also das bmi dürfte eine überorganisation sein, die die rechte und lizenzverträge diversers songs verwaltet - wie ich das verstehe, wenn zum beispiel radiosender einen song spielen, dass auch autor, produzent, etc noch ein "scheibchen" da mit verdienen, oder wenn jetzt zum beispiel eine band ein lied von einem anderen künstler coverd - mika wird auch nicht so ohne weiters eurythmics, shakira oder andere songs covern können, ohne die rechte abgeklärt zu haben - und anscheinend laufen diese verhandlungen über bmi ... wie gesagt, so wie ich es verstehe - kenn mich im musikgeschäft auch nicht aus und will da jetzt auch nicht gescheit sein

kurzebelehrung von wikepedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Broadcast_Music_Incorporatedich verstehe das so, dass dort alle songs aufgelistet sind, die er jetzt - von mir laienhaft gesagt, "auf den markt bringen möchte oder wahrscheinlich eher vor seinem plattenvertrag auf den markt bringen wollte" ob nun tatsächlich produziert, oder auch als co-autor. weil das lied, wo er "alice" als co-autor mit eros ramazzotti aufscheint, ist ja produziert worden.
aber wie gesagt, das ist meine vermutung, "my interpretation" - wenn jemand tatsächlich licht in dieses "song-wirrwar" bringen könnte ... würde sterben, diese liste an liedern, die da aufgezählt ist zu hören