Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:51:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Udine, 07.07.2010  (Gelesen 643 mal)
Cassilda
Mika Newbie

« am: 19. April 2010, 10:28:43 »

Da Udine in realtiver Nähe zu meinem Zuhause ist (gute 2 Stunden mit dem Auto), ist es beinahe ein Muss, hin zu fahren. Wer weiß, wann sich eine solche Gelegenheit wieder ergibt...

Meine Frage wegen Kartenkauf: kann ich noch zuwarten, oder ist es klüger, so bald als möglich welche zu besorgen?

Fährt jemand von euch auch?

melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #1 am: 19. April 2010, 10:49:12 »

ich will hin... weiß aber noch net so genau wie ich hinkomm. kommt auch drauf an, ob ich rom noch mit mach, dann auf jeden fall per flieger, aber bin bzgl. fliegen jetz doch recht skeptisch wegen diesem vulkan, da is ja derzeit noch kein ende abzusehen... am liebsten wär mir per auto, und nen campingurlaub an der adria dranhängen, aber krieg das auto von meiner mum vermutlich nicht, und mietwagen is zu teuer. pfft. 
insofern warte ich auch noch mit dem ticketkauf und hoffe dass es noch reicht wenn ich mich endlich mal entschieden hab.  kicher

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
lostandfound
Mika Fan
*

I found my spirit in a lost and found

« Antworten #2 am: 20. April 2010, 11:17:26 »

ich hab geh hin, hab schon ein ticket gekauft  smile (ich verbinds praktischer weise gleich mit nem badeurlaub mit meiner besten freundin  Zwinkernd) aber ich hab auch keine ahnung wie lang man da noch zuwarten kann... ich kann leider schlecht schätzen, aber der rasen in der villa manin ist doch sehr groß dh gibts vlt eh noch sehr viele tickets + du musst dich nicht stressen...

-.go find your spirit in a lost and found.-
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #3 am: 21. April 2010, 11:59:14 »

ich hab geh hin, hab schon ein ticket gekauft  smile (ich verbinds praktischer weise gleich mit nem badeurlaub mit meiner besten freundin  Zwinkernd) aber ich hab auch keine ahnung wie lang man da noch zuwarten kann... ich kann leider schlecht schätzen, aber der rasen in der villa manin ist doch sehr groß dh gibts vlt eh noch sehr viele tickets + du musst dich nicht stressen...

seid ihr zufällig mit dem auto dort? hab gehört das ist mit öffentlichen verkehrsmitteln eher schwer erreichbar - und vor allem dann nachts nach der show... falls ihr mit dem auto da seid, könntet ihr mich dann evtl. (von) richtung adria mitnehmen? will auch badeurlaub (camping) machen, irgendwo in der gegend um jesolo oder lignano, aber hab etwas sorge mit dem hin+zurück kommen nach udine wenn ich ohne auto unterwegs bin.

lostandfound
Mika Fan
*

« Antworten #4 am: 21. April 2010, 13:10:06 »

seid ihr zufällig mit dem auto dort? hab gehört das ist mit öffentlichen verkehrsmitteln eher schwer erreichbar - und vor allem dann nachts nach der show... falls ihr mit dem auto da seid, könntet ihr mich dann evtl. (von) richtung adria mitnehmen? will auch badeurlaub (camping) machen, irgendwo in der gegend um jesolo oder lignano, aber hab etwas sorge mit dem hin+zurück kommen nach udine wenn ich ohne auto unterwegs bin.

oje nein.. wir wollten eigentlich mit dem zug fahren..  sad also ich + meine freundin würden dirket von wien nach lignano fahren (wegen badeurlaub) - und da hab ich vor kurzem bei öbb (österr. bundesbahnen) angerufen und die ham gemeint, dass man da gut hinkommt. wie man allerdings von lignano nach udine (also codroipe) kommt... das wissen wir leider selbst nicht..  blink  is ziemlich blöd. ich denke unter tags gibts sicher gute verbindungen... aber nach dem konzert wirds bestimmt schwierig... notfalls müssen wir uns dort rumtreiben bis der erste bus/zug nach lignano fährt... naja was wir nicht alles für ein mika-konzert machen  smile ..aber ich werd jetzt gleich mal recherchieren was für verbindungen es zwischen lignano und codroipo gibt...
tut mir echt leid, dass wir dich nicht mitnehmen können...  sad

Cassilda
Mika Newbie

« Antworten #5 am: 21. April 2010, 16:10:12 »

So, ich hab grad Ticktets bestellt  kicher biggrin

Jetzt braucht nur mehr die Zeit schnell vergehen  Jubel

Ich kann leider niemanden mitnehmen, weil wir sind zu viert und wir fahren auch danach gleich wieder nach Hause...
Cassilda
Mika Newbie

« Antworten #6 am: 21. April 2010, 16:34:08 »

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht gegen irgendeine Forumsregel verstoßen? Irgendwo ist mir untergekommen, dass man nur über deutsche Konzerte (bzw. in deutschsprechenden Gebieten) posten darf?  shock
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #7 am: 21. April 2010, 16:46:02 »

Nee, ist alles kein problem.. smile

Wenn du zB zum Konzert in China gehen willst (oder sogar geht.. kicher) und willst fragen ob noch jemand hier geht, ist das kein problem.. biggrin

(zB, ist ja auch ein Thread über Amsterdam, das liegt ja in der Niederlände..Zwinkernd)

Cassilda
Mika Newbie

« Antworten #8 am: 21. April 2010, 17:54:10 »

Was für ein Glück  biggrin
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #9 am: 21. April 2010, 21:14:37 »

wir haben immer für diejenigen konzerte einen extra thread, auf die mehrere von uns gehen. Zwinkernd egal in welchem land. wenn nur 1 oder 2 hingehen und in dem thread nicht viel geredet wird, wird er halt einfach mti dem generellen tour thread zusammengefügt, aber gegen die forum regeln verstößt das sicher nicht. Zwinkernd doppelposts wie oben solltest du allerdings möglichst vermeiden, sondern deinen letzten post editieren.  kicher aber das auch nur so generell, kann mal vorkommen. tongue

und lostandfound, natürlich kein problem, wollte nur mal gefragt haben. Zwinkernd

lostandfound
Mika Fan
*

« Antworten #10 am: 13. Mai 2010, 13:05:19 »

nur ne kurze frage: war zufällig schon mal jemand in codroipo? (okay, ich weiß das is eher unwahrscheinlich..)
würd nur gern wissen, obs da n Café oder Pub gibt, das auch nachts offen hat..   Zwinkernd dann müssten wir die nacht nicht im freien verbringen 

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #11 am: 02. Juni 2010, 13:37:58 »

allegra aus dem mfc hat für uns ein bed&breakfast organisiert, das direkt neben der villa manin liegt, für nur 20 euro die nacht pro person. ich würde dafür noch 1 oder 2 zimmergenossinnen suchen (kosten sind bei 2 oder 3 leuten dieselben), für die konzertnacht - müsstet ihr in den nächsten 2-3 tagen entscheiden, damit die reservierung nicht verfällt. Zwinkernd

allegra hat auch das ticket für mich besorgt, jetz muss ich dann heut nur noch reise und adria-campingplatz buchen. tongue werd dann vorher ein paar tage campingurlaub machen (rom fällt aus, das is mir zu umständlich+teuer), und dann samt gepäck nach udine fahren und die letzte nacht in dem b&b verbringen. smile

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #12 am: 11. Juni 2010, 15:53:57 »

allegra aus dem mfc hat für uns ein bed&breakfast organisiert, das direkt neben der villa manin liegt, für nur 20 euro die nacht pro person. ich würde dafür noch 1 oder 2 zimmergenossinnen suchen (kosten sind bei 2 oder 3 leuten dieselben), für die konzertnacht - müsstet ihr in den nächsten 2-3 tagen entscheiden, damit die reservierung nicht verfällt. Zwinkernd

allegra hat auch das ticket für mich besorgt, jetz muss ich dann heut nur noch reise und adria-campingplatz buchen. tongue werd dann vorher ein paar tage campingurlaub machen (rom fällt aus, das is mir zu umständlich+teuer), und dann samt gepäck nach udine fahren und die letzte nacht in dem b&b verbringen. smile

hach, sehr verführerisch - wie gut, dass ich das nicht eher gelesen habe.  kicher
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #13 am: 11. Juli 2010, 14:34:00 »

meine fotos aus udine sind jetz in der bildergalerie zu finden. Zwinkernd report im mfc. tongue

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #14 am: 12. Juli 2010, 10:54:17 »

Yeah, deine Fotos sind toll Melody.  biggrin Könnte es sein, dass du von neuesten Bühnenoutfit total begeistert bist? 
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: