Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:28:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 25 26 [27]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika beim Summer Days Festival, Arbon (Bodensee) 28.8.10  (Gelesen 9939 mal)
Mila-Mile
Mika Fan
*

« Antworten #390 am: 08. November 2010, 18:42:25 »

ich trag immer noch das Band , welches man am Eingan bekommen hat. Jedes mal wenn mich wer nach der Uhrzeit fragt (ich trag normalerweiße keine Uhr XD) sag ich "Kurz vor Mika" XD.

"I like this Colegate-bag!"
keepme
Mika Newbie

« Antworten #391 am: 10. November 2010, 09:59:10 »

ich war auch an diesem festival. es war toll, aber nicht ganz so toll wie in basel ode neuenburg. das es nicht so toll war, lag wohl eher am publikum, nicht an mika. ich habe es leider nur bis in die vierte reihe (wenn man den von reihen sprechen kann) geschafft. ich war eher auf der linken seite, und es war ziemlich ein gedränge. vor mir, neben mir, hinter mir, alle die leute sind bloss rumgestanden. ich bin halt eher der typ, der springt, singt, tanzt, so dass ich am ende des gigs total am ende bin. ich hab mir nur gedacht, mensch, wenn ihr schon nicht mitmacht, dann lasst mich doch vor! hat mich genervt, hab mir aber natürlich den spass nicht verderben lassen. aber, wenn ich schon so weit vor gehe, dann gehört das mitmachen und mitfeiern für mich dazu.
Seiten: 1 ... 25 26 [27]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: