Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
08. Februar 2012, 09:01:13
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Konzerte und Auftritte
>
COLMAR - Foire aux Vins
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
...
9
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: COLMAR - Foire aux Vins (Gelesen 3411 mal)
mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite
Something other than the love from her mother!
Re:COLMAR - Foire aux Vins
«
Antworten #60 am:
30. Juli 2010, 21:22:05 »
gerade eben kam im radio werbung für die foire in colmar. mika wurde aber mit keinem wort erwähnt.
MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
Lunalunitalunera
Stuck in the Middle
«
Antworten #61 am:
31. Juli 2010, 13:57:19 »
Sorry, aber auf der Seite steht doch "Freilichttheater", oder hat sich seit meiner Schulzeit das französische Vokabular so sehr verändert?
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster
happy in her own little world...
«
Antworten #62 am:
31. Juli 2010, 20:04:33 »
aber es kann ja trotzdem überdacht sein oder? es fehlen dann halt nur die wände
3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
mikabella
Mika Fan-Elite
«
Antworten #63 am:
01. August 2010, 10:05:45 »
vielleicht ist es auch ein dach, dass die nur rausfahren, wenn das wetter schlecht o. unsicher ist u. es regnet. könnte jedenfalls sein.
war eigentlich jemand von euch schon mal bei nem konzert dort o. sogar beim mika konzi 2007 im rahmen der foire?
hab mich damals so aufgeregt, dass ich nix davon mitbekommen hab, dass ich mir geschworen habe, sollte mika nochmal in die gegend o. sogar zur foire kommen, werde ich sofort zuschlagen u. hingehen.
noch ne andere frage: gibt es eigentlich das nummernsystem noch?
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
missionary girl
«
Antworten #64 am:
01. August 2010, 12:02:04 »
Ja, das Nummernsystem gibt es noch.
2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #65 am:
02. August 2010, 09:27:16 »
Wahrscheinlich habt ihr es schon gelesen, im MFC möchte man in Colmar ein paar Fanaktionen durchführen.
1. Glitzerschminke a la Imma, scheint schon eine große Palette vorhanden zu sein. Finde ich eine tolle Idee, vor allem wenn möglichst viele mitmachen (können).
2. Weiße Luftballons (zu einem Lied), sollte ja kein Problem sich selbst zu versorgen.
3. Hawaiketten (ich glaube bei Happy Ending), hier werde ich welche bestellen.
Mir hat es dabei vor allem folgende Seite angetan:
(
http://www.hawaiifloweronline.com/index.php/cat/c6_Hawaiiketten-mit-LED-Licht.html/XTCsid/2fef70580ced78c39f3ca89b07e86d4c
),
dort gibt es auch welche mit LED-Lampen, die aber auf 3 Euro kommen, oder ohne LEd auf -,80 Euro, +5,00 Euro Versand, die man sich ggfs. teilen könnte.
Wenn jemand Interesse hat, dass ich welche mit bestelle, dann kann er oder sie sich bis Donnerstag melden.
Wir könnten uns übrigens auf für Hawaiketten in Deutschlandfarben entscheiden, wie wäre eure Meinung denn dazu?
Tina78
Could be blue
«
Antworten #66 am:
02. August 2010, 21:19:06 »
Hmm, ich weiss nicht ob die Hawaiketten in Deutschlandfarben so gut an kommen in Frankreich???
Die brauchen wir auf jeden Fall für Blue Eyes
@Graciosa , ich will eine Kette
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
missionary girl
«
Antworten #67 am:
03. August 2010, 08:33:21 »
Zitat von: Tina78 am 02. August 2010, 21:19:06
@Graciosa , ich will eine Kette
Ich hätte auch gern eine Kette.
Aber ich glaube eher eine bunte? Was meint ihr?
2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #68 am:
03. August 2010, 09:30:44 »
Wenn wir uns für bunte entscheiden, wollt ihr mit oder ohne LED, sprich Blinklichter?
mikabella
Mika Fan-Elite
«
Antworten #69 am:
03. August 2010, 10:03:29 »
die weißen luftballons sollen in herzform sein, glaube ich. sie sind geplant für happy ending.
ich hätte auch gerne eine kette, graciosa.
mit LED, das ist mal was anders.
Zitat von: Tina78 am 02. August 2010, 21:19:06
Die brauchen wir auf jeden Fall für Blue Eyes
für den song ist die kette auch geplant.
soweit ich informiert bin, ist auch noch geplant, dass wir mika ein ständchen singen. ein song von barbara, die er doch so sehr verehrt.
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
missionary girl
«
Antworten #70 am:
03. August 2010, 10:08:34 »
Zitat von: Graciosa am 03. August 2010, 09:30:44
Wenn wir uns für bunte entscheiden, wollt ihr mit oder ohne LED, sprich Blinklichter?
bin auch für mit LED-Lichter. Dann leuchten wir noch schöner
2007-2011
mikabella
Mika Fan-Elite
«
Antworten #71 am:
03. August 2010, 10:22:46 »
leuchten die nur oder blinken die richtig auf und ab?
wegen dem nummernsystem nochmal: das ist aber nicht nur für MFCler seit neuem, oder?
Graciosa
Stuck in the Middle
«
Antworten #72 am:
03. August 2010, 12:08:15 »
Zitat von: mikabella am 03. August 2010, 10:22:46
leuchten die nur oder blinken die richtig auf und ab?
wegen dem nummernsystem nochmal: das ist aber nicht nur für MFCler seit neuem, oder?
Meines Erachtens müssten sie richtig blinken - nicht nur wegen des Preises, vor allem wegen der Batterie...
http://www.hawaiifloweronline.com/product_info.php/info/p46_Hawaiikette-Multicolour-mit-LED-Licht.html/XTCsid/2fef70580ced78c39f3ca89b07e86d4c
mit LED
oder
http://www.hawaiifloweronline.com/product_info.php/info/p18_Hawaiikette-deluxe-Regenbogen.html/XTCsid/2fef70580ced78c39f3ca89b07e86d4c
Luxusausführung
http://www.hawaiifloweronline.com/product_info.php/info/p23_Hawaiikette-Multicolour.html/XTCsid/2fef70580ced78c39f3ca89b07e86d4c
Standard
Nummernsystem: Im Moment würde ich sagen, man muss kein MFC-ler sein, aber wenn du noch nicht beim MFC angemeldet bist, würde ich mich vorsichtshalber anmelden. Bisher war es nur in Strassburg so, dass man auch MFC-ler sein musste.
In welche Richtung sich das Nummernsystem vielleicht weiter entwickelt, weiß man nicht. Nummern je nach Ankunft, wie bisher, oder nur noch für MFC-ler und -wenn das dann nicht mehr reicht- nur noch für über 1.000 Posts oder oder. Es gibt durchaus Varianten, die man einführen könnte, wenn es (für ja Mika wünschenswert) mehr Fans werden, damit es für den "harten Kern" der Fans wieder passt und man in die erste Reihe kommt.
Und in Frankreich noch wichtiger als Nummernsystem - man muss sich weit vorm Aufstehen anstellen, wenn man weit vorne stehen möchte. Gerade die Französinnen sind -zumindest wenn es um Mika geht- die absoluten "early birds". In Paris war man Nummer 13, wenn man erst um 6 Uhr in der Früh kam.
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much
I live for Glitter-not you!
«
Antworten #73 am:
03. August 2010, 12:33:42 »
Zitat von: Graciosa am 03. August 2010, 12:08:15
In welche Richtung sich das Nummernsystem vielleicht weiter entwickelt, weiß man nicht. Nummern je nach Ankunft, wie bisher, oder nur noch für MFC-ler und -wenn das dann nicht mehr reicht-
nur noch für über 1.000 Posts oder oder.
Es gibt durchaus Varianten, die man einführen könnte, wenn es (für ja Mika wünschenswert) mehr Fans werden, damit es für den "harten Kern" der Fans wieder passt und man in die erste Reihe kommt.
wenn das so weit gehen sollte, fände ich das, ehrlich gesagt, ziemlich sch....
ich bin auch nicht grade aktiv im mfc, das liegt aber daran, dass mir die ganze stimmung und atmospähre da irgendwie nicht gefällt, weiß auch nicht warum... und wenn dann nurnoch diese hardcore fans auf die liste kommen, die eh schon bei 20 konzerten auf 3 kontinenten waren, finde ich das auch ein bisschen dumm. klar, stimmung ist dann super und so, aber es sollten doch auch mal andere leute eine chance auf einen guten platz haben und wenn die eben genauso früh wie die mfcler da waren? von daher finde ich das system, wie es so bei mikas tour anfang des jahres war, gut.
When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
mariposa
*missionary girl*
Could be blue
missionary girl
«
Antworten #74 am:
03. August 2010, 13:11:10 »
@Lilli Klar ist es "fairer" wenn die Nummern nach Ankunftszeit vergeben werden, aber sollten es, wie Renate meinte, in ferner Zukunft noch viel mehr Fans werden, dann wird Team Mika sicher nach anderen Lösungen suchen (müssen). Wie genau diese aussehen, bleibt abzuwarten, aber im Prinzip ist es doch bei jedem Promi/Sänger etc. so, dass die Mitglieder des offiziellen Fanclubs (also des MFCs) eben gegenüber den anderen Fans gewisse Vorzüge erhlaten. Okay, meist gegen ein Entgelt (Mitgliedsbeitrag); so kenne ich das zumindest von anderen Fanclubs.
Ich denke aber, dass man/wir/Team Mika das jetzige System so lange wie möglich beibehalten werden und wollen. Es klappt ja meistens recht gut.
@Renate: In Straßburg hat das System funktioniert, das war in Nizza, wo der Universal-Mensch von Universal France so darauf erpicht war, dass nur MFC Mitglieder auf die Liste kommen. In anderen französischen Städten wollte er es auch durchsetzen, aber in Straßburg z. B. haben wir trotzdem alle draufgeschrieben.
Ich glaube, dass es in Colmar zu 99,9% auch gut laufen wird, also nach Ankunft.
Klar, 100% sicher kann man nie sein, aber die letzten Konzerte hat das doch immer recht gut funktioniert.
«
Letzte Änderung: 03. August 2010, 13:13:16 von mariposa
»
2007-2011
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
...
9