Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:47:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2010!!  (Gelesen 9333 mal)
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #120 am: 31. August 2010, 18:12:09 »

Stimmt auf München ist ein echter RUN - wobei Lolligirl ja noch in Arbon war (schon vergessen)...  
Nein ich habs natürlich nicht vergessen  tongue , vlt. hätt ichs anders sagen sollen: ich möchte lieber über München schreiben!  kicher

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #121 am: 31. August 2010, 20:02:30 »

Also, ich würde mich am meisten für Luxembourg interessieren (mein bestees BG Erlebnis), evtl. auch Wiesbaden...
Wofür hatte ich mich denn noch gemeldet? Colmar könnte ich auch was schreiben.

Bis wann müsste das denn alles fertig sein (so grob)?

lesen. ende dezember. tongue
und ich mag jetz nimmer organisieren. tongue diejenigen, die sich wie ich für stuttgart und luxemburg interessieren, falls ihr jetz schon zu schreiben anfangen wollt, sagt mir bitte bescheid (am besten per pm), damit wir das klären können. ansonsten bin ich dann in ein paar wochen wieder hier, und den rest könnt ihr inzwischen unter euch ausmachen. Zwinkernd es sollte nur möglichst für jedes deutschland konzert ein bericht vorliegen, und für kein konzert die 2 seiten pro person / 4 seiten gesamt überschritten werden (außer berichte über BG, making friends, verlobungen... die man auch gerne extra nehmen kann, statt als konzertbericht Zwinkernd) - der rest is mir dann egal. Zwinkernd

ansonsten nochmal die info, dass wir gerne die BG erlebnisse und die konzerte trennen können, in jeweils einem extra teil des buches. je nachdem, ob die person vor allem über ihr BG erlebnis - dh kostüme, auf der bühne, backstage... - berichten will, oder über das konzert aus zuschauersicht. wenn es nur ersteres ist, würd ich das auf jeden fall in einen extra bericht packen, und nicht unter konzerte. Zwinkernd wenns 50/50 ist, kann es ggf. auch zu den konzerten. klar soweit? Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #122 am: 31. August 2010, 20:08:15 »

lesen. ende dezember. tongue
und ich mag jetz nimmer organisieren. tongue diejenigen, die sich wie ich für stuttgart und luxemburg interessieren, falls ihr jetz schon zu schreiben anfangen wollt, sagt mir bitte bescheid (am besten per pm), damit wir das klären können. ansonsten bin ich dann in ein paar wochen wieder hier, und den rest könnt ihr inzwischen unter euch ausmachen. Zwinkernd es sollte nur möglichst für jedes deutschland konzert ein bericht vorliegen, und für kein konzert die 2 seiten pro person / 4 seiten gesamt überschritten werden (außer berichte über BG, making friends, verlobungen... die man auch gerne extra nehmen kann, statt als konzertbericht Zwinkernd) - der rest is mir dann egal. Zwinkernd

ansonsten nochmal die info, dass wir gerne die BG erlebnisse und die konzerte trennen können, in jeweils einem extra teil des buches. je nachdem, ob die person vor allem über ihr BG erlebnis - dh kostüme, auf der bühne, backstage... - berichten will, oder über das konzert aus zuschauersicht. wenn es nur ersteres ist, würd ich das auf jeden fall in einen extra bericht packen, und nicht unter konzerte. Zwinkernd wenns 50/50 ist, kann es ggf. auch zu den konzerten. klar soweit? Zwinkernd

Klar.
Und du erhol dich erstmal ne Runde und ignorier den Thread hier für ne Weile Zwinkernd
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #123 am: 01. September 2010, 10:29:24 »

Klar.
Und du erhol dich erstmal ne Runde und ignorier den Thread hier für ne Weile Zwinkernd

Gute Idee.  Dann schauen wir doch mal, ob wir das hinbekommen....  biggrin

Gibt es denn jemanden, der die 1. Seite editieren kann und unter Konzertberichte

Udine
Colmar
Cattolica

dazuschreiben kann?  
Wenn Melody nach ihrer verdienten Pause hier alles nachlesen muss, ist ihre Erholung gleich wieder futsch.  tongue
Sind zwar Konzerte, die nur nice to have sind, aber eigentlich fände ich es schon schön sie dabei zu haben. Schließlich hat sich Mika in Arbon extra fürs Mitreisen rund um die Welt bedankt.
Und da sich Statue ja schon für Cattolica "beworben" hat....

Wenn Yavanna noch an Wiesbaden interessiert ist, könnte Mariposa evtl. den Colmar-Bericht übernehmen, schließlich gehört er zu ihren Top 3, und ihre Big-Girl-Erfahrungen von Luxemburg (oder Zusammenfassung mit Wiesbaden). Dann könnte Melody die Konzertberichte von Stuttgart und Luxemburg übernehmen.

München: Leator, lieber Leator, könntest du dir evtl. vorstellen, dass es für dich und Big Girl ausreichen würde 4 Seiten über eure Verlobung zu schreiben und ihr in ddiesem Bericht das Konzert in München so oft erwähnen dürft wie ihr wollt?   Thumbs up
Dann ist noch die Frage, wie wichtig für Yavanna München ist. Also Yavanna und Leator, wäre schön, wenn ihr euch kurz melden würdet.  lol
Häschen & Awine, könnte euer Münchenbericht evtl. auch unter making friends laufen, so dass wir notfalls das Problem so lösen könnten?

Wer war im Konzert in Hamburg, wer in Berlin, wer in Basel, wer in Arbon?
Wer hat Lust darüber zu schreiben?
Hasibobberle hat sich ja mal angeboten evtl. für Basel zur Verfügung zu stehen. Würde dieses Angebot notfalls denn noch bestehen?
Nessa&Bächlein stehen ja bei Düsseldorf und making friends, heißt das ihr wollt zweimal schreiben?  

Tinaaaaa:   wie schaut es mit deinem BG-Erlebnis in Helsinki aus?????  kicher

Ich habe jetzt mal die 1. Seite zum weiter besprechen hier rein kopiert. Bitte Bedenken sind alles nur Vorschläge, wer bessere Ideen hat, nur her damit!  biggrin
Wenn jemand Probleme mit meinem Vorpreschen hat, ich habe kein Problem, wenn derjenige das an sich zieht...  tongue

4. konzertberichte (ca. 2-4 seiten pro konzert, pro einzelperson max. 2 seiten)
20.3. düsseldorf - bächlein&nessa
21.3. wiesbaden - yavanna, mariposa: im BG-Bericht
23.3. hamburg
24.3. berlin - Statue of Liberty ?
27.3. münchen - leator, lolligirl, yavanna, hasibobberle&awine
29.3. wien - lilli
30.3. stuttgart - graciosa, melody
1.4. basel
26.+27.4. paris - graciosa
3.5. straßburg - hasibobberle
8.5. amsterdam - leator
9.5. luxemburg - mariposa, (weil BG) melody
7.7. Udine
30.7. helsinki - melody, statue_of_liberty
Colmar - Mariposa?
Cattolica - Statue of Liberty?

28.8. arbon

5. erfahrungen als big girls oder lollipop girls (pro person eine seite, mit foto - bitte absprechen, keine doppelten gruppenfotos)
melody (stuttgart, evtl. london und weitere?)
mariposa (Luxemburg, wiesbaden)
Tina (Helsinki)

6. sonstige themen (1-2 Seiten pro Thema):
entwicklung des DMFC (2 Seiten): melody
making friends (pro bericht ein oder max. zwei seiten, mit fotos): nessa & bächlein, lilli
leators und sasjes verlobung (ausnahme: 4 seiten): leator und sasje
kannis blackall-kostümprojekt in münchen?
« Letzte Änderung: 01. September 2010, 14:59:32 von Graciosa » Gespeichert
Tina78
Could be blue
**

« Antworten #124 am: 01. September 2010, 10:37:14 »

Tinaaaaa:  wie schaut es mit deinem BG-Erlebnis in Helsinki aus?????  kicher
Thumbs up Aber klar doch!Schreib da was  Zwinkernd
Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #125 am: 01. September 2010, 12:05:20 »

....
Wenn Yavanna noch an Wiesbaden interessiert ist,

....

Dann ist noch die Frage, wie wichtig für Yavanna München ist. Also Yavanna und Leator, wäre schön, wenn ihr euch kurz melden würdet.  lol
Häschen & Awine, könnte euer Münchenbericht evtl. auch unter making friends laufen, so dass wir notfalls das Problem so lösen könnten?
....

Also ich hatte mich einfach mal für die zwei Konzerte gemeldet, bei denen ich dabei war. München ist klar, dass so viele darüber schreiben wollen, deswegen kann das ruhig jemand anderes machen Zwinkernd Dann würd ich wohl über Wiesbaden schreiben. Falls noch jemand mitschreiben möchte, ich hätte nichts dagegen. Wäre mir vllt sogar lieber, weil mein Englisch nicht gerade das beste ist kicher Aber notfalls würde ich das schon alleine hinkriegen Zwinkernd

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #126 am: 01. September 2010, 12:09:05 »

von mir aus (und ich hoffe das Leator auch so drüber denkt..blush) können Leator und ich auch "nur" über unsere verlobung schreiben und das jemand anderes das Konzi an sich übernehmt..Zwinkernd

sonst hab ich das gefühl das das Yearbook dieses mal 3x so dick werd..kicher

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #127 am: 01. September 2010, 13:14:02 »

Na, das geht doch wie das Brezlbacken, wie wir Münchner so sagen. Ich danke im Namen des Yearbooks für euere Kooperation.  biggrin
@Big Girl, ich hoffe ich provoziere keinen vorehelichen Streit mit der Entscheidung, aber ich denke, dass ihr die Konzerthighlights von München ja immer noch problemlos unterbringen könnt - und zum Schluss sind wir dann eh immer alle glücklich, wenn man nicht so viel zu schreiben hat.  tongue rofl

Wäre das dann folgendermaßen im Moment o.k. für alle, die betroffen sind?

4. konzertberichte (ca. 2-4 seiten pro konzert, pro einzelperson max. 2 seiten)
20.3. düsseldorf - bächlein&nessa
21.3. wiesbaden - yavanna, mariposa (mitlesen, wg. englisch?)
23.3. hamburg
24.3. berlin - Statue of Liberty, wenn sonst niemand mag ?
27.3. münchen - leator, lolligirl, yavanna, hasibobberle&awine
29.3. wien - lilli
30.3. stuttgart - graciosa, melody
1.4. basel - Hasibobberle, wenn sonst niemand mag  ?
26.+27.4. paris - graciosa
3.5. straßburg - hasibobberle
8.5. amsterdam - leator
9.5. luxemburg - mariposa, (weil BG) melody
7.7. Udine - lostandfound (evlt.) ?
30.7. helsinki - melody, statue_of_liberty
Colmar - Mariposa?
Cattolica - Statue of Liberty
28.8. arbon

5. erfahrungen als big girls oder lollipop girls (pro person eine seite, mit foto - bitte absprechen, keine doppelten gruppenfotos)
melody (stuttgart, evtl. london und Paris)
mariposa (Luxemburg, wiesbaden)
Tina (Helsinki)
Hasibobberle (evtl. Amsterdam) ?

6. sonstige themen (1-2 Seiten pro Thema):
entwicklung des DMFC (2 Seiten): melody
making friends (pro bericht ein oder max. zwei seiten, mit fotos):
nessa & bächlein,
leators und sasjes verlobung (ausnahme: 4 seiten): leator und sasje,
Lilli und Lolligirl
kannis blackall-kostümprojekt in münchen?
« Letzte Änderung: 01. September 2010, 20:30:24 von Graciosa » Gespeichert
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #128 am: 01. September 2010, 14:32:40 »

Huhu nochmal,

ich nehme an, du hast den Artwork-Teil usw. bewusst weggelassen? Du hast ja schließlich erst bei 4. angefangen  biggrin

Okay, also ich würde auch Cattolica übernehmen, dann kannst du da das Fragezeichen wegmachen  biggrin Ich war auch in Berlin und Hamburg. Hamburg würde ich ungern machen, aber wenn ich ganz dolle in meinen Erinnerungen krame, könnte ich für Berlin was zustande bekommen - war ja schließlich irgendwie ersatzweise meine Homegig  kicher Dass ich in Arbon auch war, ist ja nun nix Neues. Aber da wollten melody und ich ja über das BDay-Project schreiben und ich denke, da ja eh der halbe DMFC da war, wird schon noch wer für's Konzert finden 
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #129 am: 01. September 2010, 15:14:33 »

Hallo!

Ja, Artwork habe ich im Moment mal weggelassen. Nicht, weil er unwichtig wäre, ganz im Gegenteil! Ich dachte mir nur, zuerst die Pflicht und dann die Kür.  tongue

@ Statue: Das Fragezeichen bei Cattolica habe ich weggenommen und dich dafür bei Berlin mit ? dazu geschrieben. Ich hoffe es ist o.k. für dich.

Zu Helsinki noch ein Vorschlag. Wenn die Uni doch schneller zuschlägt als gedacht, könnte ich mir gut vorstellen, dass Tina ihren BG bis zum Konzertbericht ausweiten könnte, weil sie ja bis auf ein Lied - und das ist auf Youtube zu sehen, ja auch alles mitbekommen hatte. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass Hamburg und Udine eh an dir und Melody hängen bleibt und von Leator vor einiger Zeit mal der Hinweis kam, dass eine Person nicht bei zu vielen Berichten auftauchen sollte.  kicher

Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #130 am: 01. September 2010, 17:07:52 »

Kann mir im Moment nichts unter "Making friends" vorstellen bzw. wie der Text aussehen soll?! sad Mh? Kann mich da jemand aufklären? Wär sehr nett Sorry!

Hasibobberle hat sich ja mal angeboten evtl. für Basel zur Verfügung zu stehen. Würde dieses Angebot notfalls denn noch bestehen?

Würde auf jeden Fall über das Konzert in Straßburg schreiben. Das Angebot für Basel steht noch, wollte das allerdings im Notfall machen, aber da ja nur wenige von uns dort waren und die Chance somit gering ist, dass sich jemand der Sache annimmt, bestätige ich hiermit das Schreiben des Berichts....OMG hört sich das gschwolle an lol Kurz und gut: Ich schreib Straßburg und Basel Zwinkernd

Wie bereits im vorigen Post erwähnt würde ich u.U. über "being a BG in Amsterdam" schreiben....aber das lass ich mal noch offen. Mach ich von meinem Lernstoff bzw. von meiner Freizeit abhängig.

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #131 am: 01. September 2010, 18:27:48 »

Kann mir im Moment nichts unter "Making friends" vorstellen bzw. wie der Text aussehen soll?! sad Mh? Kann mich da jemand aufklären? Wär sehr nett Sorry!

Häschen, das hat sich erledigt.
Da Leator dazu verdonnert wird (ich hoffe er weiß das schon....), bezüglich München "nur" im Rahmen seiner Verlobung zu schreiben und Yavanna für die, die noch lieber über München schreiben als sie, den München-Konzert-Bericht freigegeben hat und "nur" über Wiesbaden schreibt, heißt das, dass sich Lolligirl und du&Awine sich frei im Konzertbericht für München austoben können - habe ich in der letzten Liste auch so notiert.
Das mit dem evtl. "being BG in Amsterdam" habe ich eiskalt übersehen. Da werde ich meinen letzten Post einfach nochmal ändern.  Zwinkernd

Und ich trage dich dann auch fürs Konzert in Basel ein, o.k.?  biggrin
Danke Häschen  
Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #132 am: 01. September 2010, 18:31:10 »

hab ich mich mal für making friends geäußert?  blink wenn ja, aber dann betstimmt doch noch mit nem andren membernamen zusammen oder?
da schneggie bei sowas ja nicht alzu verlässlich ist ( kicher ) könnte ich ja vllt mit lolligirl zusammen schreiben? *shouts out* LOOOOOOLLI???  biggrin

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #133 am: 01. September 2010, 18:33:38 »

Leator weiss noch von nichts (er ist jetzt in Braunschweig, oder wie heisst das?? blush bei Hamel..Zwinkernd) aber ich denke nicht das er ganz viele probleme damit hat..kicher

wir haben genug zu schreiben über die verlobung, und... um ganz ehrlich zu sein... ich weiss von das ganze Münchenkonzi gar nicht mehr sooo viel..blush alles ist nur durch eine frage weggewischt..

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #134 am: 01. September 2010, 18:51:07 »

hab ich mich mal für making friends geäußert?  blink wenn ja, aber dann betstimmt doch noch mit nem andren membernamen zusammen oder?
da schneggie bei sowas ja nicht alzu verlässlich ist ( kicher ) könnte ich ja vllt mit lolligirl zusammen schreiben? *shouts out* LOOOOOOLLI???  biggrin
Ich mit dir einen bericht schreiben?!   shock
Ne Scherz  rofl Natürlich supi gerne!!

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: