Yasmine und Paloma waren soweit ich mitbekommen habe nicht dabei. Nur seine Mum (die war sooooo süß

)!
Mika haben wir ganz am Anfang gesehen bevor wir nach der Kostümauswahl wieder ins Publikum durften. War im Catering-Bereich und hat sich irgendwas in den Mund gestopft

der arme Kerl hatte anscheinend fürchterlich Hunger

Hat dann kurz zu uns hochgeschaut und hat kurz schüchtern gelächelt.
Nach der Show bzw. nachdem wir uns umgezogen und bissl frisch gemacht hatten, kamen erst Jimmy und dann Imma zur kleinen Plauder- und Fotorunde. Imma war so süß - sie sagte, dass sie die beklebten Gesichter immer so toll findet und generell wie sich alle immer verkleiden!

Danach kam dann der King persönlich vorbei

und er war sooooo toll angezogen

Wir mussten uns bzgl. den Fotos in zwei Gruppen teilen und uns dann gruppenintern für eine Kamera entscheiden. Da ich mit so Holland-Teenies in der Gruppe war die sich ständig in den Mittelpunkt rücken mussten, fiel die Wahl logischerweise auf eine holländische Kamera

(Nur soviel: Das schöne Bild hab ich immer noch nicht! Bin mal gespannt wenn sie es verschickt!!!)
Zuerst wurde das Bild von der anderen Gruppe gemacht. Er kam dann zu uns rüber und hat offensichtlich bemerkt wie sich die anderen ziemlich in den Vordergrund gedrängt haben und hat mich dann in den Arm genommen und gesagt, ich soll meinen Kopf auf seine Brust legen, dann wäre ich auf jeden Fall gut auf dem Bild zu sehen

Und er hat soooo gut gerochen

war ja ganz nahhhh am Hals

Habs in dem Moment fast n bissl bereut, kein Vampir zu sein

Ja und dann hat er sich im Türrahmen von allen verabschiedet, in dem er JEDEM in die Augen geschaut hat und uns ein schönes Lächeln geschenkt hat!

Er wirkte jedoch sehr müde und hat auch nur ganz leise gesprochen.
HACH ich kann nicht aufhören zu schwärmen