Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:49:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fan-Aktion Mikas bday 2010: Fotos  (Gelesen 1817 mal)
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #75 am: 31. August 2010, 10:16:12 »

blush
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dieses blöde Bein innerhalb einer Nacht irgendwie zimmern musste - mit dem, was ich da hatte und ohne geometrischen Plan, wie man nen Fuß in nem hohem Schuh in nem Schnittmuster darstellt  Das Ding ist auch nicht mal aufblasbar, sondern mit Watte gefüllt, aber irgendwas musste her und ich hatte auch keine Zeit, am Ende nochmal von vorn anzufangen...
Das Lustige daran war, dass ich ja haargenau den gleichen versauten Gedanken wie Mika hatte als ich das Teil am Ende gesehen hab  kicher Fand's trotzdem einigermaßen peinlich als er sich gezielt die beiden Dinge zuerst näher angeguckt, die ich in letzter Minute mit in den Koffer geworfen hab, das Kleid von dem einen *big* Girl ist nämlich auch nur n außen zusammengenähter Stofffetzen  blush

Apropos Big-Girl-Fuß, schade, dass ich die Rakete nicht zu Gesicht bekommen habe. Habt ihr die eigentlich weggelassen oder war die unten im Koffer versteckt? 

Und was perfekt angeht, insgesammt ist die Bühne mehr als perfekt geworden. Wow! Ich wäre in meiner unkreativen Art ja nie auf die Idee gekommen, dass (um 1 Uhr morgens!) die Barbiepuppen noch GESCHMINKT werden müssen.  Aber, gerade dieser Effekt war super, vor allem, wenn ich an Jimmys und seiner Begeisterung denke. 

Wieviel Zeit (und Geld) dieses Geschenk nun gekostet hat, egal was man im MFC darüber anzumerken hat (obwohl ich mich schon frage, ob es jetzt nur die Enttäuschung, der Neid oder zumindest von bestimmten Personen einfach nur Stänkern ist.....), bei den Reaktionen aller  (von Yasmine bis Mama P.) - und natürlich vor allem Mikas Freude darüber - da hat sich einfach alles gelohnt. 
StrangeFruit42
not so tiny dancer
Stuck in the Middle

« Antworten #76 am: 31. August 2010, 10:52:11 »

Ich möchte mich hier mal anschliessen. Dieses Geschenk ist einfach nur der Überhammer. Ich hab mich gestern abend gerade nochmal für euch gefreut, als ich in dem Video gesehen habe, wie genau Mika das alles betrachtet hat. Da gab es ja tausend Sachen zu entdecken.

« Letzte Änderung: 31. August 2010, 12:29:20 von StrangeFruit42 » Gespeichert

Oh nein nein nein, bin ein Raketenmann...
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #77 am: 31. August 2010, 16:51:15 »

ich hab mal ein extra photobucket album für die geschenk fotos angelegt: http://s778.photobucket.com/albums/yy68/mikafanclub_de/2010%2008%2028%20Arbon/Mika%20birthday%20present%202010/ - wenns für euch ok ist, würde ich auch die fotos aus diesem thread mit hochladen, da ich aus zeitmangel leider nicht alles fotografieren konnte. von den lollipop kostümen, die statue in einer nacht+nebel aktion noch fabriziert hat, haben wir jetz leider gar keine fotos, weil zum puppen umziehen hat uns dann wirklich die zeit gefehlt. xD sad
wer noch fotos von seinen geschenk-teilen / making of / dem fertigen geschenk hat, bitte hier posten oder mir per e-mail schicken, damit ich sie auch ins album hochladen kann. Zwinkernd danke. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Graciosa
Stuck in the Middle

« Antworten #78 am: 31. August 2010, 18:30:34 »

Was, kein Foto vom LG? Das wäre wirklich schade - aber eigentlich bin ich ja anderer Meinung, die war doch dabei. Oder ist das zwischen den Toy Boys ein Bandmitglied?  tongue

Tina78
Could be blue
**

« Antworten #79 am: 31. August 2010, 19:52:35 »

Natürlich darfst Du meine Fotos verwenden, kann Dir Auch gerne die Fotos in Originalgröße schicken.
Lilli
Lady Jane

I live for Glitter-not you!

« Antworten #80 am: 31. August 2010, 19:53:50 »

das letzte foto finde ich ja auch sehr feierlich  lol

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball

« Antworten #81 am: 31. August 2010, 20:11:39 »

danke für die fotos renate. Zwinkernd und doch, von den lollipopgirls hab ich fotos, siehe das photobucket album, da hab ich alle fotos rein, die ich von der fertigen bühne gemacht hab, und noch ein paar vom making of. nur von den neon-outfits der band für lollipop haben wir leider keine fotos. sad von der rakete bin ich nicht sicher, mein pc hat den geist aufgegeben, deshalb hab ich momentan nur die fotos von arbon und von ein paar tagen zuvor zur verfügung. sie war aber auf jeden fall dabei, unten im koffer mit drin. Zwinkernd

übrigens, das video von yasmine werd ich im vip bereich posten, sobald es hochgeladen ist. Zwinkernd wer noch keine 500 posts hat und das video gern sehen möchte, sagt mir bitte bescheid, dann schick ich es per pm. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 31. August 2010, 20:13:37 von melody » Gespeichert

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
ex-pat
Mika Fan
*

lost in translation... and loving it!

« Antworten #82 am: 31. August 2010, 20:39:57 »

WOW, euer geschenk ist echt der hammer! gratuliere euch allen, sowas muss man mal so toll hinbekommen!
lg pat
mikabella
Looking for something GOLDEN!
Mika Fan-Elite

Something other than the love from her mother!

« Antworten #83 am: 02. September 2010, 15:31:59 »

WOW, euer geschenk ist echt der hammer! gratuliere euch allen, sowas muss man mal so toll hinbekommen!
lg pat

ich schließe mich ex- pat an! einfach spitze!!!  Thumbs up

MIKA - Die süßeste Verführung, seit es Popmusik gibt!
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: