Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:13:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Amsterdam 07.05.2010  (Gelesen 3052 mal)
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #135 am: 09. Mai 2010, 19:01:57 »

kicher

ich versteh dich in dem punkt irgendwie nicht 
habt ihr backstage eig. irgendwas von mika mitbekommen oder hat der sich oder wurde er total abgeschottet??
waren yasmine und paloma da???

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #136 am: 09. Mai 2010, 19:22:25 »

Yasmine und Paloma waren soweit ich mitbekommen habe nicht dabei. Nur seine Mum (die war sooooo süß )!
Mika haben wir ganz am Anfang gesehen bevor wir nach der Kostümauswahl wieder ins Publikum durften. War im Catering-Bereich und hat sich irgendwas in den Mund gestopft kicher der arme Kerl hatte anscheinend fürchterlich Hunger smile
Hat dann kurz zu uns hochgeschaut und hat kurz schüchtern gelächelt.
Nach der Show bzw. nachdem wir uns umgezogen und bissl frisch gemacht hatten, kamen erst Jimmy und dann Imma zur kleinen Plauder- und Fotorunde. Imma war so süß - sie sagte, dass sie die beklebten Gesichter immer so toll findet und generell wie sich alle immer verkleiden! blush
Danach kam dann der King persönlich vorbei in love und er war sooooo toll angezogen in love
Wir mussten uns bzgl. den Fotos in zwei Gruppen teilen und uns dann gruppenintern für eine Kamera entscheiden. Da ich mit so Holland-Teenies in der Gruppe war die sich ständig in den Mittelpunkt rücken mussten, fiel die Wahl logischerweise auf eine holländische Kamera (Nur soviel: Das schöne Bild hab ich immer noch nicht! Bin mal gespannt wenn sie es verschickt!!!)
Zuerst wurde das Bild von der anderen Gruppe gemacht. Er kam dann zu uns rüber und hat offensichtlich bemerkt wie sich die anderen ziemlich in den Vordergrund gedrängt haben und hat mich dann in den Arm genommen und gesagt, ich soll meinen Kopf auf seine Brust legen, dann wäre ich auf jeden Fall gut auf dem Bild zu sehen blush in love blush in love Und er hat soooo gut gerochen war ja ganz nahhhh am Hals Habs in dem Moment fast n bissl bereut, kein Vampir zu sein
Ja und dann hat er sich im Türrahmen von allen verabschiedet, in dem er JEDEM in die Augen geschaut hat und uns ein schönes Lächeln geschenkt hat! in love Er wirkte jedoch sehr müde und hat auch nur ganz leise gesprochen.
HACH ich kann nicht aufhören zu schwärmen blush

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #137 am: 09. Mai 2010, 20:27:40 »

in love in love in love

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
MikaSuperFan
Regenmädchen
The Fan who knew too much

« Antworten #138 am: 09. Mai 2010, 20:29:36 »

aaaah, das ist toll!!! in love

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #139 am: 09. Mai 2010, 20:34:54 »

aaaah, das ist toll!!! in love
Jaaaaaaaaaaaaaaaa 

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #140 am: 09. Mai 2010, 21:15:06 »

*melt*

hach!! das ist echt süüüß  in love
cool das imma unsere kostüme ect. mag  Thumbs up

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #141 am: 10. Mai 2010, 06:57:05 »

Ah, Häschen, deine Mikabegegnung war ja geil!  biggrin
Und das Foto ist einfach süß in love

Amsterdam war richtig toll - freut mich für alle, die dort waren!
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #142 am: 10. Mai 2010, 12:42:17 »

in love in love in love

sind das mikas hände da an beiden seiten des fotos?  blink das rechts (also vom betrachter aus rechts) muss ja fast sein, weil da noch ein arm unten rauskommt...  kicher mann hat der lange arme!  shock
süßes bild von euch beiden!  in love nur schade dass die eine so halb vor dir steht.

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #143 am: 10. Mai 2010, 12:58:22 »

also ich interpretier die arme so: mika umarmt die mädels und legt die hände einmal auf die mit dem rosa schal und einmal auf die mit den türkisen ohrringen und den braunen locken 
und der vermeindlich lange arm gehört dem mädel rechts un der mitte  kicher

rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #144 am: 10. Mai 2010, 14:23:15 »

also ich interpretier die arme so: mika umarmt die mädels und legt die hände einmal auf die mit dem rosa schal und einmal auf die mit den türkisen ohrringen und den braunen locken 

würd ich auch so sehen

aber das foto ist wirklich voll süß und ich bin grad voll am dahinschmelzen wie lieb er sich um hasi gekümmert hat in love

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #145 am: 10. Mai 2010, 14:28:34 »

genau das mein ich, aber find seine arme trotzdem ziemlich lang. kicher

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #146 am: 10. Mai 2010, 14:43:27 »

Stimmt die sehn echt lang aus  kicher Und so ein süßes Bild  in love Oh Hasi du hast sooo ein Glück 

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #147 am: 10. Mai 2010, 18:23:45 »

aber das foto ist wirklich voll süß und ich bin grad voll am dahinschmelzen wie lieb er sich um hasi gekümmert hat in love

Ja finde ich auch, mehr als entschädigend für die "Abfuhr" in Basel, nicht wahr Häschen?  biggrin
MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #148 am: 10. Mai 2010, 18:24:26 »

hab ich was verpasst? blink
welche abfuhr denn?

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #149 am: 10. Mai 2010, 20:19:31 »

Amsterdam war toll - besonders wegen der vielen MFCer und sonstigen Mikafnas, die dort waren  in love
Das Alice im Wunderland Thema war toll, fand die ganzen Kostüme genial!
Und toll, dass Mika FD und Ingie bei Lollipop auf die Bühne geholt hat! *yay*

Wie toll auch, dass Mika/John uns allen Café/Hot Chocolate spendiert haben. So süß wieder!

Das Konzert selbst konnte ich irgendwie nicht so sehr genießen wie sonst (keine Ahnung warum...wahrscheinlich war ich einfach zu müde...?), aber ich habe es wieder geliebt Imma und Jimmy beim Rumalbern auf den Bühne zuzusehen. Die beiden sind einfach toll!  Thumbs up
Und natürlich war der Gig wieder top! Wie könnte es auch anders sein...(aber verglichen mit Luxembourg war das eben bescheiden)

lol, Hasi dein Foto mit Mika ist total schön. Super, dass er dich zu sich hingezogen hat!  Thumbs up
Und wie gut, dass ich dich "überzeugen" konnte, dein Glück doch mal zu versuchen, als ich gehört hab, dass sie noch BGs suchen 
Hat sich doch gelohnt, oder?!  kicher

Wie toll auch, dass Jimmy und Imma so lang mit euch gequatscht haben! Die beiden sind so toll (ok, ich wiederhole mich  blush)!

Nachher beim M&G draußen haben Droopsy und Katrien Jimmy unser Buch gegeben...Fand das total süß, wie er sich gefreut hat und auch seine Tweets danach...

Hab mich gefreut, euch alle zu treffen!

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: