Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:23:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika hilft Haiti  (Gelesen 1276 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« am: 25. Januar 2010, 22:08:58 »

mika wird bei einer charity-single für die erdbebenopfer in haiti mitsingen: http://www.klatsch-tratsch.de/2010/01/23/take-that-und-robbie-williams-stehen-vor-reunion-mit-rem-song/45819

außerdem hat er ein signiertes gerahmtes bild vom tbwktm album cover für eine versteigerung zugunsten von haiti beigesteuert: http://cgi.ebay.co.uk/Mika-Signed-Print-of-Album-Cover_W0QQitemZ360229295570QQcmdZViewItemQQptZUK_Music_Music_Memorabilia_LE?hash=item53df56d5d2#ht_872wt_958 - derzeit liegt das gebot bei 51 £, die auktion endet am 1. februar. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #1 am: 25. Januar 2010, 22:26:54 »

ich glaube ich werde dort mitbieten

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #2 am: 25. Januar 2010, 22:39:11 »

ich glaube ich werde dort mitbieten

das kann sicher nicht schaden, selbst wenns für dich zu teuer wird - je mehr mitbieten, desto höher ist der preis am ende, und damit der beitrag für haiti.  Thumbs up

Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #3 am: 25. Januar 2010, 23:10:40 »

ich habs in nen währungsrechner eingegeben, wenn meine mutter oder mein vater erlaubt mach ich mit, bis ca.100 -max150 mach ich dann mit

Haiti haben wir momentan auch in der schule

Koko
Golden

Koko vs. World

« Antworten #4 am: 26. Januar 2010, 12:04:13 »

Finde ich super, dass er dabei mitmacht.

Wir haben letzte Woche auch einen spontanen Kuchenverkauf in der Schule gestartet und in 20 Minuten Pause 600 Euro zusammengekratzt. Also für Haiti natürlich smile

die_ansche
Could be blue
**

« Antworten #5 am: 26. Januar 2010, 15:56:51 »

Ich find´s einfach traurig, wie kaputt Haiti schon vorher auch durch die USA etc. war und nun ist es ganz am Ende...

Spendet ihr? Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht viel halte von Spenden, weil so viele Spenden verloren gehen und im Nichts verschwinden, gerade im Bezug auf Haiti habe ich gehört, dass die Spenden dort kaum bei der Bevölkerung ankommen.
Koko
Golden

Koko vs. World

« Antworten #6 am: 26. Januar 2010, 18:22:29 »

Mh da bin ich auch immer ziemlich skeptisch. Aber meine Schule wird das schon hinkriegen, dass auch wenigstens etwas davon da ankommt  blink Hoffe ich jedenfalls mal. Aber so auf der Straße sollte man nicht jedem x-beliebigen, der mit Pappschild sammelt was geben.

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #7 am: 26. Januar 2010, 19:25:02 »

Natürlich gibt es Leute, die die Spendenbereitschaft ausnutzen, aber das heißt doch nicht, dass jeder, der Spenden für einen guten Zweck sammelt, in die eigene Tasche wirtschaftet.

Und im Moment ist es sicher sehr schwierig für die Organisationen vor Ort richtig zu verteilen, aber nur weil dabei wahrscheinlich Fehler passieren und weil vom gespendeten Geld auch die eigenen Leute bezahlt werden müssen, heißt das im Umkehrschluss, dass man vorsichtshalber gar nicht spenden soll?

Ist das angesichts dieser Tragödie nicht etwas unehrlich? Es gibt z.B. die Welthungerhilfe, die haben natürlich auch ihren Verwaltungsapperat, aber die helfen auch.

Ich werde übrigens nicht für Haiti spenden (außer wahrscheinlich die CD kaufen...), einfach aus dem Grund, weil ich erst in diesem Monat einen recht hohen Betrag für den Verein gespendet habe, für den ich ehrenamtlich sehr aktiv tätig bin. Das ist ein ganz kleiner Verein, der ein Patenschaftsprogramm in Bolivien am Laufen hat. 
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #8 am: 26. Januar 2010, 19:45:34 »

Inzwischen sind es schon 112 Pfund Thumbs up Ich schätze mal, dass die Auktion bei 300-350 Pfund enden wird

Munich, 27.03.2010
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #9 am: 26. Januar 2010, 20:38:24 »

Ich findstoll das Angela Merkel auch sagte das Deutschland insgesamt Haiti spenden wird, aber ist Deutschland nich Billionenfach verschuldet? blink

Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you

« Antworten #10 am: 26. Januar 2010, 20:45:16 »

Also das wird zu OT.... Hier geht es um MIKA hilft Haiti

Trotzdem sei noch angemerkt, dass Deutschland viele Ausgaben im Millionenbereich macht, die man sich sparen könnte, da ist es endlich was sinnvolles an Haiti zu spenden Zwinkernd

Munich, 27.03.2010
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #11 am: 26. Januar 2010, 21:13:06 »

hier ein kurzes video-interview mit mika über das thema: http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8481815.stm

dark blue
Could be blue
**

« Antworten #12 am: 26. Januar 2010, 21:31:09 »

entweder ist das eine " möchte  gern kamera " oder mikaist ganz  schön blass geworden

mika singt doch für ein charityprojekt ,geht das geld dann auch nach haiti ?ß
die_ansche
Could be blue
**

« Antworten #13 am: 27. Januar 2010, 18:30:21 »

Das Video lädt bei mir total lang. :-(
Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #14 am: 27. Januar 2010, 21:52:54 »

hier ein kurzes video-interview mit mika über das thema: http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8481815.stm

Hab mich gestern total erschreckt, als ich Mika im Fernsehen gesehen hab.^^
Ich schau ja grad (zwangsweise) ziemlich viel englisches Fernsehen und hatte grad BBC Three eingeschaltet, wo dieses 60 Seconds Newsaround Dingens kam. Da wurde über die Spenden für Haiti von Prominenten berichtet und dafür hatten sie etwa 2-3 Seconden aus dem Interview mit Mika reingeschnibbelt. Also nur bildlich, man hat Mika selbst nicht reden gehört - Ton vom Interview war aus^^

...hm, merkwürdig. Heute lädt das Video bei mir auch nicht blink

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: