Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 18:07:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MIKA bei den Brit Awards 2008  (Gelesen 3414 mal)
Laulie
can't play on broken strings. ♥
The Fan who knew too much

Alex Kapranos <3

« Antworten #45 am: 03. März 2008, 15:42:46 »

Sie kann echt geil schreiben
Nur versteh ich nicht wie man als Mika-Fan (ist die doch, oder?) so etwas sagen kann  blink
sonnenblume
Mika Fan-Elite

...und jeden Morgen geht die Sonne auf... ;-)

« Antworten #46 am: 03. März 2008, 15:44:51 »

Nur versteh ich nicht wie man als Mika-Fan (ist die doch, oder?) so etwas sagen kann  blink
Naja, sie beschreibt ihn aus einer objektiven Sichtweise, anders als wir...  blush

It's only rock and roll but I like it!!!
Princess123
Mika Fan-Elite

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens

« Antworten #47 am: 03. März 2008, 18:27:04 »

Ich find den Bericht gut!  Thumbs up Sie hat eben nicht wie einige Fans nur das positive gesehen. Und ganz erlich: Ich finde das sie in einigen (wenigen) Punkten recht hat  blush Das mit dem husten ist mir ent aufgefallen aba das er bei Love today nicht auf sich gezeigt hat hab ich bemerkt. Ich glaube aba das er einfach diese ganzen Shows mit den Stars und so was net mag. Ich glaube das er sich da einfach net wohlfühlt. Mir ist nämlich aufgefallen das er fast bei allen Auftritten die was mit Verleihungen und anderen Stars zu tun hatten(z.B die MTV music awards) nicht so gut war und ernster als bei seinen Konzis.

I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
Freestyle
Spagetti w/ Nutella !

DumDaDadiDadi.

« Antworten #48 am: 03. März 2008, 20:16:21 »

Ja,ich merke auch dass er sich nicht immer wohlfühlt
Das habe ich bei den Grammyfotos allein deswegen
gesehen wie er seine Füße hingestellt hat...
Ok ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber seine
stellung hat alles erzählt...allein seine stellung....

We are not what you think we are.
Princess123
Mika Fan-Elite

« Antworten #49 am: 03. März 2008, 20:27:54 »

Ja,ich merke auch dass er sich nicht immer wohlfühlt
Das habe ich bei den Grammyfotos allein deswegen
gesehen wie er seine Füße hingestellt hat...
Ok ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber seine
stellung hat alles erzählt...allein seine stellung....

Da hast du recht!  Thumbs up

I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
Freestyle
Spagetti w/ Nutella !

DumDaDadiDadi.

« Antworten #50 am: 03. März 2008, 20:40:15 »

Wow und du hälst mich nicht für verrückt? blush

We are not what you think we are.
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black

« Antworten #51 am: 03. März 2008, 21:19:53 »

ohh ich habs nich gaaanz bis zuende gelesen. aber es is schon ganz gut. Ich stimme nicht mit allem überein, aber es is okay
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #52 am: 04. März 2008, 15:13:37 »

Mika merkt man meistens an wie er sich fühlt!
Aber er versucht aus allen situationen das beste zu machen  in love

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Princess123
Mika Fan-Elite

« Antworten #53 am: 05. März 2008, 16:17:04 »

Wow und du hälst mich nicht für verrückt? blush

Nein! Wieso den?  blink 

Laulie

Alex Kapranos <3

« Antworten #54 am: 05. März 2008, 21:10:43 »

Er awr trotzdem perfekt  biggrin Auch wenn er krank war  in love
Irene
Could be blue
**

« Antworten #55 am: 11. März 2008, 17:04:36 »

Ich find den Bericht gut!  Thumbs up Sie hat eben nicht wie einige Fans nur das positive gesehen. Und ganz erlich: Ich finde das sie in einigen (wenigen) Punkten recht hat  blush

Vielen Dank für die Komplimente und besonders die Kritik. Hilfreicher für mich wäre es noch, wenn Ihr genau sagen würdet, womit Ihr nicht einverstanden seid. So habe ich zum Beispiel nicht verstanden, was ich als angeblicher Mika - Fan nicht sagen sollte oder dürfte... Gibt es einen Fan-Kodex? lol

Es stimmt, ich bemühe mich, immer objektiv zu bleiben, uind ich reiße mich eigentlich gar nicht so um den Begriff "Fan", dem haften auch so einige negative Eigenschaften an. Denn wenn es bedeutet, dass ich zu allem, was der Star macht "ja" und "Amen" sage, dann bin ich es eindeutig nicht.

Das Ganze hat mehrere Gründe: dadurch, dass ich auch viele Rezensionen über Mika schreibe, würden sie unglaubwürdig wirken, wenn ich nur die besten Sachen rauspicken und den Text in Begeisterung ertränken würde. Es gehört auch Kritik dazu und bekanntermaßen nobody is perfect. Ansonsten würde man mich als "Fan" abstempeln und für nicht vertrauenswürdig halten bzw. wäre sogar abgeschreckt. Ich habe eh schon von den Außenstehenden irgendwo in den Kommentaren das Wort "groupiehaft" abbekommen und die halten mich bei meiner ganzen Zurückhaltung bereits für einen Fan (was für eine Ironie Zwinkernd )... Ein paar Andere jedoch haben sich danach tatsächlich für ihn interessiert und ihn mal auf youtube usw. angeschaut. Das ist doch auch der Sinn der Sache!

Des Weiteren stehe ich ihm anscheinend kritischer gegenüber als die meisten Fans, oder auch ich sage es offener  Zwinkernd. Ich habe unter anderem eine Musikschule hinter mir und musikbegeisterte Eltern, die mit ihrer Kritik, an wem auch immer, nie hinterm Berg hielten. Meine anfängliche Begeisterung für Mika hatte unter anderem damit zu tun, dass er professioneller als die meisten Neueinsteiger und Anwesenden der Pop-Welt ist, was sich auf die Qualität seiner Kunst auswirkt. Die russische Musiklehrerin, die vielen klassischen Auftritte (Cabaret, Operette usw.) geben seiner Musik den besseren, eben professionelleren, und dadurch einen qualitativ hochwertigeren Touch, was in der heutigen Zeit mit der "Schnell Schnell Geld Her" - Mentalität - viele einfache Songs in kürzester Zeit - doch recht selten ist.

Ich finde sehr wohl, dass Mika seine Sache gut macht und aus den meisten Situationen das Beste rausholt. Sein Aussehen und alles Andere sind nicht zu verachten (siehe z.B. hier: http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AijP_OhbEnnKsUDysFkz6ogICgx.;_ylv=3?qid=20080221065733AAQa1oU&show=7#profile-info-Vtd0djcFaa), aber auch er hat seine schelchten Tage und seine kleinen Reinfälle. Ich bin eben nur objektiv und kein "klassischer" Fan...

« Letzte Änderung: 13. März 2008, 00:42:11 von Irene » Gespeichert

It's all about Mika: http://mikasounds.blog.de
Laulie

Alex Kapranos <3

« Antworten #56 am: 12. März 2008, 21:37:26 »

Ich wusste gar nicht, dass du das geschrieben hast  :blink
Ich bin aber jetzt schon ein Fan von deinen Texten. Wo hast du so schreiben gelernt??

Und wenn ich ehrlich sein soll: Ich sage auch nicht zu allem, was Mika macht "Ja" und "Amen". Er ist zwar im Großen und Ganzen ein Großartiger Künstler, einer der besten meiner Meinung nach und vorallem seines Alters, aber trotzdem hat er schon Leistungen gebracht, die wirklich schlecht waren. Seine Musik ist klar abwechslungsreich und gut, aber Lieder wie "Sally" sind (Meiner Meinung nach!) einfach grausam; Bei Live-Auftritten trifft er im Durchschnitt 70 % der Töne
Trotz allem ist er ein eizigartiger Künstler, und ich muss dir Recht geben, man sollte ihn eher objektiv betrachten.
Mikalina
Golden

No one can stand inside your shoes but you!

« Antworten #57 am: 13. März 2008, 18:46:25 »

Zitat
Seine Dankesrede fiel wie üblich aus: danke an meine Band, meine Crew, mein Management. An meine Produzenten, natürlich an meine Familie und die Menschen, die für mich gevotet haben. Und für alle die, die es schon vor zwei Jahren wußten und auf seiner Seite (Blog) waren...

Schade, ich wußte es damals noch nicht, ich wäre gerne dabei gewesen...

Ich auch!  Zwinkernd

rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #58 am: 14. März 2008, 19:11:51 »

wollt ihr nicht einen thread dafuer aufmachen ??  blush

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München