Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dieses blöde Bein innerhalb einer Nacht irgendwie zimmern musste - mit dem, was ich da hatte und ohne geometrischen Plan, wie man nen Fuß in nem hohem Schuh in nem Schnittmuster darstellt

Das Ding ist auch nicht mal aufblasbar, sondern mit Watte gefüllt, aber irgendwas musste her und ich hatte auch keine Zeit, am Ende nochmal von vorn anzufangen...
Das Lustige daran war, dass ich ja haargenau den gleichen versauten Gedanken wie Mika hatte als ich das Teil am Ende gesehen hab

Fand's trotzdem einigermaßen peinlich als er sich gezielt die beiden Dinge zuerst näher angeguckt, die ich in letzter Minute mit in den Koffer geworfen hab, das Kleid von dem einen *big* Girl ist nämlich auch nur n außen zusammengenähter Stofffetzen

Apropos Big-Girl-Fuß, schade, dass ich die Rakete nicht zu Gesicht bekommen habe. Habt ihr die eigentlich weggelassen oder war die unten im Koffer versteckt?

Und was perfekt angeht, insgesammt ist die Bühne mehr als perfekt geworden. Wow! Ich wäre in meiner unkreativen Art ja nie auf die Idee gekommen, dass (um 1 Uhr morgens!) die Barbiepuppen noch GESCHMINKT werden müssen.

Aber, gerade dieser Effekt war super, vor allem, wenn ich an Jimmys und seiner Begeisterung denke.

Wieviel Zeit (und Geld) dieses Geschenk nun gekostet hat, egal was man im MFC darüber anzumerken hat (obwohl ich mich schon frage, ob es jetzt nur die Enttäuschung, der Neid oder zumindest von bestimmten Personen einfach nur Stänkern ist.....), bei den Reaktionen aller (von Yasmine bis Mama P.) - und natürlich vor allem Mikas Freude darüber - da hat sich einfach alles gelohnt.