Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:03:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: COLMAR - Foire aux Vins  (Gelesen 3412 mal)
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #15 am: 09. Mai 2010, 16:43:52 »

keine Ahnung wieviel Tickets man da gewinnen kann. Versteh ja nix
Habe mal Name, Adresse, Telefon und EMail angegeben. Denke das dürfte reichen kicher

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #16 am: 09. Mai 2010, 18:01:34 »

hab auch mitgemacht, obwohl ich schon ein ticket habe!  lol

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
Tina78
Could be blue
**

« Antworten #17 am: 09. Mai 2010, 18:18:37 »

haben die da was gesagt zum Einsendeschluss? Hab auch mitgemacht und möchte erst abwarten ;-)
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #18 am: 09. Mai 2010, 18:19:20 »

haben die da was gesagt zum Einsendeschluss? Hab auch mitgemacht und möchte erst abwarten ;-)

Keine Ahnung versteh ja nichts

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #19 am: 10. Mai 2010, 08:06:32 »

also, ich hab auch nix gelesen von nem einsendeschluss, und ich kann französisch... 

Wiccany
Mika Fan
*

« Antworten #20 am: 14. Mai 2010, 12:16:31 »

Hab auch gerad mal mit der Möglichkeit gespielt, dorthin zu fahren- wie kommt ihr denn hin?
Am liebsten hätte ich einen Flieger nachmittags (da ist ein Aeroport!) und nachts zurück- dann hab ich auch hier keine Probleme wegen Hunde allein und Mann muss arbeiten etc.
Zug dauert glaub ich zu lang, oder?- und Auto wahrscheinlich ewig?- War mal im Elsaß auf Kursfahrt, weiß aber net, wie lang wir gefahren sind- kommt denn noch einer auch von hier "oben" irgendwo?

MIKA makes me smile again!
Wiccany
Mika Fan
*

« Antworten #21 am: 14. Mai 2010, 12:18:47 »

hab gerad mal bei map24 geguckt: 5 Stunden Fahrt (falls kein Stau ist), hin wäre noch OK, aber zurück schaff ich nicht, vor allem nicht nach dem Konzert!!!

MIKA makes me smile again!
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #22 am: 15. Mai 2010, 09:26:59 »

Also ich werd auch mit dem Auto fahren....fahre aber auch nur knapp ne Stunde Thumbs up

mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #23 am: 15. Mai 2010, 15:07:52 »

@hasibobberle: hi, miri. folgende frage: es ist zwar noch lange hin bis colmar (heut in 3 monaten) und wir können das alles ja noch "organisieren", aber glaubst du, du könntest mich nach colmar mitnehmen, wenn du mit dem auto fährst?  Zwinkernd 

... würd mich mit nem benzinkostenbeitrag (was für nen wort  blink) beteiligen, OK?  Thumbs up
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 14:21:06 von mikabella » Gespeichert

mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #24 am: 15. Mai 2010, 18:28:27 »

Ich schließe mich Mikabella an und möchte dich, Hasi, fragen, ob du im Auto auch noch nen kleinen Platz für mich freihättest?  Zwinkernd
Wäre super...und zusammen zu fahren ist sowieso viel lustiger  Thumbs up

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Tina78
Could be blue
**

« Antworten #25 am: 15. Mai 2010, 18:42:57 »

ich bin dann wohl die 4. im bunde ;-)  biggrin . Besorge nächste Woche die Karte und hoffe auf Asyl und Mitfahrgelegenheit.
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #26 am: 15. Mai 2010, 19:00:32 »

@hasibobberle: hi, miri. folgende frage: es ist zwar noch lange hin bis colmar (heut in 3 monaten) und wir können das alles ja noch "organisieren", aber glaubst du, du könntest mich nach colmar mitnehmen, wenn du mit dem auto fährst? lahr liegt ja mehr oder weniger auf dem weg nach colmar, oder?  Zwinkernd
... das wär nett von dir!  

... weißsch noch, das letzte mal, von basel heim? des war vielleicht geil!  kicher sag nur: rain, kick ass und mika, die geile sau, was braucht ein mikafan mehr, um glücklich zu sein?  hehe  

... würd mich mit nem benzinkostenbeitrag (was für nen wort  blink) beteiligen, OK?

Mitfahrt akzeptiert: ja [X]  biggrin  nein [  ]

Ich schließe mich Mikabella an und möchte dich, Hasi, fragen, ob du im Auto auch noch nen kleinen Platz für mich freihättest?  Zwinkernd
Wäre super...und zusammen zu fahren ist sowieso viel lustiger  Thumbs up

Mitfahrt akzeptiert: ja [X]  biggrin  nein [  ]

ich bin dann wohl die 4. im bunde ;-)  biggrin . Besorge nächste Woche die Karte und hoffe auf Asyl und Mitfahrgelegenheit.

Fahrt und Asyl akzeptiert: ja [X]  biggrin  nein [  ]

Habe beschlossen am Montag darauf Urlaub zu nehmen...ist dann viel RELAXter Jubel
Auto wäre damit vollbesetzt, da Graciosa vermutlich noch mitkommt! Shit...muss mir noch was überlegen, wie ich das mit den Weinschorle am besten regel kicher
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 19:05:10 von Hasibobberle » Gespeichert

Tina78
Could be blue
**

« Antworten #27 am: 15. Mai 2010, 19:38:09 »

super!  Häng einfach einen Anhänger mit hin, wir nehmen die Weinschorle mit nach Hause und trinken dann 
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #28 am: 15. Mai 2010, 21:03:30 »

Jaaa, danke Häschen, ja - ich bin mit von der Partie!  biggrin

mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #29 am: 15. Mai 2010, 21:05:13 »

jiha!!!  Jubel

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: