Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
09. Februar 2012, 05:32:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion: Mikas Geburtstag 2010  (Gelesen 8100 mal)
Mikaschnegge
lives her life to the fullest! <3
Top-Poster

"Everytime there is a Happy Ending!"

« Antworten #195 am: 08. Juli 2010, 10:00:01 »

Kuss! Ich werde ignoriert! xD haha naja das hat man jetzt davon, wenn man nicht mehr on kommt  blink Weinen Naja dann nochmal: Habt ihr noch ne Aufgabe?  blush in love

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #196 am: 08. Juli 2010, 10:33:57 »

Kuss! Ich werde ignoriert! xD haha naja das hat man jetzt davon, wenn man nicht mehr on kommt  blink Weinen Naja dann nochmal: Habt ihr noch ne Aufgabe?  blush in love

Kein Mensch hat dich ignoriert liebes Schneggchen!  biggrin

Schau mal, du darfst sogar selbstständig wählen:  tongue

Melody hat folgendes geschrieben, bevor sie ab nach Italien ist:

schnegge, such dir was aus von der liste, die ich oben gepostet hab. Zwinkernd oder schau in den kostüm thread, da fehlt auch noch einiges. Zwinkernd
die billy brown flagge ist übrigens wieder verfügbar, awine kann sie leider nicht machen.
weitere fragen kann ich dann erst ende nächster woche wieder beantworten, wenn ich aus italien zurück bin. Zwinkernd
zwecke80
Could be brown
**

« Antworten #197 am: 09. Juli 2010, 20:01:21 »

@melody
habe eine frage zu der geburtstags karte die ihr MIKA überreichen wollt. Passt mein name auch noch auf dieser karte oder ist dies schon fertig( die karte). 
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #198 am: 10. Juli 2010, 15:33:26 »

@melody
habe eine frage zu der geburtstags karte die ihr MIKA überreichen wollt. Passt mein name auch noch auf dieser karte oder ist dies schon fertig( die karte). 

Ich bin zwar nicht melody, antworte aber einfach trotzdem mal  tongue biggrin
Die Karte dürfte meines Wissens noch nicht fertig sein  Zwinkernd
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #199 am: 24. Juli 2010, 00:56:28 »

hab gestern eine schöne große karte für mika gekauft.   es steht einfach happy birthday vorn drauf, in großen bunten buchstaben, mit ein paar blumen drin und die buchstaben goldumrandet. werde irgendwann noch ein foto davon posten. Zwinkernd die karte hat 5 euro gekostet, das wird von den beiträgen der zahlenden teilnehmer mit bezahlt. jeder, der sich irgendwie am bday projekt beteiligt, kommt mit auf die karte drauf (siehe teilnehmerliste erster post). dazu habt ihr folgende möglichkeiten:

1. unterschrift scannen und mir per e-mail (adresse siehe impressum) schicken. ob ihr mit eurem realen oder forumnamen unterschreibt, bleibt euch überlassen, aber bitte schreibt den forumnamen in die mail mit rein, damit ichs zuordnen kann. Zwinkernd
oder 2. zb falls ihr keinen scanner habt, könnt ihr euren namen am pc schreiben und mir als bilddatei schicken - entweder einfach mit ner schönen schrift schreiben, oder irgendwie designen, wie ihr wollt.
oder 3. unterschrift auf einem zettel (abmessungen siehe unten) mit den bastel-sachen mitschicken.
oder 4. gar nichts machen, dann schreib ich euren (forum-)namen so mit rein, sofern ihr auf der teilnehmerliste im 1. post steht. Zwinkernd

falls ihr euren namen als scan/bild schickt, bitte maximal 5 cm breit und 2 cm hoch. was größer ist, wird auf diese abmessungen verkleinert.
einsendeschluss für diese mails ist der 14.8.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 22:55:42 von melody » Gespeichert

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #200 am: 26. Juli 2010, 16:19:10 »

Also ich hab folgendes Problem: Ich war heute in sämtlichen Spielwarenabteilungen die es in der Münchner Innenstadt gibt und hab weder eine Klavier für Barbies gefunden noch einen Schirm! Bei Ebay hab ich auch schonmal geschaut und nichts gefunden! Was nun?

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
anapher
Musikjunkie
Mika Fan-Elite

« Antworten #201 am: 26. Juli 2010, 16:22:16 »

Cocktailschrimchen haben (abgesehen von der Stablänge) ungefähr die richtige Größe für Barbies. Sie sind halt ein bisschen empfindlich rolleyes

nothing is different but everything's changed
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #202 am: 26. Juli 2010, 16:22:44 »

was ist wenn do so ein cocktail schirmchen umdekorierst? die müssten doch von der größe passen... klavier vielleicht im notfall selber basteln ?

ups... anapher war schneller

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!

« Antworten #203 am: 26. Juli 2010, 16:23:50 »

Ja an so ein Cocktail Schirmchen hab ich auch schon gedacht! Hab sogar eins daheim! Dachte nur das es vlt. zu unstabil ist und schnell kaputt geht! Aber ihr meint das geht?

2.11.2007 München
13.9.2009 München
27.3.2010 München
28.8.2010 Arbon
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
anapher
Musikjunkie
Mika Fan-Elite

« Antworten #204 am: 26. Juli 2010, 16:29:21 »

Eine Weile müsste es schon halten. Und was anderes fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. Keine Ahnung

nothing is different but everything's changed
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #205 am: 26. Juli 2010, 16:46:24 »

sowas gibts glaub ich auch in unterschiedlichen stabilitäten und größen. Keine Ahnung aber such doch mal generell nach puppen regenschirm bzw. klavier, vielleicht findest da mehr als bei barbie speziell. Zwinkernd hab grad mal geschaut, und diese schirme hier haben zwar 30 cm durchmesser, das is zu groß, aber da kann man bestimmt auch die stäbe irgendwie absägen bzw. -zwicken, um ihn kleiner zu machen: http://85.25.136.73/krebs1209-p2702h114s199-Puppen-Regenschirm-P.html
notfalls müsstest du's halt selber bauen, dacht eigentlich eh das wär dein plan... Keine Ahnung zb kann man das klavier aus karton ausschneiden und zusammenkleben, oder aus fimo/ton/pappmaché bauen, und den schirm halt notfalls offen ohne schließmechanismus machen, mit einem stabilen gestell aus dickem draht.

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #206 am: 26. Juli 2010, 18:07:30 »

Wie wäre es denn bezüglich Schirm mit diesem Ebay-Angebot? 

http://cgi.ebay.de/NEU-Regenschirm-Barbie-Puppen-Los-5-Stucke-B50-/260641384879?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item3caf6fe9af

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #207 am: 27. Juli 2010, 21:39:24 »

perfekt!!!  sofort-kaufen 1 euro. lolligirl, hast du ein ebay account (bzw. kennst jemanden), damit du das bestellen kannst? müsstest halt sofort machen, weil da steht dass es aus hongkong verschickt wird, und 5-20 tage dauern kann. kann dir den einsendeschluss für den schirm verlängern bis 20.8., wenn das so lang dauert bis es ankommt. aber das schaut ja wirklich perfekt aus.  biggrin danke graciosa!

achja, graciosa, willst du eigentlich mit einer spende (beliebig, aber minimum 5 euro) auch teilnehmen? Zwinkernd

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #208 am: 27. Juli 2010, 23:23:14 »

noch was anderes (daher neuer post), ich hab eine konfettikanone zum funktionieren gebracht.  biggrin schlauch. reinpusten. spitzen effekt.  biggrin problem ist nur, dass das kleinschnippeln vom konfetti ewig dauert und nicht sehr ergiebig ist, ich werd meins zwar noch zerkleinern, aber lang reicht das nicht. also falls jemand von euch noch etwas goldenes folien-konfetti von mikas konzerten übrig hat, das er nicht braucht, wärs super, wenn ihr das noch zerschnippeln (größe maximal 5x5mm pro schnipsel) und mir in einem briefumschlag zusammen mit euren sachen schicken könntet. ich würde dann ein kleines gewürzglas damit füllen, damit mika daraus die konfettikanone(n) nachfüllen kann. Zwinkernd

hat jemand von euch noch partypopper, sowas hier? http://www.karensbeads.co.uk/party_popper.jpg - da brauchen wir net viele, glaub ich hab noch 1 oder 2, und falls 2 oder 3 andere nochmal 1 oder 2 haben, und die mitschicken, hätten wir genug. Zwinkernd

Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #209 am: 29. Juli 2010, 07:47:32 »

Ist das ebay-Ding noch aktuell? Ich hab ja nen Account... Könnt es aber nicht vor nächster Woche Mi machen. Also falls es jemanden Anderes mit Account gibt, immer zu  Zwinkernd Das wuerde dann wirklich ein wenig knapp...
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 26   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: