Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:27:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika-BDay 2010 Kostüm-Orga  (Gelesen 2710 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #15 am: 20. Mai 2010, 18:29:51 »

zur dvd siehe bitte der original thread, ihr könnt auch making ofs dafür machen. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #16 am: 20. Mai 2010, 18:31:55 »

hab mal ne frage bzgl der kostüme: sollen wir jetzt nur die kostüme machen oder sind die zusammen mit den puppen, oder einfacher gesagt: woher kommen die puppen für die band?

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #17 am: 20. Mai 2010, 18:34:01 »

Das klingt doch schon mal alles super hier  smile

Nessá wie sieht es mit den anderen Schuhen aus? Würdest du die mit besorgen wollen? Ich weiß, dass die weiblichen Barbies Füße für Absatzschuhe haben, deswegen denke ich, können wir aus den Ballerinas einfache Absatzschuhe machen, Hauptsache die Farbe stimmt  Zwinkernd

Wenn wir die Szenen drehen wollen (find die Idee auch gut!), müssen wir aber überlegen, ob das mit dem Einsendeschluss noch hinhaut bzw. ob wir da noch nen Puffer einbauen sollten. Aber eigentlich sollte das ja gehen...

Ich würde mich, sofern es niemand anderes machen will, um die Puppen bemühen. Es ginge aber auch, dass wenn du z.B. Idas Kostüm machst und ne Puppe übrig hast, Ida gleich mit machst  biggrin Müssen dann nur aufpassen, dass wir nicht drei Idas haben  kicher
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #18 am: 20. Mai 2010, 18:36:15 »

Okay, ich kann die bandschuhe machen Zwinkernd

dann würde ich aber gerne das marienschreindings abgeben (sorry) blush
sonst wirds mir mit kleid + x schuhe ein bissl viel  Zwinkernd

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #19 am: 20. Mai 2010, 18:43:47 »

hab mal ne frage bzgl der kostüme: sollen wir jetzt nur die kostüme machen oder sind die zusammen mit den puppen, oder einfacher gesagt: woher kommen die puppen für die band?

gute frage, nessa, das wollt ich auch noch fragen. tongue statue, ich nehm an, es is ein bisl viel wenn du alle bandpuppen kaufen und machen musst, oder?  blink also für die LGs und BGs können wir auf jeden fall irgendwelche puppen nehmen, die wir eh haben bzw. auf dem flohmarkt gekauft haben fürs kostüme machen. aber mika und die band, wer macht/besorgt was?

wie gesagt, ich könnte eine barbie beisteuern, entweder als imma oder als lollipop/big girl.

edit: neue posts gelesen. also statue, ist dir nicht zu viel, mika und die band? sin halt doch jedesmal kosten... blink
wg schuhen, ich hab noch ne ganze reihe ken schuhe, glaub bei der band muss man ja net viel machen, die ham ja net so aufwändige wie mika. also ich wär dafür dass nessa bei dem schrein bleibt (sorry, aber der is wichtig fürs lt intro), und die band bekommt stinknormale schuhe ohne extras. wie gesagt, ken schuhe hab ich bestimmt noch genug für jimmy, martin und david. und barbie schuhe kann ja auch irgendwer besorgen, der vielleicht weniger basteltalent hat... die bastelsachen sind nicht jedermanns sache, und dann sollen die, die basteln können, es bitte auch tun. Zwinkernd

abgesehen davon haben wir noch einige leute, die bisher noch nix machen (siehe liste im original thread), bevor ihr hier wieder das umwurschteln anfangt (hab keine lust die liste alle 2 minuten zu ändern  ), warten wir erstmal, was die noch machen wollen/können. Zwinkernd also nessa, kümmer dich bitte erstmal um die mika schuhe und das andere zeug was du schon gesagt hattest, ok? Zwinkernd

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #20 am: 20. Mai 2010, 18:44:51 »

okay boss   Zwinkernd

aber mikas schuhedarf ich noch machen??? 

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #21 am: 20. Mai 2010, 18:45:49 »

lesen. mika schuhe. steht da. tongue

edit: sorry statue dass ich dir da in deine orga reinpfusche, aber "abwerben" gilt nicht!  tongue kicher
« Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 18:49:42 von melody » Gespeichert

Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #22 am: 20. Mai 2010, 18:48:12 »

oh mist, wusste ich hab in der schule was verpasst als das lesen dran war rolleyes

ich hätte als ida eine Galadriel-Barbie (von Mattel  Zwinkernd ) die würde ich zur verfügung stellen Zwinkernd
muss ihr nur die haare braun färben, aber das ist kein problem Zwinkernd

melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #23 am: 20. Mai 2010, 18:52:34 »

irgendwie dachte ich, ida wär blond.  blink aber hast recht, is eher dunkelblond/braun...

Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #24 am: 20. Mai 2010, 18:58:19 »

Okay. Abwerben wollte ich niemand, ist doch klar  biggrin Nessa, du bleibst bei dem Mariendingens  Zwinkernd
Ich hatte ja schon geschrieben, dass die Schuhe für die Band eher zu organisieren als zu basteln sind. Aber, wer sich darum kümmert, weiß ich nicht. Das bekommen wir hin. Das ist ja nun das kleinste. Vielleicht gibt es sogar irgendwelche Sets bei eBay oder in nem Kramladen, in dem paar Schuhe sind. Die schwarz anzumalen, trau ich eigentlich jedem zu.

Und mit den Puppen: wie gesagt, ich reiß mich nicht darum, alle zu machen. Wenn es aber sonst keiner tut... Ich mach da auch kein großes Ding draus. Hab eigentlich nur vor, die Haare anzupassen und zwei weiße Streifen ins Gesicht zu malen oder so. Ich hab auch noch die leise Hoffnung, dass noch paar Barbies zusammenkommen. Eine haben wir ja von Karin und eine schon von Nessá. Das ist ein Anfang. Und wenn sich jemand ne billige Barbie zulegt, um einen Maßstab für's Kostüm zu haben, kann er die ja danach auch abgeben. Ich denke, das wird  Thumbs up
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #25 am: 20. Mai 2010, 19:00:32 »

ich würde ja dann auch eine barbie bzw ken auf dem flohmart kaufen, die ich noch übrig habe würde ich euch dann gerne zur verfgung stellen man muss mir nur sagen ob es irgendwelche sachen gibt, die ich berücksichtigen soll... zB blond oder braunhaarig kp. wenns der mika sein soll, dann würd ich ihm auch diese weißen streifen auf die brust malen, die er hat, wenn er aus dem anzug steigt (weiß aber nicht, ob ich das so hinkrieg, dass die auch im dunkeln leuchten blink ) aber ich weiß nicht, ob ichs dann schaffen würde dem ken locken zu verpassen blink

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #26 am: 20. Mai 2010, 19:02:48 »

@ melody: wir können sie ja blond lassen und mika + rest darf anhand der kostüme erraten wers ist 

wenn ich beim mariendings bleibe, hat jemand vllt. ein foto auf dem man das gut sehen kann??
ich hab mal hier im forum unter bilder geguckt und nichts gefunden  blush

Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #27 am: 20. Mai 2010, 19:21:39 »

Mit Mikas Locken hab ich auch noch keine Ahnung, wie wir das hinbekommen.
Ein Bild, wo man zumindest das Marienkostüm erkennen kann (man sieht das Gesicht leider nicht), kann ich dir schicken. Kannst mir ja ne PM mit deiner Mailadresse schicken Zwinkernd
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #28 am: 20. Mai 2010, 19:32:30 »

ob sowas hier was wäre??
http://cgi.ebay.de/Mattel-My-Scene-Ken-top-/270579897720?cmd=ViewItem&pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item3effd19578
der hätte sogar gelenke biggrin
ich würd ihn kaufen, aber ich hab leider kein e-bay account sad

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster