Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
08. Februar 2012, 09:21:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika-BDay 2010 Kostüm-Orga  (Gelesen 2709 mal)
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #60 am: 20. Juli 2010, 13:09:12 »

Was haltet ihr von der hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280536401134&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Mit Locken und dunkleren Augen... Wir haben noch fünf Tage, um uns zu überlegen, ob sie passen könnte  kicher
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #61 am: 20. Juli 2010, 17:20:47 »

ich find die passt sehr gut Thumbs up

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #62 am: 20. Juli 2010, 18:52:43 »

Gut, ich werd dann mal für den obigen Cherisse-Vorschlag mitbieten Zwinkernd
Und:  Jubel mal wieder ne Puppe ersteigert. Für mich ist es jetzt erstmal n blonder Mika (in der Hoffnung, dass mir irgendwer sagen kann, wie ich die Haare dunkel bekomme ohne meine Filzstifte zu quälen... ). Werde, wenn ich dann die Puppen zusammen hab, hier Bilder reinstellen und nochmal euer Okay abfragen bevor ich irgendwen irgendwie umstyle  biggrin
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« Antworten #63 am: 20. Juli 2010, 18:55:28 »

eght das nicht einfach mit herkömmlichen haarfärbemitteln? oder eben farblack oder so faschings färbespray

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #64 am: 21. Juli 2010, 13:47:22 »

haarfärbemittel hat nessa schon getestet, da wird nur die barbie dunkel, aber nicht die haare.  kicher lack klebt die haare zusammen. faschings-haarspray geht ab wenn man dran fasst. also mir fällt keine variante ein außer den filzstiften, oder einer flüssigen farbe die nicht verklebt wenn sie trocknet (falls es sowas gibt...). Keine Ahnung

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #65 am: 21. Juli 2010, 16:48:30 »

Okay, da werd ich dann mal selbst rumprobieren.. Die armen Barbies  kicher

Ich war heute auf Stoffjagd, mit mäßigem Erfolg, aber egal. Dafür hab ich (hoffentlich!) ne Lösung gefunden. Könnte sich jemand von euch vielleicht dem Dr-John-Mantel widmen? Irgendwie sind da meiner Kreativität Grenzen gesetzt  Ich würde dann die Kostüme der Jungs komplett übernehmen (was die schwarz-weiß-Klamotten angeht, das neonbunte Zeug ist ja erstmal in Frage gestellt...). Falls jemand über Ken-Schuhe stolpert, schreit er bitte  biggrin
Was mir noch Sorgen macht, sind die Instrumente. Wir haben bis jetzt eine Gitarre von melody. Möchte sich irgendwer Davids Keyboard, dem Schlagzeug und dem anderen Bass annehmen? 
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #66 am: 21. Juli 2010, 17:39:03 »

es gibt ja glaub in der liste noch so 2-3 leute die bisher noch gar nix machen, die meinten sie nehmen das was übrig bleibt... schreib denen doch einfach mal ne pm und gib ihnen ne zwangsaufgabe, wenn sie sich net festlegen können. tongue bei den keyboards+schlagzeug hatte doch irgendwer gesagt sie könnte das evtl. machen... weiß net, war das yavanna? vielleicht findet man so zeugs für barbie ja auch auf ebay... *kurz mal recherchier*... hier zb, das wärn schonmal 2 keyboards und 2 gitarren: http://cgi.ebay.de/Barbie-Rockstars-Popstars-Buhne-plus-Garderobe-u-Kass-/190420314490?cmd=ViewItem&pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Puppenzubeh%C3%B6r&hash=item2c55ef697a

Yavanna
zu doof für diese Welt

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*

« Antworten #67 am: 21. Juli 2010, 20:42:04 »

bei den keyboards+schlagzeug hatte doch irgendwer gesagt sie könnte das evtl. machen... weiß net, war das yavanna?

jup, war ich Zwinkernd  Du hattest mal eine Liste online gestellt, was noch fehlen würde und bei den Sachen zum malen und basteln (oder so änlich blink ) hatte ich mal gesagt, dass ich das machen könnte, und dass ich fürs Keyboard und für das Schlagzeug ne Idee hätte.
Also ich kann's machen, aber mehr will ich erst mal nicht machen ... zu Hause ist's grad ein bisschen stressig
und wegen dem Link, vllt lieber die Keyboards?
Und wegen dem Schlagzeug... Ich hab keine Baby mehr und würde einfach gerne mal die Maße von einer Barby haben, könnte das jemand mal messen? smile  Also Beinlänge, Armlänge, Knie-bis-Fuslänge, Hand-bis-Ellenbogenlänge usw.  Das wäre ganz lieb smile

Ey Yo Mika!!      -> Mitglied der MFC - WG
the fusselroll is rolling over the fussel
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #68 am: 21. Juli 2010, 21:44:49 »

Super Yavanna! Dann trag ich dich für Keyboards und Schlagzeug ein  Jubel

Ich hab jetzt auch gerade keine Barbie zur Hand, wenn dir aber kein anderer hier weiterhelfen kann, werde ich dir die Maße der Cherisse-Puppe geben, sobald ich sie habe. Das wird aber wohl noch ein wenig dauern  

Den Link habe ich direkt mal unter "beobachten" geparkt, danke  Thumbs up

Ach ja, noch was: Nessà, du hattest von einer zweiten Ida-Puppe gesprochen. Würdest du denn beide stiften? Dann hätten wir nämlich noch ein Lollipop-/ Big Girl  biggrin
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 21:55:01 von Statue_of_Liberty » Gespeichert
Tina78
Could be blue
**

« Antworten #69 am: 24. Juli 2010, 21:34:00 »

ich bin sooooooo doof  lol . Irgendwie war ich der Meinung das KLeid ist schwarz mit weissen punkten  
snif, 3 Stunden arbeit umsonst.  Vielleicht kann man aus Imma mit ein bischen sternen und klimbim Ida machen .

Hab natürlich die letzte Spitze verbraucht, super, dann kann ich vor Montag eh nix machen. grml  sad
« Letzte Änderung: 24. Juli 2010, 21:37:38 von Tina78 » Gespeichert
Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #70 am: 25. Juli 2010, 10:53:54 »

Wow, klasse  Thumbs up Ich find's ehrlich super!!!
Andererseits: du legst ja ganz schön vor, wie soll ich denn da mithalten?  kicher

Die Cherisse-Puppe bei ebay ist mir jetzt zu teuer geworden. Momentan sind's 5€ zzgl. 2€ Porto und die Auktion dauert noch 5 Stunden. Vielleicht möchte ja noch jemand anderes mitbieten? In den nächsten Tagen sieht's nämlich auch ganz schön mau aus mit ner Puppe, die für Cherisse in Frage kommt  sad (falls es an fehlenden Accounts zu scheitern droht, stelle ich meinen gerne zur Verfügung, mir werden nur die Mika-Projekte langsam echt zu teuer  sad)
Edit: Auktion ist vorbei - Cherisse hat einen anderen neuen Besitzer gefunden...
« Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 20:03:14 von Statue_of_Liberty » Gespeichert
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #71 am: 25. Juli 2010, 19:34:36 »

tina, ich hab deine posts mit den fotos in den entsprechenden thread verschoben, im members only bereich. Zwinkernd gefällt mir super, nur falls du den rock jetz eh nochmal neu nähen musst, könntest ihn evtl. etwas weiter machen? oder sieht das dann nimmer gut aus mit diesem stoff? is mir halt nur aufgefallen, weil immas kleid ja so total bauschig und prinzessinnenhaft ist. smile

statue, du bekommst doch kohle wenn dir was zu teuer ist, keine sorge, musst net alles selber zahlen. Zwinkernd das hatten wir doch so abgemacht, dass du dich um die puppen kümmerst, und wenns etwas teurer wird du es dann wieder kriegst, weil ein paar leute ja spenden werden. also 5 euro sind auf keinen fall ein problem. eine barbie für 50 euro solltest du dann aber wohl doch lieber nicht ersteigern. *g*
soll ich dir eigentlich dann die imma puppe nach helsinki mitbringen, damit du haare+make-up machen kannst? oder sollte ich das selber machen?  kann ich schon auch noch machen denk ich, aber hätte auch so noch genug zu tun, also falls du zeit hast... 

Statue_of_Liberty
Could be brown
**

« Antworten #72 am: 25. Juli 2010, 20:00:28 »

statue, du bekommst doch kohle wenn dir was zu teuer ist, keine sorge, musst net alles selber zahlen. Zwinkernd das hatten wir doch so abgemacht, dass du dich um die puppen kümmerst, und wenns etwas teurer wird du es dann wieder kriegst, weil ein paar leute ja spenden werden. also 5 euro sind auf keinen fall ein problem. eine barbie für 50 euro solltest du dann aber wohl doch lieber nicht ersteigern. *g*
soll ich dir eigentlich dann die imma puppe nach helsinki mitbringen, damit du haare+make-up machen kannst? oder sollte ich das selber machen?  kann ich schon auch noch machen denk ich, aber hätte auch so noch genug zu tun, also falls du zeit hast... 

Ups  Das mit dem Geld hatte ich dann wohl verdrängt. Nun ja, jetzt ist es erstmal zu spät. Aber ist gut zu wissen für's nächste Mal  biggrin Die Martin-Puppe wurde mir jetzt auch vor der Nase weggeschnappt  Weinen Muss mal gucken, was ich sonst so finde.
Was Imma angeht: theoretisch wäre dafür ja jetzt Tina verantwortlich, weil Imma ja ein Mädchen ist  Vielleicht hat sie ja Lust und Zeit, sich um Imma zu kümmern. Ansonsten könntest du es vielleicht versuchen statt immer nur Party zu machen und Otto auszulachen  tongue kicher Wenns gar nicht anders geht, bringtste sie halt mit nach Helsinki und ich geb mir Mühe, da noch Imma draus zu machen. Ist ja nicht so, dass ich eh nicht gerade in Puppen, Stoff und Textilfarbe versinke 
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #73 am: 25. Juli 2010, 20:10:20 »

ne kein problem, kann das schon machen. Zwinkernd und party mach ich derzeit nur deshalb so viel, weil meine freundin aus australien nur 2 wochen hier ist. am mittwoch fliegt sie wieder ab, dann hab ich (also nach helsinki... kicher) wieder viiiiel zeit. schau du mal lieber, dass du ne cherisse bekommst. tongue
aber tina, falls du imma lieber selber machen und direkt einkleiden willst, kann ich sie natürlich auch für dich mit nach helsinki bringen. oder dir in münchen geben. tongue aber wie gesagt, is auch kein problem für mich, das selber zu machen. Zwinkernd

Tina78
Could be blue
**

« Antworten #74 am: 25. Juli 2010, 21:20:48 »

Wie meint Ihr das mit Imma machen, bzgl. Frisur, Make up oder?  Habt Ihr da ne dunkelhaarige Puppe oder muß ich da noch handanlegen?

Werde das mit dem weiteren Rock mal probieren. Der den ich jetzt habe ist eigentlich schon ordentlich, aber ich muß jah eh noch einen neuen machen und da schau ich mal. Hab´s auch mal mit nem Tüllunterrrock probiert, aber dann sieht der Rock blöd aus.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: