Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
22. Mai 2012, 18:00:28
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Mika
>
Fan-Aktion: Award für Mika!
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Fan-Aktion: Award für Mika! (Gelesen 3186 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much
Flauschball
Fan-Aktion: Award für Mika!
«
am:
23. Juni 2007, 19:26:36 »
ich hätte da so eine idee und wollt mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr lust hättet, mitzumachen? und zwar geht es um einen award (preis, auszeichnung) für mika von seinen deutschen fans... wofür auch immer, da können wir uns was schönes ausdenken.
hier die idee im detail:
ich hatte ja in einem anderen thread schon erwähnt, dass es momentan viele klamotten und accessoires gibt, die stark an mika erinnern... und ich konnt einfach nicht widerstehen und hab diese mit strass-steinen besetzte lolli-kette für ihn gekauft.
hier ein bild:
auf der suche nach einem passenden behälter hab ich dann diese alu-box mit durchsichtigem deckel gefunden:
da noch ein bisserl hübschen stoff über den grauen schaumgummi und das schaut richtig edel aus.
dabei kam mir dann die idee, dass das ding aussieht wie ein preis, "der goldene lolli" oder sowas.
also was haltet ihr davon, wenn ich ihm den im namen seiner deutschen fans / fan club mitglieder überreiche? zum beispiel als auszeichnung dafür, dass er unser leben fröhlicher und farbenfroher macht.
oder für den weltbesten lollipop-song.
oder irgendwas anderes. alles, was ihr dafür tun müsstet, wäre, eine kurze nachricht für mika zu schreiben, sozusagen ein "mini-scrapbook" - egal ob nur als text oder schön designt. mit 2 oder 3 leuten lohnt sich das noch nicht, aber wenn einige von euch lust hätten, da mitzumachen, fänd ich das eine tolle sache.
zeitlich wirds halt ein bisserl knapp, aber per e-mail geht ja alles schnell.
weil ich seh ihn ja schon am freitag... und wenn ichs ihm nicht persönlich überreichen kann, werd ich ihm was dazu schreiben und es jemandem von seiner crew für ihn geben, d.h. irgendwie bekommt ers schon.
also, wer von euch hätte lust dazu? und wofür würdet ihr mika gern einen award überreichen?
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Frances
Gast
Re: Fan-Aktion: Award für Mika!
«
Antworten #1 am:
24. Juni 2007, 13:48:20 »
super idee!!! also ich bin dabei und würde ihm den award auch dafür überreichen, "dass er unser leben fröhlicher und farbenfroher macht"
*sara*
ioana
Mika Fan
«
Antworten #2 am:
25. Juni 2007, 17:01:24 »
sieht genial aus!
da mach ich mit,ich bin so das Mitlglied aller Lander
sag bescheid of ich irgendwie helfen kann
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #3 am:
26. Juni 2007, 01:34:45 »
ja ioana, kannst mehr deutsche fans aquirieren, die mitmachen wollen
also, wie siehts aus, wollen wirs einfach zu dritt starten? vielleicht schließen sich ja doch noch mehr an, und wenn nicht, wirds halt ein mikro-scrapbook
dann müssten wir uns nur noch auf ein format einigen... wollt ihr irgendwas größeres machen, oder packen wirs mit in die box? da wär noch genug platz und er hätte alles zusammen.
das wären dann 9x9 cm, die ihr mir entweder als bild- oder word-datei mailen (admin@mikafanclub.de) könnt. links oben etwas platz lassen zum zusammenstecken, denk das mach ich am besten mit so nem brief-metallstift, keine ahnung wie die dinger heißen
aber dann kann man das ganze so auffächern. oder einfach ne text-message hier posten oder mir per PN schicken. Farbdrucker hab ich.
für beiträge per post reicht die zeit wohl nicht mehr (es sei denn, ihr wollt ne express-sendung losschicken *g*), ich brauch alles bis spätestens donnerstag nachmittag.
wenn jemand gern mitmachen würde, aber nicht gut genug englisch kann, könnt ihr mir auch einfach eine (nicht allzu lange
) deutsche nachricht an mika schicken, ich übersetz sie dann.
Frances
Gast
«
Antworten #4 am:
26. Juni 2007, 13:13:58 »
hi, ich weiß nicht genau wie ich das mit der größe 9x9 hinbekomme... kann ich dir ein bild und einen kurzen text als word datei schicken und du verkleinerst das auf die richtige größe? das wäre lieb... weiß gar nicht was ich schreiben soll
ciao, *sara*
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #5 am:
26. Juni 2007, 14:06:34 »
in word geht das über datei - seite einrichten, da kannst irgendwo die größe der seite einstellen und musst dort halt nur 9x9 eingeben... aber ich kanns notfalls auch verkleinern für dich.
Irene
Could be blue
«
Antworten #6 am:
27. Juni 2007, 17:15:53 »
Ich weiß auch nicht, was ich schreiben sollte... Aber es müßte doch eine Urkunde her... Ich würde ihn als den charismatischsten Sänger aller Zeiten prämieren: in dieser Hinsicht kann ihm kein Mensch das Wasser reichen!!!
It's all about Mika:
http://mikasounds.blog.de
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #7 am:
27. Juni 2007, 17:29:02 »
macht euch mal keinen stress mit großen texten, auf 9x9 cm passt eh net viel wenn die schrift noch einigermaßen lesbar sein soll. also ich werd nur einen satz schreiben - dh vielleicht ist es eher eine unterschriftensammlung (irene, danke für diesen hinweis per mail!
) als ein scrapbook, wobei natürlich keine tatsächliche (gescannte) unterschrift dabei sein muss, einfach irgendwie zb "you're great! name" oder so, mehr ist zwar möglich aber nicht nötig.
und das mit der urkunde ist auch ne super idee, das könnte man ja zb als titelseite für das mini-büchlein machen.
allerdings find ich das mit dem charismatischsten sänger zwar wahr, aber irgendwie zu unpersönlich. charismatische menschen gibts viele, vor allem bei den stars, schau dir zb mal robbie williams oder michael jackson live an... und ich finde es schön, mika einen award für etwas zu überreichen, was er für uns persönlich bedeutet. also wenn ich sage
THE GOLDEN LOLLIPOP... FOR BRINGING MORE COLOUR AND FUN INTO OUR LIFE!
ist das zwar auch allgemein formuliert und kann für jeden was anderes bedeuten (zb auch charisma), aber es ist trotzdem irgendwie persönlicher und speziell auf mika zugeschnitten, finde ich.
«
Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 17:40:20 von melody
»
Irene
Could be blue
«
Antworten #8 am:
28. Juni 2007, 00:40:03 »
Wie kannst Du es???
Mika mit Robbie Williams vergleichen??? Na ja Michael Jackson geht ja noch, auch wenn er dem Vergleich meiner Meinung nach nicht standhält...
Das ist gar nicht ironisch gemeint: ich spreche beim vollen Bewußtsein und im Besitz meiner geistigen Kräfte...
Nein, im Ernst, Mika ist DER charismatischste Mensch, er hat eine gewisse sehr positive Ausstrahlung im wahrsten Sinne des Wortes... Ihr habt doch bestimmt alle von den Kraftfeldern um jede Person gehört, wird auch Aura genannt... Und bevor ich hier ganz in Esoterik abstürze: ich habe in meinem ganzen Leben, weder in Echt, noch im Fernsehen (und Mika habe ich ja am Anfang auch nur auf dem Bildschirm gesehen) einen Menschen getroffen, der eine so starke und so positive Ausstrahlung hätte... Das spiegelt sich übrigens auch ganz in seiner Musik! (Dazu gibt es später Statements;-)
Aber Deinen Slogan, melody, finde ich auch gut! Meine Nachricht gibt es morgen nachmittags (ich muss mein Foto ausgraben;-) Hoffe, es wird noch rechtzeitig eintreffen...
It's all about Mika:
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #9 am:
28. Juni 2007, 01:11:53 »
ja, sagen wir mal einsendeschluss donnerstag 20 uhr.
Irene
Could be blue
«
Antworten #10 am:
28. Juni 2007, 12:43:42 »
Gebongt!!!
It's all about Mika:
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #11 am:
28. Juni 2007, 19:43:42 »
danke für eure bisherigen einsendungen. und für alle, die sich noch nicht entschließen konnten, gibt's jetzt eine weitere chance.
mika hat seinen auftritt beim st. gallen open air abgesagt, ich kann ihm den award morgen also nicht überreichen. die aktion wird daher auf (momentan noch) unbestimmte zeit verlängert. spätestens am 2.11. in münchen *g*, aber so lang wird es wohl nicht dauern.
Irene
Could be blue
«
Antworten #12 am:
28. Juni 2007, 22:23:03 »
Mellody, Du solltest (wenn Du wieder da bist;-) die News ändern!
It's all about Mika:
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
Fan-Aktion: Neuer Termin!
«
Antworten #13 am:
05. Juli 2007, 09:42:12 »
soo, ein neuer termin für die einsendung eurer messages:
Montag, 16. Juli 07
.
am 17. werde ich dann alles zusammenbasteln und am 18. fahren ioana und ich nach florenz zum italia wave festival, wo mika (hoffentlich) auftreten wird und wir ihm (persönlich oder über ein crewmitglied) den award überreichen können. er sagt in letzter zeit ja leider ziemlich viel ab, daher "hoffentlich".
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #14 am:
09. Juli 2007, 15:09:15 »
so, hier noch mal eine zusammenfassung für alle, die mika noch eine nachricht schreiben möchten:
wir überreichen mika den award
"The Golden Lollipop"
,
for bringing more colour and fun into our life
in florenz am 19.7. (falls mika dieses festival nicht absagt. nächster termin wäre dann anfang/mitte august.)
euer beitrag:
schickt mir eine kurze nachricht (max. 5 sätze) für mika an admin@mikafanclub.de oder postet sie hier. wenn ihr schnell seid auch per post, adresse auf anfrage.
format:
reiner text (das drucke ich dann in der passenden größe mit schwarzer oder farbiger schrift auf weißem hintergrund), oder irgendein anderes gängiges dateiformat, das sich problemlos drucken lässt (z.b. doc, ppt, jpg).
größe 9x9 cm
, oben links etwas platz lassen zum zusammenheften.
achtung
bei word und powerpoint-dokumenten: nur system-schriftarten (arial, times, verdana,...) verwenden! falls ihr eine exotische schriftart verwenden wollt, müsst ihr mir die mitschicken oder mir die datei als bild oder pdf schicken. sonst wird es auf meinem pc (und auch im ausdruck) falsch angezeigt.
einsendeschluss: montag, 16.7.07
hier noch eine liste von allen, die mitmachen. von den grün markierten namen habe ich bereits die einsendungen bekommen:
melody
frances
irene
rauschendes_bächlein
ioana
weitere teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen!
«
Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 15:12:31 von melody
»
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
« vorheriges