Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:48:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion: Mikas Geburtstag 2010  (Gelesen 8090 mal)
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #180 am: 01. Juni 2010, 20:42:18 »

mir fällt grade ein das ne blonde barbie mal lila haare bekommen hat, nachdem ich sie in ein tintenfass mit lila tinte getunkt habe blink biggrin
vllt. finde ich ja braune tinte

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #181 am: 08. Juni 2010, 12:09:40 »

bächi, hier noch ein foto vom toyboy, wo man das gesicht so ein bisl sieht: http://img18.imageshack.us/img18/2913/027xo.jpg Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #182 am: 13. Juni 2010, 20:36:59 »

Im Startpost, sind die Sachen in rot noch frei, kann man sich dafür noch melden? Hab das ganze jetzt erstmal nur überflogen und wollte fragen, ob ich noch was machen kann. smile
Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich wollte lieber noch ein wenig warten, da ich ja die ganze Zeit noch in der Abi-Phase steckte. ... und ich weiß, dass ich mich vom Basteln nicht abbringen kann, sobald ich ein "Ziel hab" kicher   Deswegen wollte ich erstmal warten.

Wie gesagt, wollte nur wissen, ob es noch was zu tun gibt. Ich werde mich dann mal einbisschen länger dran sitzen und gucken, was ich wohl am besten könnte. smile

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #183 am: 13. Juni 2010, 21:31:38 »

bei dem koffer bin ich nicht ganz sicher, hatte da nicht irgendwer gesagt, sie würde ihn eventuell machen? sasje vielleicht? die anderen sachen in rot sind aber auf jeden fall noch frei. Zwinkernd
mehr offen ist allerdings glaub ich noch im band+kostüme thread, weiß nicht obs schon leute für die instrumente gibt z.b., ein paar bandmitglieder fehlen wohl auch noch, und kostüme glaub ich auch... frag dazu mal statue_of_liberty, die müsste da eigentlich den überblick haben. Zwinkernd

Yavanna
zu doof für diese Welt

« Antworten #184 am: 13. Juni 2010, 21:35:05 »

ok, danke für die Info smile
Ich werd mich morgen mal dran setzen. Jetzt ist es einbisschen. Müde x)
Was Kostüme nähen betrifft. Ich sollte das besser nicht machen. Kann nicht nähen blush

anapher
Musikjunkie
Mika Fan-Elite

« Antworten #185 am: 14. Juni 2010, 19:44:30 »

Wie groß sollen die Boxen jetzt eigentlich sein? Ungefähr.

nothing is different but everything's changed
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #186 am: 30. Juni 2010, 23:05:42 »

ok, danke für die Info smile
Ich werd mich morgen mal dran setzen. Jetzt ist es einbisschen. Müde x)
Was Kostüme nähen betrifft. Ich sollte das besser nicht machen. Kann nicht nähen blush

Abgesehen davon, dass ich auch überhaupt nicht nähen kann  kicher, ist das schon ein guter Grund. Aber wenn du Lust hättest, was zu basteln und hier so ziemlich alles vergeben ist, würden sich ein paar Indtrumente tatsächlich über Aufmerksamkeit freuen  Zwinkernd
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #187 am: 01. Juli 2010, 00:47:23 »

ok, hier mal eine aktualisierung der liste. es fehlt noch:

zum malen:
2 vorhänge bemalen für blame it on the girls (dreigeteilte cartoons, stoff wird gestellt)
2 vorhänge bemalen für happy ending (feuer, stoff wird gestellt)
buch-hintergrund mit totenköpfen (aus dünner pappe/dickem papier, zwischenräume ausgeschnitten)

zum basteln:
koffer (mit verschließbarer öffnung für falltür)
friedhofskreuze
gray skelly
zubehör für die day of the dead prozession (blumen, schilder)
schlagzeug mit drumsticks und hocker für cherisse
keyboards für david
gitarre für martin
(evtl. fertiges barbie-zubehör kaufen)
bass für jimmy (evtl. fertiges barbie-zubehör kaufen)
5 paar drumsticks für mülltonnen

zum kaufen:
ca. 10-20 party-popper als luftschlangen (sowas: http://comps.fotosearch.com/comp/corbis/DGT345/party-poppers_~OHL0003.jpg)
(barbiepuppen, die ähnlich aussehen wie...)
mika
cherisse (mit gelenken, damit sie ordentlich sitzen kann)
martin
jimmy
david

sowie kleidung für die puppen (siehe anderer thread: http://www.mikafanclub.de/forum/index.php/topic,2667.0.html) - diese können selbst genäht oder gekauft und dann entsprechend angepasst werden.

die rot markierten sachen sind die wichtigsten, bitte wenn möglich zuerst diese dinge abdecken, bevor ihr euch was anderes aus der liste aussucht. Zwinkernd

... falls ihr künstlerisch untalentiert seid, und nicht selbst nach puppen bei ebay/auf flohmärkten schauen, sondern einfach etwas geld beisteuern wollt, könnt ihr einen betrag spenden - mein vorschlag wäre irgendwas zwischen 5 und 20 euro pro person. das geld wird dann zum kauf von puppen, accessoires und weiteren benötigten dingen ausgegeben. sagt einfach bescheid, wie viel ihr spenden wollt - und sobald jemand eine puppe gefunden hat, bekommt ihr eine pm mit den überweisungs-infos. alternativ könnt ihr es mir überweisen und ich verteile es dann weiter.
genug zum ausgeben gibt's in jedem fall, allein ich hab schon über 50 euro für das ganze zeug ausgegeben (war eigentlich gar net geplant, aber irgendwann läppern sich die "um-die-10-euro"-beträge dann doch... kicher). und das ist eine gute chance für die unkreativen unter euch, am projekt teilzunehmen. Zwinkernd natürlich dürft ihr dann auch einen aufkleber für den koffer beisteuern, und werdet in der teilnehmerliste für mika mit aufgeführt. smile

der einsendeschluss bleibt übrigens endgültig beim 7. august, für ALLE (d.h. auch frühere einsendungen sind nicht nötig). falls ihr aus wichtigen gründen eine verlängerung (bei manchen, aber nicht bei allen, teilen möglich) braucht, teilt mir das bitte baldmöglichst mit - bzw. fragt nach, ob das bei eurem teil möglich wäre. aller-aller-letzter einsendeschluss für zum gesamtaufbau unwichtige teile wäre dann der 21.8. - das aber wirklich nur in ausnahmefällen. Zwinkernd

WICHTIG: sagt unbedingt SOFORT bescheid, falls ihr euren teil nicht machen könnt! bei diesem projekt ist teamwork von ALLEN teilnehmern extrem wichtig, da jedes einzelteil zum gesamten werk beiträgt, und die meisten davon unverzichtbar sind, um mikas bühnenshow einigermaßen originalgetreu nachzubilden. wenn wir rechtzeitig bescheid wissen, dass jemand es nicht schafft, kann jemand anderes das noch übernehmen... wenn euch das aber erst anfang/mitte august einfällt, wirds knapp. 

übrigens noch ein vorschlag, was meint ihr dazu? und zwar gehen statue_of_liberty und ich ja am tag nach mikas geburtstag aufs konzert in cattolica/italien, und da dachte ich mir, wir könnten mika im namen des dmfc schonmal eine geburtstagskarte überreichen, mit dem hinweis darauf, dass er sein geschenk in arbon bekommt... und vielleicht einem foto, das ihn neugierig macht, aber ohne zu verraten, um was es sich bei dem geschenk handelt. z.b. sowas wie das big girl kopf bild von sil. eine möglichkeit für die karte wäre, dass ihr eure unterschriften einscannt bzw. euren namen als hübsch gestaltetes bild schickt, und ich das dann drucke und in die karte reinklebe.

morgen schick ich dann die größenangaben und so per pm an alle, die es betrifft. Zwinkernd

Sil
Mika Fan
*

« Antworten #188 am: 01. Juli 2010, 13:23:37 »

Ich habe ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub und wollte in dieser Zeit meine Beiträge fertigbasteln. Könnte sein, dass ich dann noch ein paar Sachen von der Liste basteln kann. Bevor ich mich da festlege, will ich aber erstmal die Big Girl Masken und die Marionette fertig haben.

Das mit der Karte ist eine schöne Sache :-). Unterschriften sind nett und für jeden machbar...aber alleine auch nicht wirklich spannend. Wäre schon super, wenn wir einen kleinen Teaser für Mika hätten *g* Vielleicht Fotos von unseren Bastelwerken wie von Mellody vorgeschlagen ....aber wie weit sind wir eigentlich? Könnte jeder schon ein Foto vom aktuellen Stand beisteuern?

Ich denke mal weiter drüber nach...vielleicht fällt mir da noch was ein

wenn ich nicht gerade HIER bin...bin ich HIER:
Twitter: @dasWuslon oder HIER: http://daswuslon.blog.de/
.......................................
zwecke80
Could be brown
**

« Antworten #189 am: 01. Juli 2010, 15:13:00 »

hallo melody?
also ich finde was ihr macht ist eine gute idee. leider kann ich nur geld beträge euch unterstützen. wenn dies in oedung ist musst mir alles notwendige noch bescheid geben. dann kann ich euch so wenigstens helfen ich auch sehr viel an kosten verbunden wenn das okay für euch ist. melde dich bei mir und ich kann das geld überweisen.
bis bald melody.
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #190 am: 01. Juli 2010, 15:50:19 »

sil, ich würde nur 1-2 fotos reinlegen, nicht von jedem teil, sonst wird es zu eindeutig. Zwinkernd irgendwas findet sich dann bestimmt... außerdem kann ich das auch noch nach dem 7.8. fertig machen, das konzert ist ja erst am 19. - und bis dahin ist sicher genug fertig. Zwinkernd

und zwecke, ich hab dich in die liste dazugeschrieben. überleg dir einfach, wie viel du gern spenden würdest, wie gesagt, ich schlage vor, einen betrag zwischen 5 und 20 euro. vermutlich wird die überweisung dann an statue_of_liberty gehen, weil sie sich ja um die puppen kümmern wollte... aber genaueres sagen wir dir dann in ca. 2-3 wochen schätze ich. sag nur einfach bescheid, wie viel du gern spenden möchtest. Zwinkernd (gern auch per pm, wenn du es nicht hier in den thread schreiben willst)

Mikaschnegge
lives her life to the fullest! <3
Top-Poster

"Everytime there is a Happy Ending!"

« Antworten #191 am: 01. Juli 2010, 16:40:03 »

blubb!  blush Ich würd auch sehr gern noch mitmachen! Wenn mir jemand ne Bastelaufgabe gibt versuche ich mein Bestes! Die Idee ist auf jeden Fall wieder echt tollig!   in love

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
Yavanna
zu doof für diese Welt

« Antworten #192 am: 01. Juli 2010, 19:51:45 »

zum malen:
2 vorhänge bemalen für blame it on the girls (dreigeteilte cartoons, stoff wird gestellt)
2 vorhänge bemalen für happy ending (feuer, stoff wird gestellt)
buch-hintergrund mit totenköpfen (aus dünner pappe/dickem papier, zwischenräume ausgeschnitten)

zum basteln:
koffer (mit verschließbarer öffnung für falltür)
friedhofskreuze
gray skelly
zubehör für die day of the dead prozession (blumen, schilder)
schlagzeug mit drumsticks und hocker für cherisse
keyboards für david
gitarre für martin
(evtl. fertiges barbie-zubehör kaufen)
bass für jimmy (evtl. fertiges barbie-zubehör kaufen)
5 paar drumsticks für mülltonnen

Also im Prinzip könnte ich zu jedem von den Sachen was machen. Speziell bei den Sachen zu "Zum malen" wüsste ich jetzt nicht so genau, wie die Bilder aussehen. Gibts Fotos?  Zum Schlagzeug und zum Keyboard hab ich mir schon mal mehrere Gedanken gemacht, würde aber gerne doch vorher wissen, wie groß die ungefähr werden sollen.

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #193 am: 02. Juli 2010, 00:08:59 »

ok, hier mal ein paar infos und größenangaben:

lautsprecher: 15-20 cm hoch; auf der rückseite irgendwas zum aufhängen (zb ein draht o.ä.) ... find leider grad kein besseres foto, aber diese hängenden dinger halt. Keine Ahnung davon 2 stück, für jede seite einer.

keyboard und schlagzeug: barbie-größe. am besten irgendeine (billige flohmarkt-) barbie zum testen dranstellen/setzen. außerdem sind links und rechts von der plattform maximal 20x20 cm platz - also auf die 20x20cm müssen cherisse auf ihrem hocker und das schlagzeug passen, sowie auf der anderen seite auf 20x20 cm david an den keyboards stehend. das braucht sicher weniger platz als das schlagzeug. Zwinkernd

das gilt generell, haltet euch an die größe einer barbie. alles, was auf die bühne kommt, soll so klein wie möglich sein, da wir platzprobleme haben, aber groß genug, damit es ungefähr zu der größe einer barbiepuppe passt. schaut euch auf den fotos (bildergalerie) die größenverhältnisse der gegenstände an, und rechnet das auf barbie-größe um. eine barbie (oder ken) ist genau 30 cm groß. die größe der bühne ist 70x50 cm. das mal so als anhaltspunkte. Zwinkernd

hier noch ein foto vom buch-hintergrund; da sieht man, dass es etwas 3d ist, aber das wird zu kompliziert... eindimensional auf pappe/papier, mit den "löchern" ausgeschnitten, reicht völlig. Zwinkernd größe hierfür wäre 25x40cm pro seite, plus auf jeder seite ca.3-5cm rand zum befestigen am buch. (also insgesamt ca. 35x50cm, davon aber nur der innere teil bemalt)

schnegge, such dir was aus von der liste, die ich oben gepostet hab. Zwinkernd oder schau in den kostüm thread, da fehlt auch noch einiges. Zwinkernd

die billy brown flagge ist übrigens wieder verfügbar, awine kann sie leider nicht machen.

weitere fragen kann ich dann erst ende nächster woche wieder beantworten, wenn ich aus italien zurück bin. Zwinkernd

Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #194 am: 05. Juli 2010, 10:12:46 »

Ich finde die Idee mit der Karte toll, dann stehen wir in Cattolica auch nicht ganz mit leeren Händen da  kicher

Falls ich in den Ferien (die immer noch nicht begonnen haben  ) Langeweile habe und mit meinen Barbies schon fertig sein sollte, werde ich mich dann noch auf die Reste-Liste hier stürzen. Bis dahin vergeht aber noch ein bisschen Zeit, also bitte alle ran an den Speck  tongue
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: