ach ihr hattet gar kein ticket?

seid ihr denn noch reingekommen? hab euch gar net gesehn, nichtmal als mika nachher rausgekommen ist, zumindest da hättet ihr ja auch ohne ticket sein können?

das konzert war einfach nur GENIAL!

ein würdiger abschluss für diese tour für mich!

super stimmung, und mika sah einfach total happy aus, obwohl er müde war und stimmlich nicht ganz auf der höhe. er hat mir bei lollipop seinen drumstick zugeworfen, und mich am ende von WAG mal wieder mit kunstschnee beworfen, arrgh!

also er hats zwar schon generell ins publikum geschüttet und net speziell nur mich dabei angeschaut wie in hannover, aber der blick ging schon auch in meine richtung, und ich hab nachher ein foto von dem boden vor mir gemacht, der schneehaufen war eindeutig genau da wo ich stand!

hach der typ is so süß!

vor allem war das schnee in dem er sich vorher erst gewälzt hat, und ihn dann im hut auf seine locken gesetzt hat, bevor er den hut abgenommen und über uns ausgeleert hat. also very special mika schnee.

hab natürlich ein paar flocken aufgehoben.

achja, und ich hatte einen genialen platz, front row direkt in der mitte bei diesem bühnen-vorsprung wo er so oft steht... nach amsterdam die nacht durchzufahren und auf schlaf zu verzichten hat sich absolut gelohnt.

außerdem total süß von ihm, er hat sich vor happy ending speziell bei uns mfcern in der 1. reihe bedankt, dass wir zu so vielen konzerten gekommen sind auf der tour.

habs net im detail verstanden, er hat ja nur französisch geredet (und ein paar brocken auf luxemburgisch, das hab ich besser verstanden weils ähnlich wie deutsch ist - aber das waren eh nur die paar üblichen brocken, die er hier auch immer auf deutsch gesagt hat), aber hab halt mitgekriegt dass er uns meinte, und gesagt hat er fühlt sich geehrt.

detaillierten report findet ihr im mfc, hab ich heut vormittag vom hostel aus geschrieben.

momentan sitz ich im zug nach hause.