Yavanna
zu doof für diese Welt
The Fan who knew too much

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
|
 |
« Antworten #15 am: 05. April 2010, 20:27:19 » |
|
Ich mach natürlich auch mit Teilnehmerliste: (x bedeutet: steuert etwas zu den druckkosten bei. y bedeutet: möchte selbst ein yearbook bestellen) melody(xy) leator (x) sil (x) big girl (x) hasibobberle (xy) bächlein (x) Yavanna (xy) 3. fan-art:sil bächlein Yavanna  Bei den Konzertberichten könnte ich was zu Wiesbaden und München beisteuern, aber da können wir ja erstmal sehen wie viele sich dafür bereit erklären 
|
|
|
|
|
|
 Ey Yo Mika!! -> Mitglied der MFC - WG the fusselroll is rolling over the fussel
|
|
|
Hasibobberle
Could be blue

|
 |
« Antworten #16 am: 05. April 2010, 20:35:32 » |
|
Awine und ich würden auch zum Konzert in München was beisteuern. Außerdem würde ich mich noch für Stuttgart, Basel und Straßburg anbieten. Zwecks Fan-Art überleg ich noch 
|
|
|
|
|
|
Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #17 am: 05. April 2010, 22:39:21 » |
|
ok, hab mal den 1. post aktualisiert. wg der konzertberichte, ideal wärs wenn jede person nur einen schreibt, so ist es abwechslungsreicher und es können mehr mitmachen.  also wir sammeln jetzt einfach mal und teilen es am schluss auf, wer was macht - dann nach reihenfolge, benötigter seitenzahl und eben jemand der nur einen bericht schreiben will, sollte dazu dann nach möglichkeit auch die chance bekommen. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Graciosa
Stuck in the Middle

|
 |
« Antworten #18 am: 05. April 2010, 23:19:53 » |
|
Gute Idee damit gleich zu beginnen.  Zu den Druckkosten steuer ich natürlich auch bei - und wahrscheinlich möchte ich dann auch ein Exemplar. Sollen die Seiten wieder weiß werden, oder -weil ja noch viel Zeit ist- sollen wir (einheitliche) kreativere Formatvorlagen anstreben?  Ich würde gerne etwas über Stuttgart schreiben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Awine
Mikas Ehefrau^^ und
Mika Fan-Elite

ist Crazy nach MIKA
|
 |
« Antworten #19 am: 05. April 2010, 23:37:45 » |
|
also wie gesagt Hasi und ich machen ein Konzertbericht über München und noch dazu möchte ich mich auch bei den Druckkosten beteiligen und natürlich eins Bestellen... ob ich Fan-Art machen werde,weiss ich noch nicht so genau  es kommt drauf an ob mir übers Jahr auch etwas GUTES und KREATIVES einfällt...
|
|
|
|
|
|
 Anna-Maria meine Frau  Yavanna und Laulie unsere schönen Töchter  unsere Enkel Skater- und Lolligirl 
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #20 am: 05. April 2010, 23:45:38 » |
|
Gute Idee damit gleich zu beginnen.  Zu den Druckkosten steuer ich natürlich auch bei - und wahrscheinlich möchte ich dann auch ein Exemplar. Sollen die Seiten wieder weiß werden, oder -weil ja noch viel Zeit ist- sollen wir (einheitliche) kreativere Formatvorlagen anstreben?  Ich würde gerne etwas über Stuttgart schreiben... hmm, keine schlechte idee mit den formatvorlagen... zumindest für die konzertberichte und für die sonstigen artikel (für die sonstigen dann vielleicht auch wieder für jede extra, damit es nicht zu eintönig wird...). weil für die fanart denke ich brauchen wir keine, da sollen ja die bilder im vordergrund stehen. und für die messages schauts auch kreativer aus, wenn jeder was eigenes hat. hab ja diesmal auch mehr zeit, so dass ich noch ein bisl was verzieren kann. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you
|
 |
« Antworten #21 am: 06. April 2010, 09:42:08 » |
|
also wie gesagt Hasi und ich machen ein Konzertbericht über München und noch dazu möchte ich mich auch bei den Druckkosten beteiligen und natürlich eins Bestellen... ob ich Fan-Art machen werde,weiss ich noch nicht so genau  es kommt drauf an ob mir übers Jahr auch etwas GUTES und KREATIVES einfällt... Da es sich so anhört, als wolltet ihr gleich drauf los tüffteln: Es ist noch nicht entschieden, wer welche Berichte macht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #22 am: 06. April 2010, 10:05:18 » |
|
Teilnehmerliste: (x bedeutet: steuert etwas zu den druckkosten bei. y bedeutet: möchte selbst ein yearbook bestellen) melody(xy) leator (x) sil (x) big girl (x) hasibobberle (xy) bächlein (x) Yavanna (xy) Nessá (xy)
3. fan-art: sil bächlein Yavanna Nessá Bächi? ich mach mit dir Düsseldorf  meinetwegen können wir auch was über making friends machen 
|
|
|
|
|
|
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #23 am: 06. April 2010, 12:13:26 » |
|
@bächlein ...auf jedenfall sollten wir unsere Theorie vom Riss im Raum-Zeit-Kontinuum nach Mika-Konzerten aufschreiben...ich sage nur: Lost in Mülheim Styrum  oh ja das müssen wir  weiß nur noch nicht, ob wir das als konzert bericht verkaufen sollen oder als extra teil... vielleicht haben ja noch mehr solche erfahrungen gemacht, dass man sich nach dem konzert irgendwie lost fühlt  Bächi? ich mach mit dir Düsseldorf  meinetwegen können wir auch was über making friends machen  das ist super  making friends wollte ich dich auch noch fragen, ob wir da was machen wollen  gilt es immer noch, dass man bei berichten eher weniger fotos von mika nehmen soll (weil er weiß ja, wie er selber ausschaut) sondern eher andere interessante??
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
Sil
Mika Fan

|
 |
« Antworten #24 am: 06. April 2010, 12:34:02 » |
|
zur Not mache ich einfach aus dem Raum-Zeit-Kontinuum-Dingens eine Fanart ...dark fairytales...mag er doch so gerne, der Mika.....
|
|
|
|
|
|
wenn ich nicht gerade HIER bin...bin ich HIER: Twitter: @dasWuslon oder HIER: http://daswuslon.blog.de/.......................................
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #25 am: 06. April 2010, 12:38:26 » |
|
wir können auch gerne zusammen eine fanart machen... das wär bestimmt lustig 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #26 am: 06. April 2010, 13:06:00 » |
|
wir können ja bilder vom d´dorfkonzert in unser making friends packen, also von uns beiden  ich finde wir sollten das am do. dann mal machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #27 am: 06. April 2010, 13:08:21 » |
|
genau das hatte ich auch so im hinterkopf  (da brauchen wir aber dann glaub doch etwas mehr zeit, als wir eigentlich haben  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #28 am: 06. April 2010, 13:11:34 » |
|
tut mir ja leid  aber wir können anfangen und uns dann gegebenfalls nochmal treffen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #29 am: 06. April 2010, 13:17:16 » |
|
ach das war doch nicht böse gemeint  aber ich finde die idee mit der kreativen formatvorlage sehr gut  käme da sowas wie ein rand in frage? das würde sicher knap werden, weil man ja sowieso schon rand für die druckerei berechnen muss  oder eher in richtung wasserzeichen, das man so im hintergrund sieht ?? ich fänds auch cool, wenn man immer ein bisschen was aus der überschrift zaubern könnte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|