Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:46:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika-BDay 2010 Kostüm-Orga  (Gelesen 3014 mal)
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #90 am: 31. Juli 2010, 13:32:36 »

@ statue: ja, ich kann noch ne blonde barbie mit schulterlangen haaren "spendieren" und eine mit langen braunen haaren, die allerdings eine "naturgetreue" hüfte hat.
das kleid werde ich nochmal mithilfe einer freundin, die im besitz einer nähmaschine ist, neu machen, weil ein korsett mit schnürung zwar toll aussieht, aber tendenziell eher schlecht zum an und ausziehen ist.
fotos gibts im fotofred Zwinkernd

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #91 am: 04. August 2010, 16:47:08 »

Die Posts liegen ja ein paar tage auseinander, also hoffe ich das es kein Doppelpost ist 

Wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich neben den schwarzen schuhen, die ich brauchte, auch noch ein pinkes Jackett und eine art hosenanzug bekommen.
kann irgendjemand was damit anfangen???

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #92 am: 04. August 2010, 16:56:21 »

Habe bei Ebay gerade einen Ken entdeckt. Wäre der was als Martin oder gibt es den schon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230503568679&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Statue_of_Liberty
Could be blue
**

« Antworten #93 am: 04. August 2010, 17:02:36 »

Hey, ihr Lieben! Bin zurück aus dem hohen Norden und kann mich endlich wieder kümmern  biggrin

1. Okay, Tonnen wieder frei, ist notiert.
2. Bächi sponsort einen Martin-Ken, super  Thumbs up
3. Nachdem, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, jetzt noch drei Barbies zur Verfügung stehen, sind damit die Lollipop- und Big Girls organisiert  Thumbs up
4. Mikrofone klingt immer super  biggrin (ich hoffe jetzt einfach mal, dass jackylovesmika nichts dagegen hat Zwinkernd )
5. Noch zu organisieren sind somit: Puppen für David und Cherisse, sowie die Mülltonnen, der Dr-John-Mantel, Mikas schwarzer Hut und die Big-Girl-Kostüme.

@Graciosa: danke für den Hinweis, dank Bächi haben wir ja jetzt einen Martin  biggrin
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« Antworten #94 am: 04. August 2010, 18:44:08 »

Ich habe zum Geburtstag einen blonden Bademeister Ken bekomme   kicher Leider hat er keine "echten" Haare, sondern nur so blonde Plastikhaare. Aber wenn Interesse besteht, könnte ich den weggeben, weiß eh nicht so recht, was ich damit anfangen soll 

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Statue_of_Liberty
Could be blue
**

« Antworten #95 am: 04. August 2010, 20:29:13 »

Ich habe zum Geburtstag einen blonden Bademeister Ken bekomme   kicher Leider hat er keine "echten" Haare, sondern nur so blonde Plastikhaare. Aber wenn Interesse besteht, könnte ich den weggeben, weiß eh nicht so recht, was ich damit anfangen soll 

kicher Was bekommst du denn für Geschenke?  kicher
Lächelt er und hat evtl eine David-ähnliche Frisur? Wäre es okay, wenn wir ihn uns sozusagen als Notlösung vormerken? David war so süß in Helsinki, dass ich ihm eine ganz tolle Puppe geben will. Ich weiß, das ist bescheuert  biggrin aber er hat's verdient  in love Anyway, sollte in den nächsten Tagen kein ordentlich lächelnder blonder Ken bei eBay eingestellt werden, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.  smile
Tina78
Could be blue
**

« Antworten #96 am: 04. August 2010, 20:34:19 »

Bin heute beim einkaufen an einem Ken mit blonden Haaren vorbeigekommen und hatte den kurz in der Hand. Kostete allerdings 10 Euro.
Lilli
Lady Jane

« Antworten #97 am: 04. August 2010, 20:57:17 »

kicher Was bekommst du denn für Geschenke?  kicher
Lächelt er und hat evtl eine David-ähnliche Frisur? Wäre es okay, wenn wir ihn uns sozusagen als Notlösung vormerken? David war so süß in Helsinki, dass ich ihm eine ganz tolle Puppe geben will. Ich weiß, das ist bescheuert  biggrin aber er hat's verdient  in love Anyway, sollte in den nächsten Tagen kein ordentlich lächelnder blonder Ken bei eBay eingestellt werden, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.  smile
die haben auf die verpackung auf das ken gesicht das gesicht meines mathelehrers geklebt  lol
der blonde ists:
http://www.dollstuff.net/diary/2009/11/mermaid-beach-boxes.jpg
hätte auch noch 2 blonde barbies aber ich glaub, die braucht ihr ja nicht mehr, oder?

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #98 am: 05. August 2010, 00:23:41 »

bei den big girl kostümen nicht vergessen, dass es da nicht nur um die korsetts geht, sondern die barbie auch einen ausgestopften ganzkörper anzug braucht, sonst is sie ja wirklich alles andere als big! kicher da kann man das korsett gleich mit drannähen, so dass man nicht mit schnüren oder sowas anfangen muss. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #99 am: 05. August 2010, 12:34:53 »

@ statue of liberty: hast du denn jetzt meine pm gelesen? ich weiß immer noch nicht, ob ich den martin jetzt frisieren soll oder nicht blink

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Statue_of_Liberty
Could be blue
**

« Antworten #100 am: 05. August 2010, 13:50:41 »

@ Nessà: okay. Also ich würde trotzdem gerne noch n paar Tage gucken, ob vielleicht n Ken bei eBay in Frage kommt Zwinkernd Und ja, die anderen Barbies sind ja ausreichend vorhanden, aber vielen Dank auf jeden Fall  Thumbs up

@ bächi: uups  blush ich hab deine PM natürlich gelesen. Wenn du die Möglichkeit hast, Martin zu frisieren, kannst du das gerne mitmachen, spart Porto für mich  biggrin Ich weiß eh noch nicht, wie ich das alles anstellen soll mit der Verwandlung der Puppen in die jeweiligen Leute 
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #101 am: 05. August 2010, 13:54:28 »

als tipp für make-up und so: acrylfarben, und sehr dünner pinsel. die farben gibts glaub auch in neon bzw. nachtleucht.

wie is das jetz mit nessas frage wg dem hosenanzug? habt ihr alle eure hosen für martin, jimmy, david und mika schon? hab grad keinen überblick, wer was macht. aber das würde jedenfalls das anfertigen einer hose sparen. Zwinkernd

edit: nochmal zu den barbies: kann jemand aus einer der lollipop/big girls evtl. noch imma machen, würde das passen? hab nämlich festgestellt, dass meins keine original barbie ist, und ne größere oberweite hat, als die, für die tina die corsage gemacht hat. xD ich kann auch die knöpfe nochmal versetzen (bzw. wär eh nur der obere knopf), der unterschied ist nur minimal... aber falls jemand ne barbie hat, die sich gut als imma eignen würde, und zeit/lust hat, der noch ein make-up und haarfarbe zu verpassen, bestehe ich nicht drauf, dass meine unbedingt imma werden muss. tongue
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 13:59:53 von melody » Gespeichert

Lilli
Lady Jane

« Antworten #102 am: 05. August 2010, 14:07:00 »

@ Nessà: okay. Also ich würde trotzdem gerne noch n paar Tage gucken, ob vielleicht n Ken bei eBay in Frage kommt Zwinkernd Und ja, die anderen Barbies sind ja ausreichend vorhanden, aber vielen Dank auf jeden Fall  Thumbs up

meintest du mich?

30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Tina78
Could be blue
**

« Antworten #103 am: 05. August 2010, 20:36:57 »

Ups, war im falschen Thread 
Hat jemand von Euch Fotos von Cherisse wo man die Corsagen gut sieht? Ich wollte ja die mit den Bommeln machen, aber die sieht irgendwie sonderbar aus.

@Melody, wegen der Passform der Corsagen, soll ich die Druckknöpfe weglassen und du machst sie selber hin.
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #104 am: 05. August 2010, 21:03:42 »

@tina, also wo meine fotos sind, weißt du ja... Zwinkernd glaub ich hab von cherisse wenn dann aber nur am schluss der show bei der verbeugung. Keine Ahnung
und ob ich die druckknöpfe jetz erst wegmach und dann nochmal neu dran, oder ganz neu dran, ist dieselbe arbeit, also mach sie bitte dran, weil keine ahnung welche oberweite die anderen barbies dann haben... alternativ könntest du's mit klettverschluss machen, das wär flexibler wenn er breit genug ist. Zwinkernd

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: