warum reden die so, als würden drogen etwasnicht so schlimmes sein. die wissen gar nicht was kreativität ist! und sie glauben, das man gleich drogen nimmt, nur weil man ein bisschen flippiger und verrückt ist! wir nehmen doch auch keine! *ärger* das war der dümmste artikel, den ich je gesehen habe.
Naja..aber leider ist es halt immer so! kann man nun nix machen! Wir sind ja die "normale" Schicht wenn man das mal so ausdrücken darf! Wir komm nicht soooooooo schnell an drogen ran (gut das is quatsch..wenn ich wöllte könnte ich sofort -.- sieht man mal wie weit das verbreitet is-.-) Aber die "stars" Hab kontackte und wenn man mit dem Berühmtsein nich klakommt (und das sind 90% aller Stars) dann nimmt man halt oft auch drogen...vorallem würde ich sagen sind solche Künstler dafür anfällig (die ne schwere kindheit hatten und dann von 0 auf 100 sau berühmt werden) ICh meine Mr. Freddie war ja den drogen auch nicht abgeneigt, oder? Sowas lässt sich leicht sagen, das drogen cheiße sind..und ich denke das weiß auch jeder, aber wenn man dann einmal so weit oben is könn das die weinigsten steuern....(wie gesagt nicht alle!!! )
soo ferdsch...

@Grace Kullrich:
Nunja die Leute die das schreiben verdiehnen daran! Und wenn sie über jeden künstler nur schreiben würden: "Ahhh wunderbar, sexy, geil, talentiert" Dann wird das den lesern aber sicher sau langweilig! Und sie verdiehnen nix....menschen wollen halt eben (leider) immer die schwächen und das war eben nicht schön an ihnen is wissen (außer die fans ...so wie wir) aber die artikel werden ja für die mehrzahl geschrieben. Nur finde ich sollte man nicht so übertreiben und nur noch mist hinschreiben...das zeigt mein ich das die nur jemanden suchen auf dem sie rumhacken müssen!-.-
Aber mika steht da drüber..ganz sicher!