Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
22. Mai 2012, 18:31:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mikas Schwester Paloma: Schwerer Unfall  (Gelesen 4415 mal)
Statue_of_Liberty
Could be blue
**

« Antworten #120 am: 06. September 2011, 01:24:29 »

Ihre Pinnwand ist öffentlich, ja. Aber vielleicht sollten wir das hier nicht unbedingt ausdiskutieren  Zwinkernd wegen Privatsphäre und so  Zwinkernd
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel

« Antworten #121 am: 06. September 2011, 18:23:48 »

Ihre Pinnwand ist öffentlich, ja. Aber vielleicht sollten wir das hier nicht unbedingt ausdiskutieren  Zwinkernd wegen Privatsphäre und so  Zwinkernd

guter Witz  Thumbs up

wer im internet privatsphäre will, sollte a) seine sachen so posten das sie nur freunde sehen und b) dann nur leute als "Freunde" annehmen, mit denen man auch wirklich befreundet ist!  Zwinkernd

~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« Antworten #122 am: 06. September 2011, 19:37:33 »

ja ist mir schon klar, dass die pinnwand öffentlich ist... wollte ja nur fragen, ob jm zufällig von euch weiß, ob das absichtlich ist. konnte mir halt gut vorstellen, dass sie so überwältigt war von der anteilnahme an ihrem schicksal und den vielen spenden, dass sie sich in form eines solchen fotoalbums bedanken wollte, um den leuten eben zu zeigen "vielen dank, dass ihr während dieser schweren zeiten bei mir ward-aber seht, mir geht es wieder gut, danke!" oder sowas. kann mir halt schwer vorstellen, dass Mikas schwester nicht checkt, dass ihre pinnwand öffentlich ist, ich meine es ist ja auch kein bild von Mika in dem album, dachte eben mit absicht, da sie weiß, dass sich dass album jeder angucken kann...

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
Statue_of_Liberty
Could be blue
**

« Antworten #123 am: 07. September 2011, 15:41:55 »

guter Witz  Thumbs up

wer im internet privatsphäre will, sollte a) seine sachen so posten das sie nur freunde sehen und b) dann nur leute als "Freunde" annehmen, mit denen man auch wirklich befreundet ist!  Zwinkernd

Da hast du wohl Recht.
Dennoch ist es an dieser Stelle etwas Anderes. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass wir über Palomas Genesung schreiben. Aber dieses ist ein öffentliches Fan-Forum ihres Bruders. Und ich finde, - ich meine, das steht auch in zumindest den MFC-Regeln - dass WIR Mikas und insbesondere die Privatsphäre seiner Familie respektieren sollten. Sprich: die Pinnwand zu lesen / die Bilder zu sehen ist das Eine und vielleicht mit Freunden oder per pm darüber zu reden (das mache ich auch), aber in einem öffentlichen Forum darüber zu spekulieren was Anderes. Und das fände ich nicht unbedingt angemessen.

Damit meine ich nicht Lillis Nachfrage. Ich wollte nur anmerken, dass wir vielleicht nicht unbedingt über solche Inhalte (weiter-)diskutieren sollten Zwinkernd
Zu der Frage an sich: ich hab keine Ahnung, warum sie ihre Pinnwand offen hat, glaube aber eher nicht, dass sie das Album an die Fans richten wollte. Dann hätte sie vermutlich einen anderen Weg gewählt (Mikas offiziellen FB-Account / Mikasounds). Ich vermute fast, dass sie gar nicht weiß, dass ihre Pinnwand offen ist bzw. dass Fans nach ihrer Pinnwand suchen XD Es soll ja auch Leute geben, die nicht jede Funktion bei Facebook kennen oder einfach nicht so weit denken...
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #124 am: 07. September 2011, 16:03:24 »

@lilli,nein,uns ist nicht bekannt,warum das so ist.Zwinkernd
aber jetzt an alle,btt bitte!;)

beim mfc meeting im januar wird es übrigens eine auktion geben,deren erlös an die londoner helikopter-rettung geht.smile

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: