Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 17:52:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zeitungsartikel zum haare ausreissen ...  (Gelesen 1345 mal)
Mika_Obsessed
Golden

« Antworten #15 am: 10. November 2007, 21:33:09 »

hatten wir das net schon irgendwo mit den drogen????????  kicher....hüstel also back to topic!!!!!!!wieso denken sie das ist gröhssenwahnsinnig ne gute show zu bieten genau das beweist doch das mika sich mühe macht und nachdenkt !!!!!!!"und wenn die journalisten erst drogen brauchen um so kreativ wie mika zu sein dann dann tun sie mir leid!!!!!!!!"obwohl ein bisschen fantasie brauch man schon um so einen müll fabrizieren zu können
Penniman
Mika Fan-Elite

Eppur si muove

« Antworten #16 am: 10. November 2007, 22:35:42 »

warum reden die so, als würden drogen etwasnicht so schlimmes sein. die wissen gar nicht was kreativität ist! und sie glauben, das man gleich drogen nimmt, nur weil man ein bisschen flippiger und verrückt ist! wir nehmen doch auch keine! *ärger* das war der dümmste artikel, den ich je gesehen habe.

Grace Kullrich
blame it on me!
The Fan who knew too much

Seelenklemtner mit Her und Verstand

« Antworten #17 am: 11. November 2007, 09:54:18 »

für diesen artikel mit "schwuler tanzmaus" geb ich den `ne unendliche 6-!!!!! Thumb down Thumb down!!!!!!!! das geht so nicht!! das können sie nicht machen!!! MIKA is der coolste,intelliegenste,netteste,sexyste,und beste sänger auf der GANZEN WELT!!!!! diese blöden sollen gefälligst die klappe über mika halten  Weinen biggrin :pah:oder nur cooles o. nettes über ihn schreiben!!! blush in love sonst komme ich!!
PS: der artikel ist zum

why you're wondering what the hell to be?

http://www.flickr.com/photos/grace_linaphotography/
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black

« Antworten #18 am: 11. November 2007, 12:08:16 »

warum reden die so, als würden drogen etwasnicht so schlimmes sein. die wissen gar nicht was kreativität ist! und sie glauben, das man gleich drogen nimmt, nur weil man ein bisschen flippiger und verrückt ist! wir nehmen doch auch keine! *ärger* das war der dümmste artikel, den ich je gesehen habe.
Naja..aber leider ist es halt immer so! kann man nun nix machen! Wir sind ja die "normale" Schicht wenn man das mal so ausdrücken darf! Wir komm nicht soooooooo schnell an drogen ran (gut das is quatsch..wenn ich wöllte könnte ich sofort -.- sieht man mal wie weit das verbreitet is-.-) Aber die "stars" Hab kontackte und wenn man mit dem Berühmtsein nich klakommt (und das sind 90% aller Stars) dann nimmt man halt oft auch drogen...vorallem würde ich sagen sind solche Künstler dafür anfällig (die ne schwere kindheit hatten und dann von 0 auf 100 sau berühmt werden) ICh meine Mr. Freddie war ja den drogen auch nicht abgeneigt, oder? Sowas lässt sich leicht sagen, das drogen cheiße sind..und ich denke das weiß auch jeder, aber wenn man dann einmal so weit oben is könn das die weinigsten steuern....(wie gesagt nicht alle!!! )
soo ferdsch...
@Grace Kullrich:
Nunja die Leute die das schreiben verdiehnen daran! Und wenn sie über jeden künstler nur schreiben würden: "Ahhh wunderbar, sexy, geil, talentiert" Dann wird das den lesern aber sicher sau langweilig! Und sie verdiehnen nix....menschen wollen halt eben (leider) immer die schwächen und das war eben nicht schön an ihnen is wissen (außer die fans ...so wie wir) aber die artikel werden ja für die mehrzahl geschrieben. Nur finde ich sollte man nicht so übertreiben und nur noch mist hinschreiben...das zeigt mein ich das die nur jemanden suchen auf dem sie rumhacken müssen!-.-
Aber mika steht da drüber..ganz sicher! Thumbs up
absoluter-Mikafan
tryin' to be as funny as possible...
Top-Poster

I'm not a Joker..You can't put me where you want!

« Antworten #19 am: 11. November 2007, 12:16:51 »

jaa stimmt..aber des is trozdem irgendwie negativ geschrieben..so böse-.-
LSD is ne Droge..die die Hippis nehm...die war mal legal..allerding jetz nichmehr! Das is die Droge die am meisten (wie beschreibt man das?) durchgedreht macht..also du sihst dann alles voll bunt und schön und tiere könn reden und sowas kicher

das hält aba nur ne kurze weile an und dann folgt der totale horror trip: teufelsgesichter schreien dir aus deiner tapete entgegen und son zeugs mit halluzinazionen ich kenn mich da aus
aba keine angst ich nehms net meine mutter arbeitet nur in einer psychatrie und da sind halt auch leute die auf drogenentzug und so sind wisst ihr? kicher naja net lustig aba naja außerdem interessiere ich mich für owas und guge jeden bericht im fernsehen den ich finde kicher aba back to topic: FAZIT:die deutschen interviews kann man sowieso eig alle ind die tonne kloppen da kommt eh nix bei rum also net aufregen , nur wundern wie doooooooof die sin kicher

http://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo
ich weiß, es ist nervig, aber schaut es euch an, bitte von vorn bis hinten!!!
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black

« Antworten #20 am: 11. November 2007, 12:29:17 »

das hält aba nur ne kurze weile an und dann folgt der totale horror trip: teufelsgesichter schreien dir aus deiner tapete entgegen und son zeugs mit halluzinazionen ich kenn mich da aus
aba keine angst ich nehms net meine mutter arbeitet nur in einer psychatrie und da sind halt auch leute die auf drogenentzug und so sind wisst ihr? kicher naja net lustig aba naja außerdem interessiere ich mich für owas und guge jeden bericht im fernsehen den ich finde kicher aba back to topic: FAZIT:die deutschen interviews kann man sowieso eig alle ind die tonne kloppen da kommt eh nix bei rum also net aufregen , nur wundern wie doooooooof die sin kicher
mich interresier das auch voll biggrin
Jap..seh ich auch so..wundern wieso die so stockdumm sind kicher
absoluter-Mikafan
tryin' to be as funny as possible...
Top-Poster

I'm not a Joker..You can't put me where you want!

« Antworten #21 am: 11. November 2007, 12:37:15 »

jaaaaa genau aba trotzdem sollten die sich bei der "schwulen tanzmaus mika" net so festlegen außerdem weiß doch außer ihm keiner was er is kicher is auch gut so! Zwinkernd
mein vater is lehrer an ner berufsschule da hat einer seiner schüler gesagt "ich freu mich über jeden, der schul ist: einer weniger, der konkurrenz macht!" rofl rofl ich hab mich schrott gelacht! aba offtopic
außerdem sind die journalisten eh nur neidisch tongue hehe

http://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo
ich weiß, es ist nervig, aber schaut es euch an, bitte von vorn bis hinten!!!
greta
c'est moi!
Mika Fan-Elite

blubb blah tirallala! =)

« Antworten #22 am: 07. Februar 2008, 19:43:29 »

die artikel sind ja mal so richtig fies...   shock sad besonders der erste, der is so..so...so gemein geschrieben, eben... menno, ihr wisst schon was ich meine; ich kann mich nur grad nich so gut ausdrücken, steh noch unter schock von den artikeln...   blink    Zwinkernd
Mikaschnegge
Gibt dir das Leben Orangen - mach Limonade draus! :D
Top-Poster

Am I the Only Lonely One? I need a Happy Ending :D

« Antworten #23 am: 07. Februar 2008, 22:50:56 »

die sind echt mal richtig fies... schwule Tanzmaus... dabei fand ich seinen Auftritt am Besten weil er schön bunt war und gute Laune gemacht hat... und der andere hatte einfach keine Ahnung... wird schon grund gehabt haben warum Mika sich "erst nach einer Stunde auf die Bühnde "bemüht"" echt mal heftig.... motz

2009:Berlin, London, Hannover
2010:Düsseldorf, Wiesbaden, Hamburg, München
- - - - - -
DMFC <3 Danke für alles!
in love
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black

« Antworten #24 am: 07. Februar 2008, 22:51:54 »

*lass se redn*
Mikaschnegge