Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:30:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion: Mikas Geburtstag 2010  (Gelesen 8881 mal)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #135 am: 21. Mai 2010, 14:53:42 »

hm solche bilder vom toy boy hatte ich auch noch irgendwo, aber leider kann man das gesicht immer nur erahnen... werd ihm dann wohl so kulleraugen verpassen kicher
das tourbook hab ich leider nicht sad ich hab ein paar gute bilder vom mond, den werd ich also auf jeden fall hinkriegen und dann hab ich noch bilder vom big girl vor dem haus, rotgelbe kugel mit so fäden drüber gezogen, das mit den sternen und dem halbmond am stab, kreise um kreise um kreise, und ich hab noch eins mit flamingos (also es ist ziemlich verwackelt, aber die fänd ich lustig dabei zu haben smile ) also wenn noch jemand ein ganz tolles bild hat, dann bitte melden smile

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #136 am: 21. Mai 2010, 22:17:54 »

bächlein, hast du in der französischen doku geschaut? sieht man das toyboy gesicht da nicht?  blink

2 generelle sachen:
1. hab die aufkleber größe nochmal geändert, bitte nur postkartengröße, nicht din a5. weil wenn jeder din a5 schicken würde, wärs zu viel. Zwinkernd
2. bitte postet nichts deutliches auf englisch, bzw. eindeutige fotos über dieses projekt im mfc, auf twitter, myspace, oder sonstwo, wo mika davon wind kriegen könnte. es soll eine überraschung für ihn sein, und wenn ihr ihm das vorher tweetet, oder es im mfc in einem thread postet den er oder jemand aus seiner family liest, ist es das nicht mehr. Zwinkernd das heißt nicht, dass es den mfcern gegenüber ein geheimnis bleiben soll, aber denkt bitte immer daran, dass mika es nicht vorher entdecken soll. und ich bin ziemlich sicher, dass der seine spione im mfc hat, oder das z.t. sogar selbst liest. Zwinkernd

war heut beim OBI, um mir einen ersten eindruck zu verschaffen was es so für möglichkeiten gibt. hab bretter für den bühnenboden, sowie scharniere und winkel zur befestigung gekauft, und weitere bretter fürs buch. werd die nächsten tage mal sehen, wie weit ich damit erstmal komme, weil mit den aufhängungen für die beleuchtung und planeten bin ich noch bisl unschlüssig wie ich das mach. da is nochmal ein nachmittag bei OBI nötig glaub ich. tongue

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #137 am: 21. Mai 2010, 22:36:15 »

Karin, was wird denn von den noch zu vergebenden Sachen am Wichtigsten gebraucht?
Hab mich ja immer noch nicht entschieden, was ich nun machen will/soll/darf  Zwinkernd

Also, just tell me, was ich machen soll (was zum Basteln wär mir Recht), so dass ich mal langsam in die Puschen komme...Merci 

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #138 am: 21. Mai 2010, 22:46:00 »

Karin, was wird denn von den noch zu vergebenden Sachen am Wichtigsten gebraucht?
Hab mich ja immer noch nicht entschieden, was ich nun machen will/soll/darf  Zwinkernd

Also, just tell me, was ich machen soll (was zum Basteln wär mir Recht), so dass ich mal langsam in die Puschen komme...Merci  

das wichtigste:
mikas koffer
touches you drache
buch-innenleben (seiten, totenkopf-hintergrund aus pappe)
gray skelly

das buch-innenleben wär mir persönlich das wichtigste, vor allem die totenköpfe... aber das ist auch das, was ich am schnellsten brauche, und ich glaub du hast ja jetz erstmal mit prüfungen zu tun... außerdem isses nix mit basteln. koffer könnt ich im notfall auch noch selbst machen... gray skelly weiß ich jetz net ob noa machen würde/könnte... also drache? tongue wie du willst, such dir was aus. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 22:47:46 von melody » Gespeichert

mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #139 am: 21. Mai 2010, 22:55:37 »

hm solche bilder vom toy boy hatte ich auch noch irgendwo, aber leider kann man das gesicht immer nur erahnen... werd ihm dann wohl so kulleraugen verpassen kicher

Bächlein, hab mir eben die frz. Doku nochmal angeschaut. Da sieht man den Toyboy auch von vorne.
Hier nochmal der Link zum "Sept à Huit" Beitrag auf der TF1 Homepage: http://videos.tf1.fr/sept-a-huit/le-monde-de-mika-5820139.html
Den Toyboy sieht man bei 3:50 etwa perfekt.
Hab dir auch ne PM geschickt...

@Karin: Danke für die schnelle Antwort. Ich schau einfach nochmal die Liste durch.

edit: @Saskia: *sorry* Hab's geändert.

« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 23:16:14 von mariposa » Gespeichert

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #140 am: 21. Mai 2010, 22:59:49 »

Mariposa, sind die bilder legal?? blush

rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #141 am: 22. Mai 2010, 14:28:22 »

ja jetzt weiß ich auch von welcher doku die rede war lol

ja die bilder sind super damt kann ich was machen smile

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #142 am: 22. Mai 2010, 16:53:24 »

ja jetzt weiß ich auch von welcher doku die rede war lol

hättest mich auch fragen können, wenn dir nicht klar war wovon ich rede.  kicher oder hab ichs übersehen dass du gefragt hast?  blink

rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #143 am: 23. Mai 2010, 14:01:41 »

ne ich wollte fragen, hab es aber dann irgendwie vergessen
ich hätte hier zu hause einen karton  von 21x14x7 cm übrig... würde der sich von der größe als koffer für mika eignen? dann würde ich den machen smile

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #144 am: 23. Mai 2010, 16:14:24 »

ne ich wollte fragen, hab es aber dann irgendwie vergessen
ich hätte hier zu hause einen karton  von 21x14x7 cm übrig... würde der sich von der größe als koffer für mika eignen? dann würde ich den machen smile

bisl groß, meinst net?  blink 20 cm ist doch eine komplette barbiepuppe groß, und mikas koffer geht ihm ja nur ca. bis zu den knien...
aber ne barbiepuppe sollte durch das loch so halb durchpassen...

kicher

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #145 am: 23. Mai 2010, 18:39:44 »

DAS ist ein tolles foto  kicher

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #146 am: 24. Mai 2010, 01:10:43 »

für diejenigen, die buchseiten machen: eine erste idee von mir wäre seidenmalerei, bzw. die entsprechenden seidentücher dazu, die dürften eigentlich einheitlich sein. dazu gibts auch spezielle stifte, weil ich denke, edding würde verlaufen auf der seide. ich werde mich aber am di oder mi nochmal genauer umschauen, ob ich was besseres finde, bzw. auch wie die preise für sowas sind.

edit: preise wären ok, zb gibts bei amazon ein tuch von 110x110 cm für 4,99. Zwinkernd http://www.amazon.de/Seidentuch-Pongé-5-ca-110x110cm/dp/B0012EZLSY

rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #147 am: 24. Mai 2010, 11:51:32 »

wa nur ein vorschlag tongue und der ist ja dann nur 14 cm hoch... also ca bis zur hälfte
aber muss ja auch nicht sein ... ich dachte nur ich frag, bevo ich ihn einfach wegwerf smile

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
lostandfound
Mika Fan
*

I found my spirit in a lost and found

« Antworten #148 am: 24. Mai 2010, 16:54:17 »

für diejenigen, die buchseiten machen: eine erste idee von mir wäre seidenmalerei, bzw. die entsprechenden seidentücher dazu, die dürften eigentlich einheitlich sein. dazu gibts auch spezielle stifte, weil ich denke, edding würde verlaufen auf der seide. ich werde mich aber am di oder mi nochmal genauer umschauen, ob ich was besseres finde, bzw. auch wie die preise für sowas sind.

edit: preise wären ok, zb gibts bei amazon ein tuch von 110x110 cm für 4,99. Zwinkernd http://www.amazon.de/Seidentuch-Pongé-5-ca-110x110cm/dp/B0012EZLSY

huch shock langsam krieg ich angst biggrin
also irgendwie hab ich noch nie seidenmalerei gemacht... und.. ich mein.. die stifte kosten doch sicher auch ziemlich viel, oder?  blush ...ich würd ja was rein investieren.. nur ich glaub die brauch ich dann nie wieder in meinem leben 

-.go find your spirit in a lost and found.-
Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #149 am: 24. Mai 2010, 17:02:16 »

Ich mein, dass wir vor etlichen Jahren mal sowas gemacht haben. Früher wurde bei uns an Geburtstagen nämlich immer gebastelt und Seidenmalerei war - mein ich - auch mal ein Thema. Ich könnte bei meiner Mom nachfragen, was man dazu braucht und wie's geht. Dann hätte man wenigsten jemanden, der das schon mal gemacht hat. Aber ich glaub kaum, dass die Farben noch funktionieren. Ist bestimmt schon 10 Jahre her, als wir das zum letzten mal gemacht haben. Ich kann mich zumindest nicht mehr so gut daran erinnern.

Der Winkler Schulbedarf hat meiner Meinung nach immer gute Sachen: http://winkler.turbo.at/shop_de/
Aber vllt gibts ja irwo anders das ganze billiger
« Letzte Änderung: 24. Mai 2010, 17:11:57 von Yavanna » Gespeichert

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: