Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
22. Mai 2012, 16:53:33
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
News
>
Lollipopgirls und Big Girls für die Tour 2010 gesucht
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Lollipopgirls und Big Girls für die Tour 2010 gesucht (Gelesen 1790 mal)
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite
Lollipopgirls und Big Girls für die Tour 2010 gesucht
«
am:
13. Februar 2010, 13:43:46 »
habt ihrs auf mikasounds schon gelesen?, es werden Biggirls und Lollipop girls gesucht für die Tour!
«
Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 16:48:32 von Nessá
»
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster
Re:Tourdates Europa 2010 und generelle Tourplanung
«
Antworten #1 am:
13. Februar 2010, 15:51:42 »
Jaaaaaaaaaaa...
Möchte so gerne ein Lollipopgirl sein...
Aber dafür bin ich bestimmt zu gross..
(lies: zu breit..
)
Und ich weiss nicht ob ich mich trauen würde um als Big Girl zu gehen..
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite
MIKA we are young, free and golden!!
«
Antworten #2 am:
13. Februar 2010, 17:39:22 »
meint ihr dass gilt dann auch für Deutschland? Hab da ein Kommentar drunter gelesen was mich schon irgendwie nachdenklich gestimmt hat:
5 Stunden im Backstage bereich ohne Essen, Sicherheit und ohne die Show von Mika zu sehen. Außerdem hat man ja schon seine Eintrittskarte bezahlt!!
Also gibts pros und contras! Und ich wüßte nicht für was ich mich entscheiden würde
2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster
«
Antworten #3 am:
13. Februar 2010, 18:18:16 »
Yup, hast du richtig gelesen..
Es könnte sein das man die Show trotzdem sehen kan, aber dann muss man selbst ein art Jacke mitbringen was dein Kostum dann ganz bedeckt und das du auf die Bühne kommt wenn man dich braucht, aber das liegt an der Manager von der Gig..
Aber komm... man steht ja nicht jeder Tag mit Mika auf der Bühne..
Obwohl?
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much
I live for Glitter-not you!
«
Antworten #4 am:
13. Februar 2010, 18:26:58 »
haha die lollipop girls kommen doch wohl bei lollipop, oder?
also da war ich ja auch schon auf der bühne und ich musste nichts bezahlen und hab auch den kompletten gig mitbekommen
also ich würde eher auf ne stage invasion hoffen, weiß nur nicht, ob mika das auch bei den etwas größeren konzerten überhaupt macht? könnte mir vorstellen dass das wegen der sicherheit dann nicht geht und die bühne ist dann ja auch meist sehr hoch, außer vllt im schlachthof oder so
aber ich bin eh noch nicht 18, von daher...
was ich aber cool fände wäre, wenn man für die verpasste show dann eben so entschädigt wird, dass man danach mika noch mal trifft und bissl mit ihm reden kann, man hat dann ja auch schließlich für ihn gearbeitet!
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
Re:Lollipopgirls und Big Girls für die Tour 2010 gesucht
«
Antworten #5 am:
17. Februar 2010, 22:44:39 »
also ich kann euch sagen wie's bei den ersten beiden gigs ablief, das heißt aber nicht, dass es überall so ist. in dublin waren ein paar mfcer LGs und BGs, sie haben vor der show ca. eine halbe stunde mit mika geprobt, und danach noch ein meet+greet mit ihm gehabt. den großteil der show konnten sie anschauen - man muss halt eine jacke haben, unter der man das outfit verstecken kann (dh bei den LGs wohl eher ein mantel).
alle haben masken getragen, bzw. genauer gesagt plastik-köpfe - die meisten waren verzierte totenköpfe vom mexikanischen "day of the dead", aber in belfast war glaub ich auch ein schwein und ein pferd dabei.
auf die bühne kommen die charaktere zum intro von love today, und während lolipop. in dublin hat mika während lollipop mit einem der big girls getanzt.
lilli, eine stage invasion bei den großen gigs halte ich eher für unwahrscheinlich, und ehrlich gesagt, ich hoffe er lässt es bleiben. er hat das anfang 2008 in london gemacht, und das war verdammt gefährlich, über die absperrung zu klettern und dann auch recht umständlich, überhaupt auf die bühne zu kommen. natürlich hab ich mitgemacht und es war toll, aber wenn ich jetz drüber nachdenk, hab ich ein ungutes gefühl dabei. zum glück ist nix schlimmeres passiert als dass ein paar leute blaue flecken davongetragen haben. aber ich finde, das sollte er sich für die kleineren gigs aufheben - wie du sagst, vielleicht wiesbaden, oder hamburg, stuttgart, berlin. war in den hallen noch nicht, aber denke mal, dass das dort alles kleiner ist.
naja, aber ich würde auch nicht ausschließen dass mika wieder unvernünfig ist, und das trotz hoher absperrung und hoher bühne macht.
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite
«
Antworten #6 am:
18. Februar 2010, 11:18:01 »
Ok also ein M+G entschädigt einen ja sowieso!!
Hoffentlich kann man in München auch LG oder BG sein!!
2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite
«
Antworten #7 am:
18. Februar 2010, 15:33:24 »
wär ich schon 18 wär ich gern ein Lollipopgirl, dann wär einer meiner träume erfüllt
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #8 am:
21. Februar 2010, 16:41:53 »
hab mal eine umfrage hinzugefügt und das thema in die news verschoben.
im mfc gibt's inzwischen weitere berichte, inzwischen probt wohl nicht mehr mika selbst sondern yasmine mit den mädels. außerdem muss man einen vertrag unterschreiben, dass man auf jegliche rechtsansprüche verzichtet, falls einem was passiert. die masken/köpfe sind aus styropor und auf einen fahrradhelm montiert, so das das gut und fest sitzt, allerdings ist es darunter wohl etwas stickig und man kann nur begrenzt durch ein paar löcher rausschauen, muss also aufpassen dass man net irgendwo dagegen rennt.
also ich werds in london auf jeden fall mal probieren ob sie mich als LG nehmen.
aber auf das m+g danach hat man keine garantie, dh wers nur deswegen macht, könnte evtl. enttäuscht werden. die gründe warum ich es machen will sind 1. dass ich auf genug shows gehe - wenn ich nur auf 1 oder 2 wäre, würd ich mir vermutlich lieber die show aus der 1. reihe anschauen, als hinten zu stehen und einen teil komplett zu verpassen. 2. dass ich gern teil der show sein und einen kleinen blick hinter die kulissen werfen möchte, und 3. die theoretische
chance
auf ein persönliches m+g sowie ein tänzchen mit mika auf der bühne.
ob das passiert, weiß ich nicht, aber das ist das lotterie prinzip, man kann glück haben oder auch nicht.
deshalb mach ich's in london, weil dort 80 mfcer hinkommen und ich eh keine lust hab, mich schon um 3 uhr morgens anzustellen für die 1. reihe.
achja, UND ich würd gern den schön fluffig-puscheligen lollipopgirl-rock mal anziehen.
mika ist übrigens persönlich für die ganze idee verantwortlich... seine mum hat wohl zu einem der mädels gesagt, dass es einfacher wäre, für alle shows dieselben leute zu engagieren, aber dass mika unbedingt wollte dass es fans machen.
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite
«
Antworten #9 am:
21. Februar 2010, 16:59:49 »
Also ich werd mich jetzt noch nich festlegen und entscheide dass dann spontan! Aber wenn ich mitmache dann wohl eher als Lollipopgirl! Ich glaube die größen der BG's passen mir nicht hab aber keine Ahnung welche Größen es genau sind weil sie da ja nur in UK Größen da stehn!
2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #10 am:
21. Februar 2010, 17:13:11 »
Zitat von: Lolligirl am 21. Februar 2010, 16:59:49
Also ich werd mich jetzt noch nich festlegen und entscheide dass dann spontan! Aber wenn ich mitmache dann wohl eher als Lollipopgirl! Ich glaube die größen der BG's passen mir nicht hab aber keine Ahnung welche Größen es genau sind weil sie da ja nur in UK Größen da stehn!
http://www.webrechner.ch/umrechnung_kleider.cfm
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #11 am:
22. Februar 2010, 12:42:38 »
Zitat von: melody am 21. Februar 2010, 16:41:53
hab mal eine umfrage hinzugefügt und das thema in die news verschoben.
im mfc gibt's inzwischen weitere berichte, inzwischen probt wohl nicht mehr mika selbst sondern yasmine mit den mädels. außerdem muss man einen vertrag unterschreiben, dass man auf jegliche rechtsansprüche verzichtet, falls einem was passiert. die masken/köpfe sind aus styropor und auf einen fahrradhelm montiert, so das das gut und fest sitzt, allerdings ist es darunter wohl etwas stickig und man kann nur begrenzt durch ein paar löcher rausschauen, muss also aufpassen dass man net irgendwo dagegen rennt.
also ich werds in london auf jeden fall mal probieren ob sie mich als LG nehmen.
aber auf das m+g danach hat man keine garantie, dh wers nur deswegen macht, könnte evtl. enttäuscht werden. die gründe warum ich es machen will sind 1. dass ich auf genug shows gehe - wenn ich nur auf 1 oder 2 wäre, würd ich mir vermutlich lieber die show aus der 1. reihe anschauen, als hinten zu stehen und einen teil komplett zu verpassen. 2. dass ich gern teil der show sein und einen kleinen blick hinter die kulissen werfen möchte, und 3. die theoretische
chance
auf ein persönliches m+g sowie ein tänzchen mit mika auf der bühne.
ob das passiert, weiß ich nicht, aber das ist das lotterie prinzip, man kann glück haben oder auch nicht.
deshalb mach ich's in london, weil dort 80 mfcer hinkommen und ich eh keine lust hab, mich schon um 3 uhr morgens anzustellen für die 1. reihe.
achja, UND ich würd gern den schön fluffig-puscheligen lollipopgirl-rock mal anziehen.
mika ist übrigens persönlich für die ganze idee verantwortlich... seine mum hat wohl zu einem der mädels gesagt, dass es einfacher wäre, für alle shows dieselben leute zu engagieren, aber dass mika unbedingt wollte dass es fans machen.
Finde ich toll, dass du als Lollipop-Girl gehen möchtest. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du genommen wirst. Wobei gerade London auch dafür schwierig sein dürfte, wahrscheinlich bewerben sich ja gerade dort sehr viele. Ich würde dich jedenfalls sehr gerne on the stage tanzen sehen!
Und die Erfahrung backstage, das ist doch eines der wenigen Sachen, die dir noch fehlen - und bei 15 Konzerten in diesem Frühjahr, ja ich denke da kann man auf eines in der ersten Reihe dafür mal drauf verzichten. Also viel Glück!
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster
Krümmelkeks Kekskrümmel
«
Antworten #12 am:
22. Februar 2010, 15:26:13 »
ich wünsch auch viel glück
würde ganz gerne, aber bin halt noch keine 18
mensch
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite
«
Antworten #13 am:
22. Februar 2010, 16:49:26 »
Zitat von: melody am 21. Februar 2010, 17:13:11
http://www.webrechner.ch/umrechnung_kleider.cfm
Danke
Ja also ich kann nur Lollipopgirl werden! Also mal schauen!!
2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Silke
Was it me who was the fool?
Violet Sky
WANTED: Lollipop girl / Big girl für Hamburg
«
Antworten #14 am:
20. März 2010, 16:15:12 »
Wer in Hamburg gerne als Lollipop oder Big girl die Bühne unsicher machen will, hat hier bis Sonntag, 12.00 Uhr die Chance:
http://www.mopo.de/2010/20100320/hamburg/mopop/popstar_mika_sucht_taenzerinnen.html
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Alles über Mika