Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 05:35:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unfall bei Wetten Dass...?! 04.12.10  (Gelesen 156 mal)
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #15 am: 05. Dezember 2010, 17:35:35 »

im take that forum gibts ein paar reaktionen von leuten, die als zuschauer im publikum waren, und obwohl sie natürlich traurig sind, dass sie take that nicht gesehen haben - die meisten von ihnen waren extra aus anderen städten angereist - fanden sie die entscheidung zum abbruch der show auch durchaus richtig. sie waren wohl alle sehr geschockt, und es hat grabesstimmung im publikum geherrscht - keiner hätte da weiter feiern wollen.

bin froh dass ich die sendung im tv nicht angeschaut hab, ich krieg schon immer gänsehaut, wenn im zirkus irgendwelche waghalsigen kunststücke vollführt werden - mal ehrlich, im zirkus machen die doch auch nix anderes und könnten sich da genauso verletzen. Keine Ahnung und der typ ist wohl sogar akrobat und stuntman. in lebensgefahr ist er laut presse nicht (mehr) - aber ja, wie nessa sagte, er könnte wohl bleibende schäden davontragen. ich hoffe natürlich, dass er wieder gesund wird, und beneide definitiv niemanden, der das mit ansehen musste. außerdem find ich die entscheidung von zdf richtig, dass sie künftig nicht mehr so gefährliche wetten zulassen wollen. aber letztlich denke ich mir auch, die wette war seine eigene entscheidung, und er wusste was er tut, und sicher auch um das risiko. Keine Ahnung

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
GracyKelly82
Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche!
Top-Poster

My little cat - I love you so!

« Antworten #16 am: 06. Dezember 2010, 21:35:13 »

@ gracy: da stimm ich dir zu! es war das erst mal bei WD, also kann man nicht sagen, das war normal, weil es noch nie geschehen ist. es ist aber moralisch richtig, was getan wurde und es wäre schlimm, wenn nicht jeder das so sehen sollte.
natürlich ists eine große pleite für zdf&sendung, besonders da es jetzt eine debatte darüber geben wird, ob WD richtig drauf achtet das die wetten sicher sind oder ob sie riskante wetten annehmen um quoten zu bekommen  Zwinkernd

aber da das nicht mehr hier hin passt, lager ich es in einen neuen thread aus  Zwinkernd

Meinte, dass es (normal Zwinkernd) sein sollte eine Sendung abzubrechen, wenn solche Unfälle geschehen. Also egal ob bei WD oder in einer anderen gänzlich anderen Sendung.  Zwinkernd
Ob die privaten Sender da auch ababgebrochen hätten???

Stimmt, nun diskutieren die Leute, soweit wie ich weiss, ob WD überhaupt noch gebracht werden soll, oder nicht. rolleyes

Lilli, da muss ich Dir auch Recht geben. Finds auch nicht so toll, dass solch gefährliche Wetten gestattet sind, auch, wenn der Kandidat natürlich für sich selber entscheiden kann.

Hoffen wir mal, dass sich Samuels Gesundheitszustand schnell wieder verbessert. smile

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt,
was eine Rosenknospe für den Garten ist!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: