Und dann, @melody: Du hast doch mal im Umfrage-Thread erwähnt, das auf dem Soundtrack noch ein Bonustrack mit Gespräch drauf ist... ist das jetzt wirklich so? Und wenn ja, was ist das genau? (lang?, interessant?, lohnt sich das?)
also wie lilli schon sagte: itunes. der bonustrack (ca. 30 minuten konversation zwischen mika und dem regisseur (?) matthew vaughn) ist wohl nicht auf der cd mit drauf (zumindest ist mir davon nix aufgefallen...

), wohl aber auf dem itunes soundtrack album, das man für 9,99 herunterladen kann. da wird er mit aufgelistet und man kann auch ein kurzes stück probehören.

und auch hier nochmal die info: kick ass ist in die deutschen single-charts auf nr. 54 eingestiegen.

edit: hab mir den itunes soundtrack jetz gekauft und das "interview" angehört - finds echt ganz witzig, zwar redet matthew vaughn glaub ich etwas mehr als mika, aber sind trotzdem ein paar nette anekdoten drin... zb erfährt man, dass mika eigentlich filmmusik schreiben wollte, und details über den prozess wie er kick ass geschrieben hat. und dass er amerikanische bürgerkriegsmusik interessant findet (er singt einen ausschnitt aus "yankee doodle", aber auf die falsche melodie...

).

also wie gesagt, es sind 30 minuten, von denen mindestens die hälfte matthew vaughn redet, ob einem das die 9.99 euro wert sind, muss man sich natürlich schon überlegen... aber wenn man eh schon überlegt hat den soundtrack zu kaufen wegen der musik, oder weil man damit nochmal eine version von kick ass kauft (die mika für die charts hilft), dann ist das ein toller bonus.