat eine supertolle Stimme aber ist ohne Showgirlqualitäten (bis jetzt). Im Bercy stand ich einmal rechts/einmal links. Bei Imma und Jimmy, das war Unterhaltung pur! Ida ging ab BIOTG (glaube ich) auch aus sich raus, d.h. ab da begann sie (befreit?) zu lachen, vorher wirkte sie sehr ernst.  Gut, dass Martin bei ihr stand, der lockerte das Ganze sehr auf. biggrin

Ich denke sie ist einfach ein anderer Typ und vielleicht auch noch nervöser als der Rest der Band - ich fand ihre Steifheit jedenfall eher abtörnend. Nichts desto trotz HE und GGG mit ihr - sind ein Traum - und wiegen alles andere wieder locker auf!  biggrin
MikaSuperFan
Regenmädchen
The Fan who knew too much

« Antworten #35 am: 12. Mai 2010, 17:05:28 »

ich sag doch gar nicht, dass sie keine tolle stimmt hat  blink

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
Tina78
Could be blue
**

« Antworten #36 am: 12. Mai 2010, 20:14:27 »

Ida ist eine Opernsängerin und die rocken normalerweise nicht so ab. Ich denke das die Konzerte eine wahnsinnige Umstellung waren.
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: