Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 08:48:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion: DMFC-Yearbook 2010!!  (Gelesen 9328 mal)
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #60 am: 20. April 2010, 07:32:38 »

Kein Los, sondern kurz fassen ist sicher die bessere Lösung für die Betroffenen! Dann könnten

Düsseldorf ja Nessa und Bächlein und MikaSuperFan und Mika111 sich kurz fassend übernehmen, sich vielleicht sogar noch abstimmen, damit die Schwerpunkte nicht an den gleichen Stellen liegen. Evtl. könnte man ja auch einen Konzertbericht mit einer kleinen Fan-Art auflockern?

In Bezug auf München bestünde ja vielleicht auch die Möglichkeit, dass Häschen und Awine wie auch Lolligirl (mit Yavanna?) was schreiben. Für Häschen war München ja auch die 1. Wahl, für alle anderen hat sie sich ja nur -lieb wie sie ist- nur zur Verfügung gestellt. Ich habe das ihren Worten:  Außerdem würde ich mich noch für Stuttgart, Basel und Straßburg anbieten  jedenfalls so entnommen.

Ich denke für Stuttgart reicht es, wenn Melody ihre Sicht als Lollipop-Girl berichtet, sie war ja die meiste Zeit in der ersten Reihe gestanden - und Stuttgart war doch in einen kleineren Rahmen als Düsseldorf und München.

Apropos Legasthenie, die Entscheidung muss weiß Gott noch nicht jetzt fallen - und wahrscheinlich werde ich für den VORSCHLAG gesteinigt... Wir sollten uns überlegen, ob das kommende Jahrbuch nicht nur in einer Schrift erfolgen sollte. Für einen Legastheniker ist ein Schriftwechsel keine Freude und ich denke wir können unsere Kreativität an anderer Stelle austoben. Besonders aufgefallen ist mir das übrigens im MFC-Buch; das toll ist! Aber die Millionen verschiedener Schriften, hoffentlich hat sich Mika net nur die Bilder angeschaut.  
« Letzte Änderung: 21. April 2010, 09:29:19 von Graciosa » Gespeichert
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #61 am: 20. April 2010, 14:32:40 »

@ leator: okay, war nur ein vorschlag  Zwinkernd

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #62 am: 20. April 2010, 14:59:27 »

@Graciosa: das finde ich eigentlich ganz gut, das du da so drüber nachgedacht hast.. Thumbs up (über die schriftarten usw, meine ich.. Zwinkernd) natürlich muss es für Mika ja auch noch zu lesen sein.. rolleyes

Vielleicht kann man einfach die seiten schön verzieren oder so aber das das schrift gut zu lesen bleibt.. Thumbs up

Supi denkwerk, fräulein.. kicher

melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #63 am: 20. April 2010, 18:14:19 »

graciosa, es sollte schon noch jemand einen bericht übers stuttgart konzert schreiben, und beides brauch ich nun wirklich nicht machen. Zwinkernd aber wär blöd wenn stuttgart in der konzertliste fehlt, und nur bei den LG/BG berichten auftaucht. also wenn du es machen willst, dann schreib bitte was darüber. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #64 am: 21. April 2010, 09:35:58 »

Hi Melody, ja Stuttgart Konzert sollte freilich nicht fehlen, wenn dein Schwerpunkt so eindeutig anders sein soll, dann übernehme ich Stuttgart-Konzert freilich.  smile

Big Girl: vielen Dank für das fräulein! So wurde ich schon sehr lange nicht mehr bezeichnet. 
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #65 am: 25. April 2010, 10:39:25 »

Sorry, hab erst mal alles nachlesen müssen (hatte in der letzten Woche kein Möglichkeit online zu kommen).

sehe ich auch so. Zwinkernd hasi, nix gegen dich, aber du solltest nicht den ganzen konzertbericht-teil allein füllen.  kicher
Um Gottes Willen, das hatte ich eigentlich auch nicht vor! kicher Dachte nur, falls sich bspw. für Straßburg niemand finden lassen sollte...dass ich mich bereit erklärt hätte diesen Part zu übernehmen, weil ich ja auch anwesend sein werden. Lässt sich jmd. anders finden, so bin ich nicht böse (erspart mir natürlich auch Arbeit ). Also nur zu Zwinkernd

also ich möchte schon noch gerne mit Hasi über München schreiben...München war einfach für mich das bisher beste Konzert...und wir waren 24 stunden zusammen von daher denke ich würden uns gut ergänzen  smile
München war meine erste Wahl. Und ich denke ebenfalls dass wir uns in der Hinsicht super ergänzen würden! Zwinkernd

Schönen Sonntag!! Grüßle ~Hasi~ smile

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
GraceKellyProductions
I don't think I want to belong
Mika Fan-Elite

I wanna be your sister

« Antworten #66 am: 28. April 2010, 16:00:09 »

hey ich war total verschwunden sorry  blush
also meine beste freundin kann genial zeichnen sie hat auch ein manga von uns beiden und mika gezeichnet...geht das auch? auch wenn sie (noch) keinen account hat? srry wenn ich jetzt total danebenliege, mir fehlt noch etwas erfahrung  rolleyes
aber ich sollte sie vllt erstmal selber frage.... kicher trotzdem....könnte mich jemand bitte aufklären?? 

Call me Isi biggrin

"Then you get on stage, and it all makes sense"
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #67 am: 29. April 2010, 20:50:30 »

hey ich war total verschwunden sorry  blush
also meine beste freundin kann genial zeichnen sie hat auch ein manga von uns beiden und mika gezeichnet...geht das auch? auch wenn sie (noch) keinen account hat? srry wenn ich jetzt total danebenliege, mir fehlt noch etwas erfahrung  rolleyes
aber ich sollte sie vllt erstmal selber frage.... kicher trotzdem....könnte mich jemand bitte aufklären??  

also wenn sie teilnehmen will, sollte sie natürlich mika-fan sein, und einen account hier haben, und vielleicht auch mal ein bisl posten. tongue es ist aber noch zeit, der einsendeschluss wird wohl erst irgendwann ende des jahres sein - und natürlich dürfen auch newbies mitmachen. Zwinkernd
wg deiner pm, nein, man kann auch mehrere seiten machen... kommt halt drauf an, was du machen willst. die obligatorische message für mika ist nur eine seite, aber zusätzlich sind z.b. noch fan-art oder konzertberichte oder andere sachen (siehe 1. post) möglich.
die beteiligung an den druckkosten ist optional. der preis steht erst am schluss fest, wenn wir wissen, wie viele seiten das buch hat... und die druckkosten werden unter allen aufgeteilt, die sich dazu bereit erklärt haben. beim letzten yearbook waren es irgendwas um die 2-3 euro pro person. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 29. April 2010, 20:52:05 von melody » Gespeichert

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
GraceKellyProductions
I don't think I want to belong
Mika Fan-Elite

I wanna be your sister

« Antworten #68 am: 30. April 2010, 05:44:29 »

also wenn sie teilnehmen will, sollte sie natürlich mika-fan sein, und einen account hier haben, und vielleicht auch mal ein bisl posten. tongue es ist aber noch zeit, der einsendeschluss wird wohl erst irgendwann ende des jahres sein - und natürlich dürfen auch newbies mitmachen. Zwinkernd
wg deiner pm, nein, man kann auch mehrere seiten machen... kommt halt drauf an, was du machen willst. die obligatorische message für mika ist nur eine seite, aber zusätzlich sind z.b. noch fan-art oder konzertberichte oder andere sachen (siehe 1. post) möglich.
die beteiligung an den druckkosten ist optional. der preis steht erst am schluss fest, wenn wir wissen, wie viele seiten das buch hat... und die druckkosten werden unter allen aufgeteilt, die sich dazu bereit erklärt haben. beim letzten yearbook waren es irgendwas um die 2-3 euro pro person. Zwinkernd

Okay danke  smile
Ich weiss noch nicht ob ich überhaupt was mache...ich würde dann zwar gerne druckkosten übernehmen und auch eins bestellen aber künstlerisch begabt bin ich nicht....vor allem nicht in einem buch mit meiner besten  kicher

...moment. macht noch keiner das cover?

EDIT!

Also Zusammenfassung:
Meine Beste macht sich heute nen account und wird sich dann hier selber anmelden...sie hat gesagt sie macht auch mehrere seiten... smile
Ich helfe bei den Druckkosten und würde auch gerne ein Exemplar bestellen.  rolleyes
Und was ist mit dem cover? macht das immer jemand bestimmtes oder macht ihr das zusammen? oder wie jetzt?   Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 30. April 2010, 12:23:12 von GraceKellyProductions » Gespeichert

Call me Isi biggrin

"Then you get on stage, and it all makes sense"
Arisa
Ich bin Künstler....ICH KANN SO NICHT ARBEITEN
Mika Fan
*

Haaaay~~

« Antworten #69 am: 30. April 2010, 15:42:22 »

Also hier bin ich, die grooße Künstlerin angekündigt von GraceKellyProductions :3
Also...ich hab mir halt mit ihr überlegt, ein paar Seiten für das Jahrbuch zu machen...
Isi: Wolltest du jetzt nur ein Dings machen oder auch ein Dings von Dings?
- Also ich wollte mehrere Dingsens machen!   
Isi: Das heisst Flöt.

Okay wieder zum eigentlichen Thema... ich würde dann auch gerne ein Exemplar bestellen ...
Und eine Frage noch xD... Ich hatte vor ein Bild von ihr und Mika und mir zu malen--
Isi: DAS HEISST ZEICHNEN
- Q_Q bll!
Ja also eins zu ZEICHNEN wo wir beide ehm...keine hosen tragen xD Aber ich wollte es noch zensieren...keine Sorge  kicher
Und ich meine geht das in Ordnung? xD

Und mein Zeichenstil ist...
Isi: Die wissen wahrscheinlich auch nicht was diese Dinger mit C-H sind....
- C-H? DAS IST MANGA UND CHIBI IST EINE ABLEITUNG DAVON MANN  lol
Isi: HAU MICH NICH!!!!

Also...jetzt...ist das okay so oder ist irgendetwas davon *hust* nicht erlaubt...? Oô Ich werd mich dann danach richten xD

-Neooooonn °³°
-Bananen xDD
-IIIISIIIIIIIII (GraceKellyPrductions) [Ich bin die schlechtere Hälfte der GraceKellyProductions...WHAY O_O]
-MIKAAAAA OH EM GEEZ x3 ich mag die Haare xD
Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #70 am: 30. April 2010, 15:45:51 »

erst mal das: es ist vielleicht besser wenn ihr ihr streit/diskussionen nicht aufschreiben werden, das lest für uns einfacher.. Zwinkernd

und ein.. sag mal.. nacktportret von Mika und eine Fan, ich weiss nicht ob das wirklich was ist, aber das ist meine meinung.. blush

Weiss nicht was Melody davon findet (der Big Boss.. kicher) Keine Ahnung

Manga ist weiter aber toll, hab mal ein T-shirt gemacht mit ein mangabild drauf.. biggrin

Arisa
Mika Fan
*

Haaaay~~

« Antworten #71 am: 30. April 2010, 15:52:27 »

erst mal das: es ist vielleicht besser wenn ihr ihr streit/diskussionen nicht aufschreiben werden, das lest für uns einfacher.. Zwinkernd

und ein.. sag mal.. nacktportret von Mika und eine Fan, ich weiss nicht ob das wirklich was ist, aber das ist meine meinung.. blush

Weiss nicht was Melody davon findet (der Big Boss.. kicher) Keine Ahnung

Manga ist weiter aber toll, hab mal ein T-shirt gemacht mit ein mangabild drauf.. biggrin

Okay... kicher

Also es ist kien NACKTbild...mika ist angezogen und wir haben eben nur ein Shirt und einen Zensierbalken an...

yayz ich liebe diesen zeichenstil xD

-Neooooonn °³°
-Bananen xDD
-IIIISIIIIIIIII (GraceKellyPrductions) [Ich bin die schlechtere Hälfte der GraceKellyProductions...WHAY O_O]
Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #72 am: 30. April 2010, 15:55:09 »

Hmm..  blink

vielleicht, ich weiss nicht wieviel arbeit du daran hast. Zwinkernd , aber vielleicht kannst du es erst mal malen (zeichnen, was denn auch.. kicher) und es dann Melody zeigen ob es was für das Jahrbuch ist oder nicht.. Keine Ahnung

Arisa
Mika Fan
*

Haaaay~~

« Antworten #73 am: 30. April 2010, 16:03:44 »

okay...^^
also wir beide haben da so ne frage... wer macht das cover fürs jahrbuch? ich mein...irgendwie muss das irgendwer machen ôo ist das cover überhaupt fanmade? ich versteh das nicht  shock

-Neooooonn °³°
-Bananen xDD
Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #74 am: 30. April 2010, 16:08:18 »

Das werd alles wohl geregelt, mach dir da keine sorgen drum.. kicher

Es dauert eh noch ganz lange vordas das buch fertig ist.. Zwinkernd

Alles werd bestimmt vorher noch genau angegeben wer was macht usw.. biggrin

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: