ok....ich bin immer noch in polen, fahr heute abend wieder nach muenchen... Manche von Euch haben gewusst, welche Sorgen ich mir mache um Mikas erstes Konzert in Polen..... vor allem, weil es ein Festiwal ist......
Und jetzt muss ich sagen, ich bin total begeistert! Was jetzt auf der Facebookseite von Orange Warsaw Festival lauft, ist einfach ein Traum. Tausende Leute posten, dass Mika sie total ueberrascht hat, dass er einfach der beste ist, was sie je gesehen haben, und dass sie ihn vorher sogar nicht gemoecht haben, aber jetzt!.....Sie vergleichen seine show mit madonna shows-----ich muss aber dazu sagen, dass von der ueblichen Mika Buehnedeko war nur Billy Brown Fahne plus die Kostueme von Big und Lollipop Girls da. Sonst NIX. Keine Buehnendeko, gar nichts, sogar die Instrumenten waren nicht von Mika...... Also, ich versuch mir vorzustellen, was, wenn die Menschen eine richtige Show von Mika gesehen haetten! Ich bin total stolz auf polish MFC und auch auf die "Normalos".........
Ueber das Konzert selbst - es hat etw. 1.20 min. gedauert, es haben lediglich 3, 4 Lieder gefehlt... Mika war aber gar nicht in der Eile, er hat das letzte Konzert sehr genossen und lies sich trotzt verspaetung nicht schnell von der Buehne vertreiben...

es gab wenigstens 10 magic moments, die ich nie vergessen werde, will sie aber nicht unbedingt hier beschreiben- es ist interessant vor allem fuer die Menschen, die dabei waren!
will euch nur ein foto von unsere aktion bei WAG zeigen-love love it! (wir haben das Job von Mika uebernommen-konfetti und goldene folie

es hat geklappt! mika hat aufgehoert zu singen!)

video
http://www.youtube.com/watch?v=uiOirXoPkm4&feature=player_embeddedUnd herzlichen Glueckwunsch fuer Eure Geschenkuebaegabe! Die videos hab ich gesehen, man sieht Mika und Yas sind begeistert! Lass Euch nicht von mfc stressen!!!