Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #15 am: 22. März 2010, 21:09:46 » |
|
oh das ist nicht gut  dann werden wir uns wohl bei den deutschen zurückhalten 
|
|
|
|
|
|
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #16 am: 26. März 2010, 13:48:14 » |
|
ich glaube, WIR brauchen uns nicht so zurückhalten... im mfc haben halt gleich hunderte auf einmal getweetet, und einige davon dann auch gleich das spammen angefangen - klar dass das irgendwie auffällt. bei uns wenigen deutschen fans können wir glaub ich froh sein, wenn die radiostationen unsere anstrengungen überhaupt wahrnehmen.  wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass ihr die zuspammen würdet, also macht einfach was ihr für richtig haltet, hauptsache ihr macht was!  hier kann man schonmal amazon rezensionen über den song schreiben: http://www.amazon.de/Kick-Ass-We-Are-Young/dp/B003DGDPAU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1269607387&sr=8-1-catcorr 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!
|
 |
« Antworten #17 am: 26. März 2010, 17:35:01 » |
|
Hab gleich mal eine Rezensio geschrieben 
|
|
|
|
|
|
2.11.2007 München 13.9.2009 München 27.3.2010 München 28.8.2010 Arbon ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
|
|
|
anapher
Musikjunkie
Mika Fan-Elite

|
 |
« Antworten #18 am: 26. März 2010, 17:52:07 » |
|
Ist "Kick Ass (We Are Young)" der offizielle Titel?
|
|
|
|
|
|
nothing is different but everything's changed
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #19 am: 26. März 2010, 18:41:57 » |
|
Ist "Kick Ass (We Are Young)" der offizielle Titel?
kick ass ist der titel, mit dem zusatz bin ich mir nicht sicher, das hab ich bisher nur auf dieser seite gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #20 am: 26. März 2010, 18:51:44 » |
|
irgendwie erinnert mich das WE Are Young an etwas 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiccany
Mika Fan

|
 |
« Antworten #21 am: 27. März 2010, 15:19:46 » |
|
Hab gerad bei amazon sowohl MIKAs einzeln ladbaren song als auch den kompletten Soundtrack gelobt! Sobald hier mal was davon zu hören ist, geb ich weiter Gas- Deutschland ist sooo lahm, wenn es um MIKA geht, die haben alle keinen Geschmack! 
|
|
|
|
|
|
MIKA makes me smile again!
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #22 am: 29. März 2010, 15:20:45 » |
|
erinnerung: heute 20 uhr deutscher zeit kick ass twitter-aktion aller mika fans weltweit; schreibt tweets, die den tag #mikakicksass enthalten - aber bitte nicht mehrmals dieses tag in einem tweet, das wird von twitter sonst als spam gesehen... schreibt z.b. sowas wie #mikakicksass because he makes the best music! oder #mikakicksass because his new song kick ass totally rocks! oder weil seine locken so toll sind oder was auch immer euch einfällt. seid kreativ.  oder einfach nur "i love mika! #mikakicksass" - auch einfach ein bisl durchwechseln, nicht immer denselben text posten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #23 am: 29. März 2010, 20:09:12 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. März 2010, 20:11:22 von melody »
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #24 am: 30. März 2010, 12:47:17 » |
|
wow wie cool  ich hatte gestern leider nicht mehr so viel zeit, aber ich hab immer wieder zwischendurch versucht was über handy zu schreiben... toll, dass das wirklich geklappt hat  hoffentlich kann ich dann beim nächsten mal richtig mittweeten 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
noa
Stuck in the Middle

I just can't get enough!
|
 |
« Antworten #25 am: 30. März 2010, 14:52:50 » |
|
cool! übrigens, gleich gibt's den song auf radio Energy Berlin!!!! edit: der titel ist anscheinend doch We are young 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 15:16:38 von noa »
|
|
 Überall Konfetti!!!
|
|
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #27 am: 06. April 2010, 10:11:11 » |
|
ich war bei der aktion leider nicht in der nähe eines twitterfähigen ortes (sprich meines pcs)  aber 3.5 ist eingetragen und bestätigt  auf dem soundtrack steht nur "Kick ass" als Titel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #28 am: 06. April 2010, 12:31:38 » |
|
@ melody: wird sofort gemacht *superheldenkostüm anzieht*  aber muss man sich bei hitparade.ch anmelden um zu voten? ich finde da zumindest nichts... werde mich aber nachher mal da anmelden um zu kommentieren 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
LuckyStrike
Mika Fan

|
 |
« Antworten #29 am: 07. April 2010, 16:53:38 » |
|
Habe grade den kompletten Kick Ass Soundtrack gehört und muss sagen das mir bis auf 2 lieder der gesammte Soundtrack richtig gut gefällt!!!  Habe mir die veröffentlichung des Soundtracks gleich notiert und werde mir es sofort bestellen wenn er ende April veröffentlicht wird!!!  Ich finde die meistens songs gehen richtig ins ohr!!!  Bin übrigens in mein Elvis Presley Forum (ich als großer Rock´n´Roll fan) auf den Soundtrack aufmerksam geworden, weil die große alte Elvis Fan Elite heraus gefunden hat das auf dem Soundtrack auch ein Elvis Titel ist!!! :-) wovon sie wohl sehr überrascht waren!!! Naja mal sehen hoffentlich zerreisen sie den soundtrack nicht!!! Denn es kann Mika mit seinem beitrag des Soundtracks nur zugut kommen wenn der Soundtrack viele Elvis Fans mit auf die Seite zieht!!! Mein persönliches pech ist das es grade ein Elvis Song ist den ich gar nicht mag, grad weil es auch ein Elvis song ist der nicht so bekannt ist!!! Aber egal 2 geniale musiker auf ein Soundtrackalbum das hat man nicht oft!!! Das letzte mal erlebte ich das vom Soundtrack zu Brokeback Mountain, übrigens auch ein genialer Soundtrack!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|