Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
08. Februar 2012, 09:46:41
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Mika
>
Fan-Aktion: Mikas Geburtstag 2010
Seiten:
1
...
13
14
[
15
]
16
17
...
26
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Fan-Aktion: Mikas Geburtstag 2010 (Gelesen 8089 mal)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
happy in her own little world...
Re:Fan-Aktion: Mikas Geburtstag 2010
«
Antworten #210 am:
30. Juli 2010, 12:56:50 »
ich hab ein großes problem mit den aufblasbaren figuren
ich sitz jetzt schon seit über 3 wochen an denen und problem nr.1 ist, dass die einfach überall undicht sind. ich verbringe stunden damit das auszbessern und alles wieder trocknen zu lassen
problem nr.2 ist, dass die figuren trotz einer größe von ca 50 cm mit einmal pusten aufgeblasen ist und bevor ich überhaupt den stöpsel auf das ventil machen kann ist schon gut ein drittel der luft wieder raus
ich bin langsam echt ratlos wenn jemand eine gute idee hat, dann melde er sich bitte. ansonsten könnte ich anbieten das ganze aus pappmache zu machen. ich weiß aber nicht ob das dann alles zu schwer und groß wird
auf jeden fall bräuchte ich möglichst bald bescheid
und es wäre auch toll, wenn melody mir sagen könnte, wie groß denn jetzt die bilder für den bühnenhintergrund sein sollen
ich hoffe ich hab das jetzt nicht überslesen oder so
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite
MIKA we are young, free and golden!!
«
Antworten #211 am:
30. Juli 2010, 13:27:51 »
Ich hab auch ein Problem! Und zwar mit dem Klavier! Ich bekomms nicht gebastelt, bin einfach zu ungeduldig und grob motorisch! Außerdem hab ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit, weil ich weg bin! Also bis zum Einsendeschluß wirds erst recht nichts! Könnte dass vlt. doch noch jemand von euch übernehmen? Den Schirm mach ich auf jeden Fall!
2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster
Krümmelkeks Kekskrümmel
«
Antworten #212 am:
31. Juli 2010, 13:24:24 »
vllt. die figuren mit kleber und nähgarn zumachen und vllt findest du irgendwo eine art ventil
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
«
Antworten #213 am:
31. Juli 2010, 20:01:01 »
hab ich schon versucht... klappt nicht
und wenn ich ein neues ventil einbaue, dann kriege ich das nie im leben wieder dicht
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Sil
Mika Fan
«
Antworten #214 am:
31. Juli 2010, 20:11:36 »
Zitat von: Lolligirl am 30. Juli 2010, 13:27:51
Ich hab auch ein Problem! Und zwar mit dem Klavier! Ich bekomms nicht gebastelt, bin einfach zu ungeduldig und grob motorisch! Außerdem hab ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit, weil ich weg bin! Also bis zum Einsendeschluß wirds erst recht nichts! Könnte dass vlt. doch noch jemand von euch übernehmen? Den Schirm mach ich auf jeden Fall!
Ich uebernehme das Klavier, wenn du magst, bastel ja sowieso die Marionette, kann das dann gleich aufeinander abstimmen
wenn ich nicht gerade HIER bin...bin ich HIER:
Twitter: @dasWuslon oder HIER:
http://daswuslon.blog.de/
.......................................
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #215 am:
02. August 2010, 13:52:00 »
Zitat von: Graciosa am 26. Juli 2010, 18:07:30
Wie wäre es denn bezüglich Schirm mit diesem Ebay-Angebot?
http://cgi.ebay.de/NEU-Regenschirm-Barbie-Puppen-Los-5-Stucke-B50-/260641384879?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item3caf6fe9af
Zitat von: melody am 27. Juli 2010, 21:39:24
perfekt!!!
sofort-kaufen 1 euro. lolligirl, hast du ein ebay account (bzw. kennst jemanden), damit du das bestellen kannst? müsstest halt sofort machen, weil da steht dass es aus hongkong verschickt wird, und 5-20 tage dauern kann. kann dir den einsendeschluss für den schirm verlängern bis 20.8., wenn das so lang dauert bis es ankommt. aber das schaut ja wirklich perfekt aus.
danke graciosa!
achja, graciosa, willst du eigentlich mit einer spende (beliebig, aber minimum 5 euro) auch teilnehmen?
Lolligirl scheint weg zu sein, ich werde die Schirme heute noch erstehen, da ja die Aktion auch erst mal in 4 Stunden ausläuft.
@Melody: ich habe goldene Folie zu Hause und könnte dich mit dem Schnipseln unterstützen. Da das meine Geduldsfähigkeit sicher auf die Probe stellen wird - wie viel Gramm brauchst du denn?
Bezüglich finanzielle Beteiligung, ich denke an 10 Euro; reicht die Abrechnung in Arbon, da käme dann Paris, Arbonfahrt und diese Beteiligung zusammen?
Nachtrag: Die Schirmchen sind ersteigert und bezahlt.
«
Letzte Änderung: 02. August 2010, 21:23:53 von Graciosa
»
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster
Krümmelkeks Kekskrümmel
«
Antworten #216 am:
02. August 2010, 16:11:07 »
also ich hab auch noch schnipsel aus düsseldorf, wenn es hart auf hart kommt, meine tasche war ja voll damit
Mikaschnegge
lives her life to the fullest! <3
Top-Poster
"Everytime there is a Happy Ending!"
«
Antworten #217 am:
03. August 2010, 00:07:09 »
Sind die roten Sachen noch die Sachen, die noch übrig sind?
2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much
Flauschball
«
Antworten #218 am:
03. August 2010, 16:01:59 »
nur kurz, grad keine zeit zum lesen (muss erstmal bisl schlafen, noch zu müde...) - aber good news, ich hab john darüber informiert, dass mika in arbon unser geschenk bekommt und ihn gefragt/gebeten, ob man da irgendwas organisieren könnte, da es ja wg festival und so vielleicht net so ganz einfach ist. und er hat versprochen dass er sich drum kümmert, die details können wir dann natürlich erst zeitnah ausmachen, john weiß ja auch net vorher, wie alles jeweils organisiert ist bei diesen festivals. aber wir können jedenfalls sicher sein, dass es klappen wird, und vielleicht schaffts john ja sogar zu organisieren dass wirs mika wirklich persönlich geben können.
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster
Krümmelkeks Kekskrümmel
«
Antworten #219 am:
04. August 2010, 16:44:48 »
wuuuhu!
Das hört sich ja optimistisch an
Ich habe heute endlich schwarze Schuhe erstanden (
)und dazu ein pinkes (!) Jackett und eine art Hosenanzug (ärmelloses Hemd an schwarze Hose genäht) bekommen. Kann irgendjemand das gebrauchen??
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #220 am:
05. August 2010, 00:02:00 »
ok, werde mich hier mal mit antworten versuchen:
@bächi
, schau dir mal die links hier an - vor allem dieser kleber klingt ganz gut, da vielleicht einfach mal im baumarkt schauen/fragen?
http://www.amazon.de/Reparatur-Set-aufblasbare-Schwimmtiere-Velour-Betten-Kunststoff/dp/B003UBNKIK
http://cgi.ebay.de/bindulin-WEICH-PLASTIK-Kleber-f-PVC-Gummi-Olzeug-Leder_W0QQitemZ350365767092QQihZ022QQcategoryZ36634QQcmdZViewItem
damit sollte es möglich sein, das dicht zu kriegen. wenn die luft am ventil wieder rausgeht (ich dacht eigentlich, dass so gummi-artikel sowieso alle so ein ventil haben wo man draufdrücken muss damits luft durchlässt
),hm, kann man das net einfach nach dem aufblasen zuhalten oder so, und dann schnell verstöpseln?
wg den bildern, ich dachte ich hätte das in den post mit den größenangaben reingeschrieben, aber grad nochmal geschaut, und irgendwie hatt ich das wohl vergessen.
gut dass du mich erinnerst. also mach das der einfachheit halber einfach auf die breite einer din a4 seite (dh mit dem zirkel auf ner a4 seite den größtmöglichen kreis machen, das müssten dann so um die 20/21cm radius sein), das haut von der größe ungefähr hin, und du brauchst kein größeres papier.
@renate
, stimmt, paris war noch irgendwas, hatt ich schon komplett vergessen!
klar, verrechnen wir dann alles in arbon, no problem.
danke fürs schirme ersteigern, hoff sie kommen rechtzeitig, und hoff lolligirl hat dann zeit zum bearbeiten. wg der schnipsel, hast du genau die folie von mikas konfetti? weil sie muss schon genauso dünn sein, sonst fliegt das net richtig... funktioniert ja nur mit atemluft.
dann einfach so viel wie du schaffst, wär toll wenn wir ein kleines gewürzglas voll kriegen, aber das is ne sau arbeit, bei der kaum was rauskommt, irgendwie sieht das häufchen nach 20 min schnippeln immer noch so winzig aus. xD
@nessa
, ja, wär super wenn du auch ein paar zerschnippeln könntest und mitschicken - wie gesagt, is ne bescheuerte arbeit, aber wenn wirs uns aufteilen, und jeder ein bisserl macht, ists für den einzelnen nimmer so viel.
wg den klamotten hat statue den überblick... glaub sie will das mit dem neon zeug jetz weglassen - falls ich am schluss noch zeit übrig hab, würd ich mich dann dran machen, aber da gibts erstmal wichtigeres... falls du sonst keine verwendung dafür hast, kannst sie in jedem fall gern mitschicken.
und wg dem anzug weiß statue sicher besser bescheid als ich, was noch fehlt.
@schnegge
genau, die roten sind noch übrig. werd das gleich nochmal aktualisieren. und im kostüm thread is auch noch was übrig.
@mika111
schade dass du so kurzfristig abspringst.
machst du dann gar nicht mehr mit, oder beteiligst du dich noch finanziell?
«
Letzte Änderung: 05. August 2010, 00:21:03 von melody
»
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #221 am:
05. August 2010, 06:42:20 »
Nein, ich habe die Schnipsel alle entsorgt, was lange genug gedauert hat.
Und die goldene Folie, die ich habe, wird wohl tatsächlich zu schwer sein - blöd.
Die Schirmchen sind unterwegs, hoffe auch, dass sie es pünktlich schaffen - wobei im Moment scheint Lolligirl ja eh im Urlaub zu sein.
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
«
Antworten #222 am:
05. August 2010, 12:48:54 »
@ melody: so ein flick set haben wir auch zu hause und ich habs auch schon damit versucht, allerdings mit eher mäßigem erfolg... ich denke es liegt daran, dass die figur halt nur so wenig luft fasst... wenn man einmal zu feste pustet sind schon wieder 3 nähte aufgeplatzt
und ja ich versuche ganz schnell den finger drauf zu machen (ganz blöd bin ich ja auch nicht
) aber dadurch dass da so ein hoher druck drauf ist geht die luft halt schneller raus
und ich schaffe es heute auf keinen fall mehr zum baumarkt, sonst bekomme ich die anderen sachen nicht fertig, wenn es bei dem einsendeschluss am 7.8. bleibt
das ist halt jetzt sehr doof gelaufen mit den größenangaben
ich guck mal, was ich noch so an goldschnipseln habe
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #223 am:
05. August 2010, 13:40:29 »
glaub ich hatte das schonmal irgendwo gesagt, wenn ihr es nicht bis 7.8. schafft, gebt mir bitte bescheid, bis wann ihr es schaffen könnt. die sachen ein paar tage später zu schicken ist in jedem fall besser als gar nicht! es sind leider eh schon ziemlich viele abgesprungen, und letztlich würde dann die ganze arbeit an mir hängen bleiben, hab eigentlich eh schon genug zu tun.
notfalls müssen wir das mit dem film für mika einfach bleiben lassen, wenn die zeit nicht mehr reicht. also schickt die sachen wg mir ein paar tage später (bitte mit mir per pm absprechen bzw. bescheid geben, bis wann es klappt), aber bitte nicht noch mehr absagen, wenns irgendwie geht.
danke.
edit: noch was zu den finanzen: jeder, der für seinen bastel-teil gesamtausgaben über 10 euro hatte, kann mir eine liste aller kosten schicken (bei größeren beträgen bitte mit foto/scan der rechnung), und bekommt dann einen anteil der spenden. wie ich das genau verteile, schauen wir dann - je nachdem, wie viel geld reinkommt und welche kosten es gibt - aber ich werde versuchen, zumindest den "armen schluckern" (dh schüler+studenten
) unter euch die kosten über 10 euro zu erstatten.
«
Letzte Änderung: 05. August 2010, 14:08:15 von melody
»
Lilli
Lady Jane
I live for Glitter-not you!
«
Antworten #224 am:
05. August 2010, 14:25:46 »
ich hab auf der ersten seite gelesen, dass noch mülltonnen gebraucht werden? ich hab hier eine grüne biotonne weiß nicht, ob ihr die braucht? die ist aber 11cm hoch
edit: achso, die mülltonnen sollen ja wsh diese blechdinger darstellen, auf denen mika und band trommeln? dann wäre das ja wohl eher ungeeignet
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Seiten:
1
...