Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:44:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2010!!  (Gelesen 9332 mal)
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #105 am: 10. August 2010, 18:57:31 »

du kannst auch noch immer was mitschreiben/malen/whatever da auf die erste seite steht..Zwinkernd

melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #106 am: 10. August 2010, 19:37:27 »

ja, wir suchen erstmal leute die mitmachen - wer dann noch zusätzlich bestellen will, ohne mitgemacht zu haben, kann das dann immernoch tun, wenn das buch soweit fertig ist, dass es in den druck gehen kann (frühestens im dezember). der preis wird erfahrungsgemäß bei rund 20 euro pro stück liegen (plus/minus 5 euro).

aber bevor ich irgendwas hier an der organisation weitermach, will ich erstmal arbon hinter mich bringen. und dann mindestens nen monat ruhe haben von irgendwelchen mika projekten, das wird grad bisl viel auf einmal (für cattolica organisieren wir auch grad ne größere aktion zum bday).

aber wenn mika jetz eh erstmal an seinem album schreibt, wer weiß, ob wir ihm das buch dann nicht eh erst 2012 geben können.  

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Emely-Erdbeer
Could be brown
**

Mika-a amazing man with a unbelievable voice

« Antworten #107 am: 30. August 2010, 17:16:52 »

Also ich hätte gern auf jeden fall eins,aber ich will dich nicht drängen.  smile
Mila-Mile
Mika Fan
*

« Antworten #108 am: 30. August 2010, 17:42:24 »

Also ich würd TOTAL gerne mitmachen, aber das is alles ziemlich kompliziert... 
Is wer auf Facebook? Dann könnte mir das in Ruhe genauer erklären... 

"I like this Colegate-bag!"
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #109 am: 31. August 2010, 16:29:48 »

Ok, da die eine "Mika-Aktion" abgeschlossen ist würd ich mich nun an den anderen Part wagen kicher

@Graciosa: Du übernimmst Stuttgart hast du gesagt, gell?

Dann schreibe ich mich Awine über München und würde noch Straßburg dazunehmen.

Basel würde ich daher gerne abgeben und nur im Notfall bearbeiten, wenn das ok ist?! Zwinkernd

Bin noch am Überlegen ob ich was bzgl. BG in Amsterdam schreiben soll...aber das lass ich Euch dann frühzeitig wissen, gleiches gilt für Fan-Art.

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #110 am: 31. August 2010, 16:44:54 »

So, um eine fette PMGD zu vermeiden, schrei ich auch mal "hier". Ich werde wohl mitmachen, kann aber noch nicht genau sagen, womit. Ich könnte gerne über das ein oder andere Konzert schreiben und überlege, ob ich mich mal zur Kreativität zwecks Fanart zwinge. Meine BG-Erfahrung in München war glaube ich nicht so umwerfend als dass ich darüber etwas schreiben könnte, vielleicht wollen aber Silke und / oder Tina?!
Ob, wie und wann genau, entscheidet sich ja eh erst noch,  richtig? Ich muss mich erstmal damit auseinandersetzen, was das Ganze am Ende eigentlich werden soll. Die Links, die irgendwo hier zu den alten Jahrbüchern führen sollen, funzen für mich nicht Zwinkernd
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #111 am: 31. August 2010, 16:45:53 »

also wie gesagt, ich möchte mich hiermit erst wieder in ein paar wochen beschäftigen, brauch jetz erstmal ruhe...   aber zwecks der konzerte kann ich mal sagen, dass mich von den konzerten stuttgart, luxemburg und helsinki am meisten interessieren würden. will sicher nicht alle davon machen, aber 1 oder 2... denke am ehesten stuttgart und/oder luxemburg. können wir ja dann entsprechend absprechen. Zwinkernd
außerdem will ich (ggf. zusammen mit statue, falls sie lust hat) einen artikel über unser bday project schreiben. über das arbon konzert und das m+g kann natürlich im rahmen der konzerte gern noch jemand anderes schreiben, aber ich denke, das projekt sollte extra laufen. Zwinkernd
einsendeschluss is vermutlich erst ende dezember oder noch später, es sei denn, wir bekommen bis dahin neue mika tourdates, was ich aber mal kaum vermute.  kicher

Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #112 am: 31. August 2010, 16:49:53 »

Das klingt doch gut  smile und ist verständlich, dass du erstmal Pause machst mit diesen ganzen Mega-Projekten, aber ich z.B. will halt meinen leeren September füllen Zwinkernd

Für einen BDay-Project-Artikel wäre ich auch zu haben  biggrin Wenn du zu Stuttgart und / oder Luxembourg tendierst, kann ich ja Helsinki übernehmen, in Stuttgart war ich ja nicht  sad Meinst du, und nein, du musst nicht sofort antworten Zwinkernd, ein Artikel über Cattolica wäre interessant?
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #113 am: 31. August 2010, 16:55:35 »

ja statue, wenn du einen artikel über cattolica schreiben würdest, fänd ich das ne super idee.   berlin wär auch noch frei, dein home gig? Zwinkernd
und wg den konzerten, wart mal ab mit graciosa und tina, die waren ja auch mit in helsinki... und da sich graciosa auch für stuttgart und marion für luxemburg eingetragen hat, scheint das ja alles recht beliebt zu sein, und wir sollten da erstmal sammeln bevor wir aufteilen. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 31. August 2010, 16:59:37 von melody » Gespeichert

Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #114 am: 31. August 2010, 17:12:32 »

Alles klar, dann sammeln wir erstmal und teilen dann die Reste unter uns auf  smile

shock Warte, hab ich nicht noch vor zwei Tagen gesagt, dass ich sowas NIIIIIEEEE wieder mache? Ich bin ja echt lernfähig  rolleyes
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #115 am: 31. August 2010, 17:20:38 »

Hey Häschen!

Danke für deine Energie das jetzt (schon) anzustoßen - toll!  
Es würde auch in meinen Augen Sinn machen die Konzertberichte bis Ende Dezember fertig zu haben, die Erinnerungen daran werden ja nicht mehr "frischer".    Zwinkernd

Für unsere Neuen: gibt es denn irgendwo einen (funktionierenden) Link zu vorhandenen Jahrbüchern? Das würde irgendwelche Erklärungen in Facebook ersparen.  Thumbs up

Bezüglich Stuttgart - ich würde das sehr gerne an Melody abgeben, weil sie dort ja auch LG war - und es in meinen Augen einfach Sinn macht, das zusammenzufassen.

Und dass Melody und Statue einen Bericht über Birthdayprojekt schreiben - das sehe ich eigentlich als Selbstverständlichkeit...  tongue Und für da wir ja unsere Berichtteile nicht zu sehr ausdehnen wollen, fände ich es sehr schön, wenn ihr im Rahmen dieses Berichts noch mit einen Absatz über Mikas Konzert bzw Festival in Arbon verschmelzen lassen.
Außer unsere zwei neuen Mitglieder Erdbeer und Mile möchten gerne ihre Erfahrungen in einen extra Arbon-Bericht niederschreiben.  Thumbs up

Wenn Melody und Statue kein Problem damit haben, wäre Helsinki nicht für Tina, die ja dort BG war, ideal?  Ist nur so eine Idee, bin gerade in Verteilungslaune! hehe

Da es aber nicht nur darum geht Arbeit zu verteilen, sondern auch selbst was zu übernehmen, ich könnte mir gut vorstellen, was über Paris zu schreiben - ich fand das feeling dort sehr speziell.  biggrin

Statue, ja du MUSST über Cattolica schreiben.  biggrin Quatsch, du musst natürlich gar nichts, aber es wäre toll, wenn du das machen würdest.  kicher
Und Statue, du sagtest, dass du SOWAS nie wieder machst, da hast du von Barbiekleidern und BG-Beinen gesprochen, doch nicht von Yearbooks (von denen wir noch gar nicht wissen, wann wir's an den Mann bringen....)  kicher

Ich hoffe es nervt niemanden, dass ich einiges schon fett schreibe, aber beim Ideensammeln geht mir hinterher so schnell der Überblick ab. Wenn es jemanden nervt, kann e/sie gerne formatieren.  blush
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #116 am: 31. August 2010, 17:30:55 »

ein yearbook kann man immerhin schicken, und muss es nicht persönlich übergeben.  kicher
und ansonsten will vielleicht nächstes jahr ja doch irgendwer nach argentinien oder so, um mika zu sehen.   (ICH hab übrigens NICHT nach argentinien flügen geschaut...   bei LA wär ich aber wohl wider dabei, sobald das konto wieder halbwegs aufgefüllt ist.  kicher)

für paris trag ich dich gern ein, renate.  biggrin mit den bg/lg sachen dacht ich eigentlich, dass wir das extra machen... da die konzert-erfahrung ja meist doch eine andere ist, als die lg/bg erfahrung. insofern könnte statue über helsinki als konzert schreiben, und tina über ihre bg erfahrungen dort. smile ich hab mir übrigens überlegt, falls jemand öfter lg/bg gemacht hat, könnte er das auch in einem artikel zusammenfassen. oder sich aufs lieblings-erlebnis konzentrieren, jeder wie er will. Zwinkernd

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #117 am: 31. August 2010, 17:46:06 »

Also müssen wir uns ja jetzt alle vor allem um München schlagen! Da sind ja noch die meisten "Bewerbungen"! Also ich würds gerne machen, weil ich sonst über nichts schreiben könnte  blush

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #118 am: 31. August 2010, 17:59:40 »

Stimmt auf München ist ein echter RUN - wobei Lolligirl ja noch in Arbon war (schon vergessen)...  

Nein, im Ernst Lolligirl und Awine waren bei nicht sehr vielen Konzerten, Leator und BG hatten auch ein ganz besonderes München, dann war da noch das Blackall Projekt... yo
Ich persönlich denke ja, jeder sollte zum Zuge kommen, jeder mit einem anderen Schwerpunkt - Leator und BG eben ihre Verlobung, Hasi und Awine vielleicht mit  "making friends" beim Anstehen und Lolligirl vielleicht ein wenig mehr in Richtung Konzert - vielleicht könnte man in ihren Bericht in einen Absatz das Blackall Projekt erwähnen, mehr würde ich nicht machen - das wird sonst ein wenig viel aus der schönen bayerischen Hauptstadt.  tongue
Was meint ihr denn dazu?  

Ach in der Liste müsste auch noch Colmar und Cattolica aufgenommen werden und UDINE!!!  
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #119 am: 31. August 2010, 18:06:13 »

Also, ich würde mich am meisten für Luxembourg interessieren (mein bestees BG Erlebnis), evtl. auch Wiesbaden...
Wofür hatte ich mich denn noch gemeldet? Colmar könnte ich auch was schreiben.

Bis wann müsste das denn alles fertig sein (so grob)?

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: