Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:13:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika beim Summer Days Festival, Arbon (Bodensee) 28.8.10  (Gelesen 9075 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #15 am: 16. April 2010, 23:09:54 »

Das ist eben auch noch ein faktor, besonders wenn dann noch anreise und übernachtung dazukommen. Gibt's in der Beziehung schon irgenwelche Pläne (von denen, die schon Karten haben)?

also übernachtung wenn dann campen auf dem festivalgelände (kostet ca. 10-15 euro extra), das würde ich kurzfristig entscheiden, zb je nach wetter - bei schönem wetter wärs doch nett, auch noch den halben sonntag am bodensee zu verbringen, und die MFC mädels campen auch - MFC camping party, yay!  biggrin wenns regnet, definitiv gleich nachts noch zurück nach münchen, weil campen bei regen ist net so der hit... 
ansonsten werde ich mit dem auto fahren, am samstag vormittag. die münchner (u. umgebung) können gerne mit. Zwinkernd aber wie gesagt, mit übernachten bin ich halt noch unschlüssig, wär natürlich super wenn ihr dann auch flexibel wärt. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #16 am: 16. April 2010, 23:23:25 »

Ja, also ich werde auch dabei sein.  biggrin Da kann ich einfach nicht wiederstehen.

Also wenn noch ein Platz in Melodys Auto frei ist, dann würde ich das freundliche Angebot (selbstredend gegen Kostenbeteiligung) gerne annehmen.  biggrin
Tina78
Could be blue
**

« Antworten #17 am: 17. April 2010, 02:25:30 »

Der campingplatz ist leider nicht am festivalgelande sondern gute 1,5km entfernt, was bloed ist. Ausserdem muss man die plaetze voher buchen und bezahlen, vor Ort geht das nicht mehr.
Dadurch werde ich danach sicher nach hause fahren.
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #18 am: 17. April 2010, 10:47:38 »

....bin voraussichtlich am Start

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
Marlene
Could be brown
**

Ich liebe Mika ♥

« Antworten #19 am: 17. April 2010, 16:46:17 »

Meine Überredungskünste haben gewirkt smile !
VIELLEICHT kommen ich und Sina auch!!!  Thumbs up
Wir würden dann mit unseren Familien Samstag losfahren...Aber sind denn überhaupt gute Plätze zu erhoffen, wenn man erst Samstag losfährt?  sad

Tiva
MikaDayDreamer
Could be brown
**

« Antworten #20 am: 17. April 2010, 19:27:13 »

Ich denke ich werd auch dabeisein, vielleicht kann ich sogar meine bessere Hälfte mit hinzerren.
Wie ich anreise weiß ich aber noch net - Auto ist denk ich praktisch, aber vielleicht fahrn wir auch Motorrad, mal gucken.

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
Sina :)
Mikaholic ;) :D
Could be brown
**

Mika ist der Beste :)

« Antworten #21 am: 18. April 2010, 10:13:54 »

Oh ich hoffe sehr, dass es klappt und ich auch kommen kann.
Die Fotos haben es mir voll angetan!
Die Bühne und im Hintergrund der See! Herrlich!  in love
Und dann noch Mika auf der Bühne.
Geht es besser? ♥
Ich muss einfach dahin laughing

MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #22 am: 18. April 2010, 11:03:43 »

Oh Mensch ...
Ich würd auch so unglaublich gerne hinfahren, aber meine eltern ...
Ja, den gedanken hatte ich auch, sina smile
und dann genauso, wie ein konzert 1 1/2h ...

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #23 am: 18. April 2010, 18:25:41 »

Ja, also ich werde auch dabei sein.  biggrin Da kann ich einfach nicht wiederstehen.

Also wenn noch ein Platz in Melodys Auto frei ist, dann würde ich das freundliche Angebot (selbstredend gegen Kostenbeteiligung) gerne annehmen.  biggrin

gern. smile

Der campingplatz ist leider nicht am festivalgelande sondern gute 1,5km entfernt, was bloed ist. Ausserdem muss man die plaetze voher buchen und bezahlen, vor Ort geht das nicht mehr.
Dadurch werde ich danach sicher nach hause fahren.

yup, hab ich jetz auch gelesen... also plätze kriegst du auch noch vor ort, wenn welche frei sind - es heißt nur, wenn du sie vorher kaufst hast du eine GARANTIE auf einen platz, wenn nicht, dann nicht. tongue aber 1. dass der campingplatz 1,5km entfernt ist und 2. dass die zu- und abfahrt am sonntag nur vor 8:30 und nach 18:00 möglich ist, spricht bei mir doch auch sehr für heimfahren nach der show. Zwinkernd

Meine Überredungskünste haben gewirkt smile !
VIELLEICHT kommen ich und Sina auch!!!  Thumbs up
Wir würden dann mit unseren Familien Samstag losfahren...Aber sind denn überhaupt gute Plätze zu erhoffen, wenn man erst Samstag losfährt?  sad

ich denke schon... war erst auf 2 festivals wo mika aufgetreten ist, aber tagsüber bei den eher unbekannten bands ist da an der bühne normal fast gar nix los, das läuft eher als hintergrundmusik für die grüppchen die irgendwo auf der wiese hocken... und man kann das ja im blick behalten während man sich sonnt, und wenn es anfängt, voller zu werden, sich einen platz für den abend sichern. bei den beiden festivals wo ich war hat das gegen 16-17 uhr gereicht. bei diesem... ich denke halt, man sollte rechtzeitig vor silbermond dastehen, weil da ists bestimmt auch schon recht voll Keine Ahnung und falls es eine reihe verrückter silbermond fans geben sollte, die schon ewig früh die erste reihe belegen, kann man die ja auch fragen ob sie nach silbermond rausgehen bzw. platz tauschen würden - machen vielleicht net alle, aber bestimmt bleiben auch net alle stehen. Zwinkernd ansonsten "konkurrieren" wir nur mit uns selbst. Zwinkernd

Marlene
Could be brown
**

Ich liebe Mika ♥

« Antworten #24 am: 18. April 2010, 18:42:34 »

Okay, dann hoffe ich mal, dass das auch so sein wird  smile
Falls wir denn kommen...
Es wird bestimmt nicht so gut werden wie bei dem Wiesbaden-Konzert, aber Mika nochmal zu sehen bevor er längere Zeit nicht mehr nach Deutschland kommt, dafür lohnt es sich doch sicher Zwinkernd

<3

Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #25 am: 18. April 2010, 21:20:22 »

Ich kann jetz sicher kommen Jubel das wird soo toll

MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #26 am: 19. April 2010, 13:30:30 »

Und ich rede nochmal mit meinen Eltern, weil ich,
wenn ich darf, mit mika111 mitfahre  smile

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #27 am: 19. April 2010, 13:57:35 »

ich plane grade heftigst mit einer guten freundin, da wir diesen trip als verspätete 18. Gebi-Feier sehen  Jubel

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Mika111
Verrücktes Etwas
Mika Fan-Elite

« Antworten #28 am: 21. April 2010, 20:14:40 »

MSF und ich hatten grade so eine verrückte Idee dass man Mikas geburtstag beim camping platz ja noch nachträglich feiern könnte, ich weis das die Idee verrückt ist aber sie meinte man könnte ihn wirklich mal suchen und dann fragen,
und wenn nichts draus wird könnte man ja einfach so noch feiern.

wir kamen auf Kuchen der vorher in einem camping ofen  gebacken wird, oder einfach gekauft und dann verziert, als deko Hühner(war meine Idee) kicher  und kostüme bunt, Pailetten, Federn,...(war ihre Idee).
Also wenn dann noch jemand dort campt wäre es eine witzige Idee, ob jetz als nachträgliche geburtstags feier(seeehr unwahrscheinlich glaube ich) oder einfach so lol

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #29 am: 21. April 2010, 21:16:41 »

wie gesagt, ich werde wohl nicht campen, aber ein paar vom mfc planen das auch - eine (d)mfc party wäre in jedem fall lustig!  biggrin vor ort kuchen backen klappt allerdings net, campingkocher und feuer sind dort nicht erlaubt. Zwinkernd

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 27   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: