Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:17:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2010!!  (Gelesen 10391 mal)
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #195 am: 03. November 2010, 16:17:11 »

der link zum coverdesign im anfangspost funktioniert nicht mehr...

ist es so, dass das coverdesign "abgestimmt" mit dem titel des jahebuches sein wird?

Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #196 am: 03. November 2010, 16:20:14 »

Ja wird es! Mit dem Link kann ich dir aber lieder nicht helfen!

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
zwecke80
Could be blue
**

« Antworten #197 am: 03. November 2010, 22:30:53 »

also ich würde mich an den Druck kosten mit beteiligen und auch eins bestellen. habe leider keins von seinen Konzerten mit erleben können und wollte die eindrücke mal von euch sehen. danke im vorraus. biggrin
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #198 am: 03. November 2010, 23:53:59 »

ok zwecke. willst du auch beim buch mitmachen, z.b. eine nachricht für mika schreiben, oder was malen/zeichnen? Zwinkernd

der link beim cover ist nur die formatvorlage, zu diesem zeitpunkt eh noch nicht relevant, und insgesamt dann abhängig von der seitenzahl und so, das machen wir dann im detail, wenns so weit ist... Zwinkernd aber hab ihn angepasst, die hatten auf ihrer seite den dateinamen geändert. Zwinkernd danke für die info.  Thumbs up

ob das coverdesign auf den titel abgestimmt wird, entscheiden die designer dann unter sich. aber der titel muss auf jeden fall drauf, und es sollte halt vielleicht nicht grad ein kick ass design sein, wenn der titel was mit we are golden ist, oder so. also erst der titel, dann das cover. wie gesagt, ende november. ich werde den einsendeschluss wohl auch noch ein bisl nach hinten verschieben, auf ende dezember oder anfang januar, dann ist genug zeit. Zwinkernd wir brauchen ja nicht hetzen, wenn wir mika das buch eh per post zuschicken, weil er net auf tour kommt. aber der plan ist schon, dass er das buch im januar oder spätestens februar bekommt. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 23:59:53 von melody » Gespeichert

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
zwecke80
Could be blue
**

« Antworten #199 am: 05. November 2010, 22:45:00 »

da muss ich melody passen. malen/ zeichen bin ich nicht so kreativ wie die anderen(denke ich mal). und schreiben, die antwort habe ich dir glaube ich schon in der pm gegeben. deshalb werde ich mich an den kosten mit beteiligen und gleich eins mit bestellen.
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #200 am: 05. November 2010, 22:50:05 »

da muss ich melody passen. malen/ zeichen bin ich nicht so kreativ wie die anderen(denke ich mal). und schreiben, die antwort habe ich dir glaube ich schon in der pm gegeben. deshalb werde ich mich an den kosten mit beteiligen und gleich eins mit bestellen.

wenn es beim schreiben nur um die übersetzung geht, da können dir gerne welche aus dem forum helfen - z.b. emely-erdbeer hatte es ja allgemein angeboten. Zwinkernd und korrektur lesen, um die gröbsten fehler zu beseitigen, tue ich eh alles. smile aber du musst natürlich nicht... nur ein vorschlag. Zwinkernd

Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #201 am: 07. November 2010, 02:06:58 »

sollte eigentlich idealerweise hochkant gezeichnet werden, oder ist das ziemlich egal? man kann es ja schließlich einfach wenden

iseeyou
Mika Fan
*

i see you

« Antworten #202 am: 20. November 2010, 14:12:09 »

Hallo  ,

sorry das ich mich ein weilchen nicht mehr gemeldet habe, hatte so viel stress Weinen.
Nun ich habe arbon fertig und werde es spätestens am 14. dez zusammen mit der Fan art einsenden.
@ emily erdbeer , bin am text vom festi neuch dran uns sende ihn dir anfangs dezember zum übersetzen okay?
Ich bin vom Montag an 22.November bis anfangs dezember wegen einer bevorstehender operation abwesend.
melde mich zurück wenn ich wieder online bin. wenn wichtige dinge anstehen bitte an PN!, damit ich nichts verpasse. bitte auch die Zahlungsinfos an PM sonst ist die gefahr da das ich es übersehe. DANKE!
Auf bald seit gegrüsst daeni

* Winterthur* München*Paris*Basel*Nechatel*Arbon*Compiégne*Nyon*
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #203 am: 22. November 2010, 19:26:04 »

sollte eigentlich idealerweise hochkant gezeichnet werden, oder ist das ziemlich egal? man kann es ja schließlich einfach wenden

ist egal, hauptsache din a5. Zwinkernd

nami
Could be brown
**

« Antworten #204 am: 05. Dezember 2010, 19:01:20 »

melody streich mich bitte von luxembourg ab mir fällt nicht ein  Weinen   geht das?  blush
lostandfound
Mika Fan
*

I found my spirit in a lost and found

« Antworten #205 am: 06. Dezember 2010, 00:35:09 »

Ich hab irgendwie grad so gar keine zeit - das heißt wenn jemand anderer udine machen wollen würde, wärs mir sehr recht!  sad - oder gleich weglassen, wie ihr wollt.. sorry!  blush

-.go find your spirit in a lost and found.-
GraceKellyProductions
I don't think I want to belong
Mika Fan-Elite

I wanna be your sister

« Antworten #206 am: 06. Dezember 2010, 17:32:01 »

streicht mich bitte erstmal  blush

Call me Isi biggrin

"Then you get on stage, and it all makes sense"
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #207 am: 10. Dezember 2010, 14:39:11 »

ok, hab grad den 1. post aktualisiert, und nochmal ein bisl quer gelesen. wie gesagt, ich möchte ein bisl wegkommen von dem derzeit extremen (!) fokus auf konzertberichte. mika war schließlich selbst anwesend. tongue als ich hier überredet wurde, auch andere konzerte als die der DE-tour mit aufzunehmen, hatt ich eigentlich nicht gedacht, dass wir SO viele abdecken.  rolleyes also nochmal, als pflicht würde ich nur die konzerte in DE, A und CH sehen, da das der bereich unseres fanclubs ist. alles andere bitte nur dann, wenn ihr unbedingt drüber schreiben wollt,

Aufgrund der dringenden Bitte von Melody hatte mich spontan entschlossen einen aktiven Beitrag zur Kostensenkung leisten zu wollen und keinen Konzertbericht von Paris zu schreiben. Insofern bitte ich mich von der Liste zu streichen.
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #208 am: 15. Dezember 2010, 15:02:32 »

Also um noch mehr Kosten zu sparen kann man mich auch vom Münchenbericht streichen! Reicht ja dann wenn einer da ist! Ich mach also einen Friends Beitrag mit Lilli und ne Personal message!

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #209 am: 30. Dezember 2010, 16:44:38 »

Beitrag abgesendet. biggrin
Wenn ich mich auf gmx verlassen kann, hoffe ich, dass es wohlbehütet angekommen ist.^^

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: