Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
07. Februar 2012, 10:40:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika-BDay 2010 Kostüm-Orga  (Gelesen 2707 mal)
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« am: 20. Mai 2010, 16:11:52 »

So, damit wir die Kostüme vielleicht ein bisschen seperat planen können und nicht alles über PMs laufen muss, hier mal ein neuer Thread.

Zur Übersichtlichkeit eine Liste mit Verantwortlichen, die ab jetzt grün sind und Lücken, die noch gefüllt werden müssen, ab jetzt rot.
Alles, was noch nicht bei Melody eingetroffen ist, ist ab jetzt braun (damit ihr wisst, ob euer Päckchen schon da ist oder nicht Zwinkernd )

Puppen:
Cherisse Statue_of_Liberty
Ida Nessá
Imma melody
Martin rauschendes_bächlein
Jimmy Statue_of_Liberty
David Lilli
Mika Statue_of_Liberty
2 Lollipopgirls 1 Puppe von Tina78, 1 Puppe von rauschendes_bächlein
2 Big Girls 2 Puppen von Nessà

Kostüme:

Mika:
Astronaut (Anzug, Schuhe, Helm) rauschendes_bächlein
schwarzer Anzug, graue Jacke weißes Hemd, blaue Weste (mit Schoß) Statue_of_Liberty
Glitzerschuhe Nessà
Dr. John-Mantel + Hut BubblesPurry
rot-weißes T-Shirt mit Schwanz, weiße Jacke mit Schoß, schwarze Hose Statue_of_Liberty
weißes T-Shirt, neon-bunte Weste mit Schoß, schwarze Hose Statue_of_Liberty / Melody
schwarzer Hut mit weißem Band Statue_of_Liberty

Martin:
50's (weiß + schwarz Jacke, weiß + schwarze Hose, schwarzes Hemd) Statue_of_Liberty
weiße Hose, weißes Hemd, neongelbe Jacke mit Klecksen, schwarze Schuhe Statue_of_Liberty / Melody

Kostüme Cherisse:
50's (Schuhe schwarz, schwarze Leggins, weiße Corsage mit Bommeln, Luftballon) Tina
neon-orange Corsage, weiße Hose, schwarze Ballerinas

Kostüme Ida:
s/w-Kleid mit Blumen, schwarze Corsage
ODER s/w Kleid gefiedert, schwarze Schuhe Tina
blaues Kleid (Rock + Corsage + großer blauer Rock) mit Sternchen + Hutdingens Tina
pinkes Kleid mit bunten Bommeln (Corsage mit Tüll-Rock), blaue Ballerinas Tina

Kostüme Imma:
50's (schwarze Schuhe, weißes Kleid mit schwarzen Punkten) Tina
neongrün /  eher gelbe Corsage mit Tüll-Rock, schwarze Ballerinas

Kostüme Jimmy:
50's (schwarz-weiß gestreifter Anzug, schwarzes Hemd, schwarze Schuhe) Statue_of_Liberty
weiße Hose, weißes Hemd, neon-orange Jacke mit bunten Klecksen, schwarze Schuhe Statue_of_Liberty / Melody

Kostüme David:
50's (s/w-karierter Anzug, schwarze Turnschuhe, schwarzes Hemd) Statue_of_Liberty
weiße Hose, weißes Hemd, neongelbe Weste, beige Schuhe, dunkle Socken Statue_of_Liberty / Melody

Sonstige:
1 Gefängnis-Outfit für die Nnightmare Szene rauschendes_bächlein
2 Masken Big Girls Sil
2 Schleier Lollipopgirls Melody
2 Lollipopkleider Melody
2 Big-Girl-Kostüme mit Ganzkörperkostümen und KorsettsMelody

Instrumente:
Mikros und Ständer jackylovesmika, 2 Mikros von rauschendes_bächlein
Mülltonnen Zwecke80
Schlagzeug Yavanna
Gitarre melody
BassStatue_of_Liberty
Keyboards Yavanna
Spiegelklavier Lolligirl
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 16:06:13 von Statue_of_Liberty » Gespeichert
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #1 am: 20. Mai 2010, 16:20:33 »

also wenn das für tina und dich soweit okay ist, dass ihr so viele kostüme macht, dann würde ich sehr gerne das gefändnis outfit machen smile
ich wüsste gar nicht aus welchem material man das austronauten kostüm machen könnte o.O ich hätte zwar weißen stoff, aber dann würd es glaub ich eher aussehen wie ein gigantischer schlafanzug lol aber vielleicht kann man ja alufolie anmalen ( geht das überhaupt blink ) und die dann auf das kostüm drauf kleben hm... ich überleg mir das nochmal xD

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #2 am: 20. Mai 2010, 16:41:53 »

Klar, ist das okay. Wenn du dich zum Astro-Kostüm hinreißen lassen könntest, wär das natürlich umso toller  biggrin
Wenn wir ein Gefängnis-Outfit machen, sollte ich mich auch um einen Roadie kümmern, richtig? 
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #3 am: 20. Mai 2010, 16:53:23 »

welcher roadie denn?? blink

vielleicht sollte man für cherisse eine barbie mit gelenken nehemn, damit die sich auch ans schlagzeug setzen kann??

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #4 am: 20. Mai 2010, 17:01:18 »

hm, also evtl. kann für love today ja ein teil der band die rollen als bgs/lgs/... übernehmen... nur für lollipop würd ich zumindest je ein LG und BG extra nehmen. und für das rain intro könnte ja auch jemand aus der band das schwein spielen, oder? sin die da alle schon am instrumente spielen zu dem zeitpunkt?

wir können ja mal sammeln, ob jemand barbie- oder ken-puppen daheim hat, die er entbehren könnte, dann müssten wir weniger kaufen? ich hätte eine blonde barbie anzubieten, die erinnert mich vom gesicht ein bisl an imma - aber könnt genauso gut als LG oder BG gehen. Zwinkernd

für big girls (2 stück) würd ich übrigens einen ausgestopften ganzkörperanzug vorschlagen, da es ja keine so wirklich dicken barbiepuppen gibt...

und fürs astronauten kostüm, das is ja weiß, nicht silbern... mein vorschlag dazu wäre ein dünner wattierter stoff in weiß, sowas gibts ja auch zu kaufen, zb für anoraks... idealerweise vielleicht mit so ner synthethik oberfläche wie eine regenjacke. oder hat jemand zufällig nen alten weißen anorak aus kindertagen, den er zerschneiden könnte?  kicher
mit dem astro kostüm müsste man auch noch schauen ob dann aufhängungen notwendig sind... ich wollt ja evtl. eine vorrichtung machen dass mika reinschweben kann... aber dazu muss ich erstmal den restlichen bühnenaufbau machen, um zu sehn ob das hinhaut. vermutlich sind da die planeten im weg. naja, aber zumindest irgendwo aufhängen könnt man ihn vielleicht.  kicher

wie schon im anderen thread angeboten, ich könnt mich um idas blaues kostüm kümmern... und falls sich sonst niemand dafür findet, mit neon tüllröcken hätt ich auch kein problem. Zwinkernd hab auch noch ein paar alte barbiesachen im keller, evtl. findet sich da noch ein ken anzug oder so, müsste ich mal schauen... aber würd mich freuen, wenn das andere übernehmen, hab auch so genug zu tun. nur halt für den notfall, falls sich sonst niemand dafür findet... Zwinkernd

wg den löchern in der hand, ja, ein kleines, für ringe... geht evtl. für mikrofone, wenn man nen stift statt ner schlaufe dranmacht. aber ich glaub fast, die schlaufe wär einfacher... blink
wg der mikros, da hatte sich übrigens auch schon jemand für gemeldet... glaub jacky war das. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #5 am: 20. Mai 2010, 17:11:29 »

ich hab leider überhaupt keine barbie sachen mehr bei mir zu hause... hab alles weggegeben oder verkauft
bräuchte daher auch die maße von einer (oder ich müsste mal auf nem flohmarkt schauen )

ich hatte ja auch vor die folie dann weiß anzumalen... so silbern säh das ja dann aus wie ne mikagrillkartoffel oder so lol
oder man klebt weißen stoff darauf, damit man halt diese verknitterte optik hat

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #6 am: 20. Mai 2010, 17:23:04 »

hä, wieso verknittert? blink http://i778.photobucket.com/albums/yy68/mikafanclub_de/2010%2005%2008%20Luxemburg/luxemburg06.jpg sehe da ehrlich gesagt nix verknittertes...
aber mach wie du meinst... hauptsache es ist stabil genug, dass man mika (also ne ken puppe tongue) dann daran aufhängen könnte. alufolie würde halt glaub ich schon beim an+ausziehen reißen, meinst net?  blink wobei, wenn man stoff drauf oder drunter klebt, könnts gehen...

hmm, is glaub schwierig, bei den klamotten mit maßen anzufangen, nachher passts doch nicht und die ganze arbeit war umsonst. sad für die mikrofonständer und so könnte das hinhauen, aber sonst würd ich doch eher zu flohmarkt raten. Zwinkernd

Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #7 am: 20. Mai 2010, 17:30:17 »

Mal eine generelle Frage: gehen wir davon aus, dass Mika sich dann tatsächlich hinsetzt und die ganze Show nachspielt? Kann ich mir schwer vorstellen... Nur wegen der Nightmare-ich-fang-dich-Szene. Aber um deine Frage zu beantworten: soweit ich weiß, spielt da niemand Instrumente. Oder zumindest nicht alle. Ich denke schon, dass wir David oder Jimmy opfern könnten als Sträfling. Aber Finger weg von Martin!  kicher
Die Idee mit dem ausgestopften Kostüm für die BGs find ich gut  Thumbs up
Idas Kostüm betreffend: über den Stoff würden wir uns auf jeden Fall freuen. Und wenn es sonst niemand machen will, sprichst du dich am besten direkt mit Tina ab, ob sie es macht oder du. Ich kann mir vorstellen, dass du genug zu tun hast. Muss mich selbst ziemlich zusammen nehmen, um das bissl hier organisiert zu bekommen  biggrin
Wegen der Barbiepuppen: ich würde dir auch raten, dir eine billige zu organisieren. Ich befürchte nämlich, dass irgendwas schief geht wenn man mich ans Maßband lässt und ich diese Info dann auch noch weitergeben muss. Bin nicht so der Mathe-Zahlen-Crack 
Eine mögliche Cherisse-Puppe habe ich schon gesehen. Die hatte Gelenke und war etwas dunkler. Muss nochmal bei eBay gucken 
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #8 am: 20. Mai 2010, 17:37:21 »

ja okay ich hatte jetzt kein bild von mikas anzug .. aber ich hab mir astronauten anzüge halt immer so ein bisschen verknittert, wie so eine gummie-regenjacke vorgestellt aber das würde die sache natürlich einfacher machen kicher
dann mach ich also den astronauten anzug auch Zwinkernd

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #9 am: 20. Mai 2010, 17:54:20 »

also wg der show, erstens hatt ich mir überlegt dass man einzelne sachen nachspielen und mika auf dvd mitgeben könnte, zb auch damit er die funktionen sieht, wenn er sie net gleich kapiert. tongue zweitens, nö, wird er sicher nicht machen, aber es sollte doch alles in sich schlüssig sein. tongue
und drittens, ja, fühl mich grad auch bisl gestresst weil das sooo viel ist, aber glaub wir können ganz ruhig bleiben, es sind immer noch ca. 3 monate zeit. smile
würd mir nur wünschen dass das wetter endlich besser wird, damit ich mal mitm rad zum OBI kann wg dem ganzen bühnenaufbau! xD

rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #10 am: 20. Mai 2010, 18:06:08 »

die idee mit dem aufnehmen finde ich richtig gut Thumbs up da würde ich ja am liebsten gerne mitmachen

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #11 am: 20. Mai 2010, 18:23:01 »

ich mach das pinke kleid von ida  Zwinkernd

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
MikaSuperFan
Regenmädchen

« Antworten #12 am: 20. Mai 2010, 18:25:38 »

Und ich würde einfach als Notfallplan dienen  smile
das, was am ende überbleibt, würde ich gerne machen!

01.06.09 Berlin
09.12.09 Hannover
20.03.10 Düsseldorf
07.05.10 Amsterdam
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #13 am: 20. Mai 2010, 18:27:08 »

Und ich würde einfach als Notfallplan dienen  smile
das, was am ende überbleibt, würde ich gerne machen!

also leute, alles fallen lassen, MSF kann übernehmen.. kicher

(sorry, war total OT, aber musste raus.. blush)

mariposa
*missionary girl*
Could be blue
**

missionary girl

« Antworten #14 am: 20. Mai 2010, 18:29:16 »

Die Idee mit dem Filmen einiger Szenen finde ich toll!  Thumbs up

2007-2011
Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: