Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:00:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wegen Epilepsie keine Chance aufs Konzert! Traurig!  (Gelesen 559 mal)
Stardust1
We are Golden
Mika Newbie

MIKAISMUS ist mein Glaube!

« am: 01. März 2010, 16:06:44 »

Weinen Hallo liebe MIKA Fans, ich bin Stardust aus Bremerhaven, und würde soooo gerne auf ein Konzert zu Mika gehen, doch leider habe ich seit über 17 Jahren Epilepsie aufgrund der Photosensibilität! Deshalb kann ich leider wegen des Flackerlichts auf Bühnenshows, nicht auf Konzerte gehen! Ich habe schon auf so viel verzichtet, in den Jahren, und Mika zu sehen ist mein grösster Wunsch. Ich weiß, viele von euch können ihn sehen, und vielleicht könnt ihr mich daran mit Fotos oder Videos teilhaben lassen!? Mein grösster Wunsch wäre es ihn mal zu treffen! Jubel Vielleicht komme ich über diesen Weg an einen Backstagepass um ihn wenigstens kurz hinter der Bühne zu sehen! Ich bin 33j, und Mika zu treffen ist mein grösster Wunsch! Habe ich das schon mal gesagt? Zwinkernd
Viele liebe Grüße, eure Stardust

ICQ ist: 597-278-883 /
unter Sidney
mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #1 am: 01. März 2010, 17:43:25 »

Hallo Stardust.

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen. Dass du total mikaverrückt bist und ihn gerne persönlich treffen möchtest, ist schon mal eine gute Vorraussetzung dafür!  hehe

Ich werde heute in einem Monat auf mein erstes mika konzert gehen. Darauf warte ich jetzt schon seit ca. 3 jahren. Es hat irgendwie noch nie richtig geklappt!  Weinen

Was die videos und bilder angeht, da kannst du auf uns zählen!  

TIPP: Du könntest dir die 2 Live- DVDs, die bereits erschienen sind, kaufen. Wann immer du willst, legst du einfach die DVD rein und kannst das konzert geniessen. Damit hab ich mich bis jetzt immer darüber hinweg getröstet, dass es noch nie mit nem konzert geklappt hat!  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 22:01:06 von mikabella » Gespeichert

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #2 am: 01. März 2010, 19:09:01 »

ist auf den DVDs auch dieses flackerlicht wie live drauf, weil sonst geht das ja glaube ich nicht oder?, ich hab die nicht darum weis ichs nicht

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #3 am: 01. März 2010, 20:50:35 »

Hallo stardust.
schön dich bei uns begrüßen zu können!
wie eben schon geschrieben, könntest du dir als ersatz, obwohl das ganze natürlich noch was anderes ist wenn man es life erlebt, die dvds, oder wenn das nicht möglich ist, die version von tbwktm mit den konzertaufnahmen anschaffen.
da wir keinen kontakt zu mika oder seinem management haben, können wir bei einem backstagepass nicht helfen! eine lösung wäre vllt. ein minikonzert bei einem radiosender, also da, wo es nur bedingt lichteffekte gibt.
oder du sammelst soviele punkte bei,mikasounds, das du dir ein privatgig «kaufen» kannst tongue

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #4 am: 05. März 2010, 00:29:04 »

hi stardust,
wie schon von den anderen gesagt, backstagepässe können wir leider nicht organisieren... aber wenn du zu einem der konzerte fahren kannst, kannst du nach der show mit uns gemeinsam am bühnenausgang auf mika warten, dort schreibt er meistens autogramme. Zwinkernd eine garantie dafür gibt es zwar nicht, aber du hättest die chance, ihn wenigstens zu sehen und vielleicht kurz hallo zu sagen und dir ein autogramm zu holen. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle

« Antworten #5 am: 05. März 2010, 09:00:25 »

Halle Stardust. Ist das bei dir wirklich so heftig? Ich leide auch unter Epilepsie, bin aber mit den Medis so gut eingestellt, daß ich bei Konzerten keine Probleme habe. Ich halte nur bei Stroboskopeffekten die Augen zu, das klappt immer gut.

Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann...
Princess123
Mika Fan-Elite

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens

« Antworten #6 am: 07. März 2010, 19:18:54 »

Bei Epilepsie muss ich immer an Ian Kurtis denken der während seiner shows immer Anfälle bekommen hat und die scheiß fans dachten, das es zu seinem legendären Tanz gehören würde  ...

von daher kann ich's verstehen und finds sehr schade. Aber Melody's Idee ist wirklich gut! Probier es doch einfach mal aus, wenn er in deiner nähe spielt und erzähl ihm von deinem Problem, vielleicht lässt sich ja dann was machen, einen versuch ist's immerhin wert  Zwinkernd

I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
LuckyStrike
Mika Fan
*

« Antworten #7 am: 07. März 2010, 20:55:17 »

Hi Stardust

erstmal tut es mir leid das du wegen deiner krankheit so beschränkt bist nicht auf einen konzert gehen zu können, besonders in deinen fall wo du dir das so sehr wünscht!!!

Nimmst du denn keine Medikamente gegen dein Epilepsie??? Oder ist es bei dir trotz medikamente noch weiterhin so schlimm???

Ich selber bin auch epileptiker aber ich bin auch so gut mit medikamenten eingestellt das ich kaum noch problem mit der krankheit habe!!! Ich zum beispiel habe trotz der krankheit schon einige konzerte besucht und organisiert meisten auch mit vielen lichtern und lasern!!!

Stardust1
We are Golden
Mika Newbie

« Antworten #8 am: 17. März 2010, 21:32:02 »

Hi ihr!
Danke für eure zahlreichen Antworten! Leim PC sitzen darf ich auch nicht ewigder kann ich nicht mit Medikamenten eingestellt werden, da ich wegen anderer Krankheiten(Chronisch!) noch andere starke Medis bekomme, die sich auch schon miteinander nicht gut vertragen. Ich habe schon viele Medikamente ausprobiert, und leider ist die jetzige Combi noch die beste. Ja, auf den Videos ist auch Flackerlicht drauf! Aber ich she das nur bei Tageslicht, und wenn es zu doll flackert, gucke ich weg. Aber ich gucke mir auch immer die neuen Videos von Mikas Website an. Immer wenn ich ihn sehe oder höre,befällt mich so ein Glücksgefühl! Warum bringen die im TV eigentlich nur so wenig von Mika? Immerhin habe ich vorhin die 2te DVD bei ebay gekauft! Freu! Jubel

unter Sidney
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #9 am: 18. März 2010, 02:43:12 »

stardust, ich hab deinen post mal hier mit eingefügt, ist sinnvoller als einen neuen thread dafür aufzumachen. Zwinkernd

hast du dir auch schon ein paar konzertvideos auf youtube angeschaut? dort kannst du ja praktisch mikas komplettes konzert anschauen, meistens gibt es bei jeder show von fast jedem song mindestens eine aufnahme. Zwinkernd du kannst dir z.b. mein account anschauen http://www.youtube.com/user/mellody76 oder das von tiibet aus dem mfc http://www.youtube.com/user/tibsu14 - wir sind beide auf sehr vielen konzerten und haben ganz gute kameras, mit denen wir einiges mitfilmen. Zwinkernd tiibets kamera ist noch ein stück besser als meine, ist das nachfolgemodell.  kicher

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Stardust1
We are Golden
Mika Newbie

« Antworten #10 am: 18. März 2010, 15:29:35 »

Hi Melody, habe ich von Dir auf der Mikaseite schon so viele Bilder gesehen? Mann, bist Du zu beneiden! Hast Du Mika schon mal persönlich gesprochen?

unter Sidney
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #11 am: 18. März 2010, 17:17:47 »

oh ja!! das hat sie!! smile
sie hat ein unglaubliches Mikaglück!!
Er erkennt sie inzwischen sogar!!!
Wenn man Mika treffen will, muss man nur in ihrer nähe bleiben und zack... da ist er!!!

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #12 am: 18. März 2010, 19:51:05 »

oh ja!! das hat sie!! smile
sie hat ein unglaubliches Mikaglück!!
Er erkennt sie inzwischen sogar!!!
Wenn man Mika treffen will, muss man nur in ihrer nähe bleiben und zack... da ist er!!!

hehe das klingt verdammt gut! basel wird mein erstes konzert und melody  ist dabei!

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
Stardust1
We are Golden
Mika Newbie

« Antworten #13 am: 18. März 2010, 21:43:08 »

Mann, das wäre so toll, aber ich komme aus Bremerhaven, und das nächste wäre dann wohl Hamburg. Und dann weiß ich garnicht wie ich da hin kommen soll, zumal niemand hier, den ich kenne mitkommen würde. Bin hier ganz allein im Mika-Fieber!

unter Sidney
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: