guter Witz

wer im internet privatsphäre will, sollte a) seine sachen so posten das sie nur freunde sehen und b) dann nur leute als "Freunde" annehmen, mit denen man auch wirklich befreundet ist!

Da hast du wohl Recht.
Dennoch ist es an dieser Stelle etwas Anderes. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass wir über Palomas Genesung schreiben. Aber dieses ist ein öffentliches Fan-Forum ihres Bruders. Und ich finde, - ich meine, das steht auch in zumindest den MFC-Regeln - dass WIR Mikas und insbesondere die Privatsphäre seiner Familie respektieren sollten. Sprich: die Pinnwand zu lesen / die Bilder zu sehen ist das Eine und vielleicht mit Freunden oder per pm darüber zu reden (das mache ich auch), aber in einem öffentlichen Forum darüber zu spekulieren was Anderes. Und das fände ich nicht unbedingt angemessen.
Damit meine ich nicht Lillis Nachfrage. Ich wollte nur anmerken, dass wir vielleicht nicht unbedingt über solche Inhalte (weiter-)diskutieren sollten

Zu der Frage an sich: ich hab keine Ahnung, warum sie ihre Pinnwand offen hat, glaube aber eher nicht, dass sie das Album an die Fans richten wollte. Dann hätte sie vermutlich einen anderen Weg gewählt (Mikas offiziellen FB-Account / Mikasounds). Ich vermute fast, dass sie gar nicht weiß, dass ihre Pinnwand offen ist bzw. dass Fans nach ihrer Pinnwand suchen XD Es soll ja auch Leute geben, die nicht jede Funktion bei Facebook kennen oder einfach nicht so weit denken...