Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:36:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: COLMAR - Foire aux Vins  (Gelesen 3931 mal)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #90 am: 08. August 2010, 14:12:55 »

das mit den flaschen hat glaub ich was anderes auf sich (musste meine deckel auch in amsterdam abgeben )
den wenn die flasche verschlossen auf den boden fällt und jemand drauf tritt, dann knickt der um, weil die luft nicht rausgeht... ohne deckel ist das ja weniger gefährlich... so als ob man einfach auf einen plastikbecher tritt

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #91 am: 08. August 2010, 16:25:40 »

mikas post bei twitter mit den 35.000 gold hearts lässt vermuten, dass unsere fanaktionen gut ankommen werden!  Jubel ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass bei dem konzi wirklich alle leute ein gold heart hatten. 

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
ex-pat
Mika Fan
*

lost in translation... and loving it!

« Antworten #92 am: 08. August 2010, 20:13:11 »

IN GENAU EINER WOCHE IST ES SOWEIT!!!  Jubel Jubel Jubel

dummerweise hab ich meine hawaikette (klassischerweise nachdem das ding x jahre im schrank gelegen hat ) vor kurzem entsorgt, werde also morgen eine shopping-tour starten müssen.
Lunalunitalunera
Stuck in the Middle

« Antworten #93 am: 08. August 2010, 21:11:12 »

@luna: cool, dass dein mann mitkommt. hab gedacht, deine familie teilt deine mikabegeisterung nicht und macht sich manchmal sogar drüber lustig. warum kommt er dann mit?  blink

Längere Geschichte...

Ich hatte mir zwei Karten gesichert, weil ich nicht gern allein ins Konzert gehe. Bin ja so schüchtern, können einige hier bestätigen. kicher Eigentlich wollte ich mit einer aus meinem Juanes-Forum gehen, aber die musste mir absagen. Also war mein Plan: Eine Karte verschachern und mich von GöGa bringen und wieder abholen lassen. Da wir ja nun aber am nächsten Tag früh loswollen und ich ihn ja erst nach dem Konzert anrufen würde, dass er kommen soll (und er Angst hätte, dass ich ihn erst anrufe, NACHDEM ich draußen Mika gesehen hätte  kicher), würden wir ja noch 1-3 Stunden der Nacht verlieren. Also bringt er mich und bleibt halt vorsichtshalber da, damit ich keinen Unfug mache.  Zwinkernd
Aber da wir uns heute schon wieder wegen des Konzerts in den Haaren hatten, bin ich mir noch gar nicht soooooo sicher, dass ich nicht doch noch umdisponiere, die Karte vorm Haus/Zelt/Platz verkloppe und ihn wieder nach Hause jage  kicher

Schaun mer mal... biggrin

Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #94 am: 08. August 2010, 21:42:06 »

IN GENAU EINER WOCHE IST ES SOWEIT!!!  Jubel Jubel Jubel

dummerweise hab ich meine hawaikette (klassischerweise nachdem das ding x jahre im schrank gelegen hat ) vor kurzem entsorgt, werde also morgen eine shopping-tour starten müssen.

jaa, so ein ähnliches Erlebnis hatte wohl schon jeder mal von uns - und es gibt sicher schlimmeres als shopping-tour.  Zwinkernd

Die Hawaikette soll übrigens bei Blue Eyes zum Einsatz kommen.
Roter Herzluftballon bei Happy Ending, genauer wohl an der Stelle "Little bit of Love".
Und GOLDENER Luftballon bei We Are Golden (wo sonst?) und zwar, wenn die Zeile "we are golden" das erste Mal kommt.

Tina78
Could be blue
**

« Antworten #95 am: 08. August 2010, 21:45:05 »

Also, Kamera mit reinnehmen sollte eigentlich kein Problem sein. In Strasbourg haben sie auch Sunkist und Caprisonne ohne Probleme passieren lassen .

Wobei ich mir allerdings Sorgen mache ist meine Box mit den Leuchtstäben, das ist nämlich ein ganz böses Wurfgeschoß. Vielleicht verteile ich die dann wirklich schon vor dem Einlass draußen. Leuchten tun die recht lange.

Sind die Lufballons jetzt golden oder weiss, ich glaube es war doch weiss, aber ehrlichgesagt ist das ja wurscht.
ex-pat
Mika Fan
*

« Antworten #96 am: 08. August 2010, 23:02:12 »

@lunalunitalunera:  shock oje, das klingt nicht gut?

@ tina 78: also schlimmstenfalls würde ich ihnen anbieten, die laschen der schachteln mit den leuchtstäben abzureissen? wie gesagt, beim werfen würden sich die dinger verteilen und das "geschoss" leichter machen? oder ist mir schlicht und ergreifend die ironie entgangen und du findest einfach meine flaschen-sind-böse-wurfgeschosse-theorie blöd (kann ja sein  )? ich muss sagen die "umknick-theorie" hat ja auch was für sich...  kudos for that, rauschendes bächlein! 

na ja, falls wir uns über den weg laufen, ich nehme gerne ein paar leuchtstäbe (selbstverständlich gegen entsprechenden kostenersatz)!
ist halt für dich leider noch keine fixe zusage, da ich ja weiter hinten stehe...  jedenfalls, ich bin die mit den "fake-converse", sprich: "chucks" ganz bunt mit blumen, aber sie sind halt fake weil nicht converse sonder airwalk (und im sonderangebot  ). weiss noch nicht ob ich das we are golden oder das TBWKTM t-shirt trage... oder überhaupt was anderes...   
------------
mann-o ich werde ja echt kindisch wegen des konzerts - eine freundin hat sich geduldig alle meine überlegungen angehört (welches t-shirt? welche schuhe? sind die nicht zu bunt? soll ich mir echt wieder eine hawaii-kette kaufen? oder mehrere? woher kriegen? welche farbe(n)? könnte und sollte ich als oesi auch wirklich schwarz-rot-gold tragen, denn diese farben sind wohl gerade im ausverkauf  kicher? bla bla bla etc etc etc) und sie meinte einfach "ach, es muss ja sooo schön sein, wieder 12 zu sein!"   rofl wie gesagt, wir sind 33....  blush
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #97 am: 09. August 2010, 00:05:00 »

Also, Kamera mit reinnehmen sollte eigentlich kein Problem sein. In Strasbourg haben sie auch Sunkist und Caprisonne ohne Probleme passieren lassen .

Wobei ich mir allerdings Sorgen mache ist meine Box mit den Leuchtstäben, das ist nämlich ein ganz böses Wurfgeschoß. Vielleicht verteile ich die dann wirklich schon vor dem Einlass draußen. Leuchten tun die recht lange.

Sind die Lufballons jetzt golden oder weiss, ich glaube es war doch weiss, aber ehrlichgesagt ist das ja wurscht.

Anfangs waren sie weiß und später hieß es dann man habe goldene besorgt. Aber hast Recht, die Luftballons sind sicher nicht das Wichtigste an Mikas Show!  kicher
mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #98 am: 09. August 2010, 09:03:27 »

Längere Geschichte...

Ich hatte mir zwei Karten gesichert, weil ich nicht gern allein ins Konzert gehe. Bin ja so schüchtern, können einige hier bestätigen. kicher Eigentlich wollte ich mit einer aus meinem Juanes-Forum gehen, aber die musste mir absagen. Also war mein Plan: Eine Karte verschachern und mich von GöGa bringen und wieder abholen lassen. Da wir ja nun aber am nächsten Tag früh loswollen und ich ihn ja erst nach dem Konzert anrufen würde, dass er kommen soll (und er Angst hätte, dass ich ihn erst anrufe, NACHDEM ich draußen Mika gesehen hätte  kicher), würden wir ja noch 1-3 Stunden der Nacht verlieren. Also bringt er mich und bleibt halt vorsichtshalber da, damit ich keinen Unfug mache.  Zwinkernd
Aber da wir uns heute schon wieder wegen des Konzerts in den Haaren hatten, bin ich mir noch gar nicht soooooo sicher, dass ich nicht doch noch umdisponiere, die Karte vorm Haus/Zelt/Platz verkloppe und ihn wieder nach Hause jage  kicher

Schaun mer mal... biggrin

du und schüchtern?  rofl in basel kamst du mir aber gar nicht sooo schüchtern vor...  hehe weißt du noch, unsere diskussion über mika und welchen teil seines körpers wir am besten finden: nase, po, augen, ...  biggrin

ihr streitet euch wg. dem konzi? warum? geht es darum, wann du anstehen möchtest?  biggrin

Lunalunitalunera
Stuck in the Middle

« Antworten #99 am: 09. August 2010, 12:43:43 »

du und schüchtern?  rofl in basel kamst du mir aber gar nicht sooo schüchtern vor...  hehe weißt du noch, unsere diskussion über mika und welchen teil seines körpers wir am besten finden: nase, po, augen, ...  biggrin

ihr streitet euch wg. dem konzi? warum? geht es darum, wann du anstehen möchtest?  biggrin

Neeeeee, er fing ganz allgemein mal wieder an zu maulen, dass er sich das "antun" muss, etc.pp. (hatte ihn nicht drum gebeten... Zwinkernd), und ich hab ihn dran erinnert, auf wievielen Konzerten ich SEINETWEGEN schon gewesen bin, weil ER keinen Bock hatte, allein hinzugehen. Und wo wir beide wegen der Kinder schon überall waren. Hab halt mal wieder ne Diskussion über Toleranz angefangen und dass ich keinen Bock hab, mir von ihm den Spaß verderben zu lassen usw. Naja, ein Wort gibt dann das andere, war ja nicht die erste Diskussion in der Richtung... Vorm Basel-Konzert war's mir ja auch wurscht, da war er ja nicht mit. Da hat er mir dann zwar die VORfreude versaut, aber nicht das Konzert. Aber jetzt? Ich hab auch keine Lust, mich wegen ihm vor euch fremdzuschämen. Ich hoffe halt, dass er sich dann dort wenigstens halbwegs "benimmt"...

Er ist ja echt mein bester Freund und mein liebster Mann  kicher aber manchmal KÖNNTE ich ihn halt! motz Manche sollten nicht über Politik dikutieren, manche nicht über Geld, und WIR halt nicht über Musik! Zwinkernd

mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #100 am: 10. August 2010, 10:59:08 »

Ich hoffe halt, dass er sich dann dort wenigstens halbwegs "benimmt"...

also kommt er mit, oder?  Zwinkernd vielleicht wird er sogar zu nem richtigen fan, der dann "relax, take it easy" im refrain lauter mitsingt oder vielmehr mitgröllt  biggrin als wir. wer weiß?  

EDIT: colmar ist AUSVERKAUFT!!! PARTY!!! 
« Letzte Änderung: 11. August 2010, 10:49:19 von mikabella » Gespeichert

Tina78
Could be blue
**

« Antworten #101 am: 11. August 2010, 18:40:37 »

Hab übrigens rausbekommen wieviele da reinpassen. Sind insgesammt 10.000 Leute, davon 6.000 in die Arena und 4.000 auf die Tribüne.
Hasibobberle
Could be blue
**

« Antworten #102 am: 11. August 2010, 21:29:26 »

Oh Gott ich kanns kaum abwarten Jubel Jubel Jubel noch 4 1/2 mal schlafen lol

Baden-Baden ~ München ~ Stuttgart ~ Basel ~ Straßburg ~ Amsterdam ~ Colmar ~ Arbon ~ Liège ~ Schaffhausen
mikabella
Mika Fan-Elite

« Antworten #103 am: 12. August 2010, 10:55:19 »

noch ein paar fragen: biggrin
- macht jmd. von euch LG oder BG?
- wann wollen eigentlich die anderen (also die französinnen) kommen? weiß das jmd.?
- wettertechnisch, soll ja nicht so der brüller werden: was zieht ihr an?

ex-pat
Mika Fan
*

« Antworten #104 am: 12. August 2010, 11:30:23 »

wettertechnisch: ich nehme so einen billig-plastik-poncho mit fuer den notfall. und vielleicht noch einen muellsack (ja, im ernst) falls der plastik-poncho vorzeitig den geist aufgibt...
anziehen werde ich jeans, und einen pulli den ich um die hueften knoten kann (oder den ich, wenn ich weit genug vorne stehe, auf die buehne werfe um dann schimpfe von mika zu kassieren kicher wie der/die damals in strasbourg: "mais pourquoi tu as jeté ton pull?!?").
lg pat
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: