Awine
Mikas Ehefrau^^ und
Mika Fan-Elite

ist Crazy nach MIKA
|
 |
« am: 17. November 2007, 22:50:07 » |
|
Das ist der Verlobungsring
|
|
|
|
|
|
 Anna-Maria meine Frau  Yavanna und Laulie unsere schönen Töchter  unsere Enkel Skater- und Lolligirl 
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #1 am: 17. November 2007, 22:57:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Awine
Mikas Ehefrau^^ und
Mika Fan-Elite

ist Crazy nach MIKA
|
 |
« Antworten #2 am: 17. November 2007, 22:59:43 » |
|
ja es wahr nur Spaß 
|
|
|
|
|
|
 Anna-Maria meine Frau  Yavanna und Laulie unsere schönen Töchter  unsere Enkel Skater- und Lolligirl 
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #3 am: 17. November 2007, 23:03:25 » |
|
HA!!! wusste ich es doch! jaja, duch big girl, die schon einige späße mit uns getrieben hat, bin ich sowas schon gewöhnt!  aber das will ich jetzt mal wissen: was ist das für ein ring? hat er den von seiner mutter? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jili*
I ♥ Lollipops!
Mika Newbie
the last thing on my mind is to leave you ♥
|
 |
« Antworten #4 am: 17. November 2007, 23:35:01 » |
|
OH NAAAAAAAAAAAAAAiiiiN! bitte, bitte lass es einen Freundschaftsring [  ] oder so sein! Das ist der Verlobungsring
du bist ja sooo fies ;D meine Güte hab ich mich erschrocken. aber trägt man Verlobungs- oder Eheringe nicht am linken Ringfinger? [klar kann man die überall dran machen  auch sonstwo  ]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #5 am: 17. November 2007, 23:43:02 » |
|
das ganze foto sieht schon irgendwie ein bisschen...naja...anders aus...  der blick, die fingernägel, .......................................und dieser dumme ring. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #6 am: 18. November 2007, 00:07:46 » |
|
ist euch auch aufgefallen, dass mika da einen ring am finger trägt auf dem bild das melody auf seite 15 in diesem thread verlinkt hat? was sol denn das bedeuten? War mich noch gar nicht aufgefallen aber..  er tragt es.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #7 am: 18. November 2007, 01:27:09 » |
|
als er in bologna vom bus in die halle gegangen is, hat er auch nen ring getragen... aber das is iwie net so ganz thema des threads... weil ein ring kann ja von nem mann oder von ner frau oder einfach nur so sein.  also wenn ihr mikas ringe diskutieren wollt, bitte neues thema, oder laberthread. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
absoluter-Mikafan
tryin' to be as funny as possible...
Top-Poster

I'm not a Joker..You can't put me where you want!
|
 |
« Antworten #8 am: 18. November 2007, 01:32:12 » |
|
aah verdammt! tut mir leid dass hier jetzt 3mal steht dass big girls humor geil is! ich hatte ein problem mit pc und konnte nur die ganz alten einträge sehen und hab einfach alles 3fach gepostet damits auch wirklich ankommt  omg  der ring! wahrscheinlich hatte er den auch an bei dieser party wo er damenunterwäsche (  ) und armbänder trug und so und hat vergessen das ding wieder abzumachen  wahrscheinlich, bei meinem glück wenn ich schätze, ist das foto schon vorher entstanden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #9 am: 18. November 2007, 12:15:07 » |
|
Ach ich hab auc immer mir erstmal überleg was das soll..aber er trägt oft ringe (also und immer untschiedliche..) Ich liebe männer mit ringen  ahhhhhhhhhh Also BigGirl..jaaaa ich nehm Chessie (ahh vergessen wie die geschrieben wird..naja ihr wisst ja wen ich meine) Die is voll süß  also ich find auch er is bi  da ham wir alles was von! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zorro
|
 |
« Antworten #10 am: 18. November 2007, 12:19:06 » |
|
 ich denk nicht dass das ein velobungsring is  nein es is keiner glaub auch die dinger trägt man links !!!!!  in england cherise find ich coooool 
|
|
|
|
|
|
bedienung in der bar mitglied der mfc-wg in London
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #11 am: 18. November 2007, 14:11:11 » |
|
also... da dieses bild aus dem *schwul oder nicht schwul* thread schon einiges an diskussionsbedarf ausgelöst hat, werdich mal hier nen neuen thread dazu eröffnen... hier nochmal das bild, das soviel auregung verurscaht hat... man achte auf mikas finger, wo irgendwo ein rign dran hängt  (zitat aus *schwul oder nicht* thread) ich denke (und hoffe), dass es eher kein verlobungsring ist... sieht irgendwie nicht danach aus 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
Zorro
|
 |
« Antworten #12 am: 18. November 2007, 14:15:50 » |
|
es is keiner neinniemalsaufkeinenfalldasgehtdochgarnichtneineristnichtverlobt !!!!!  ich glaub nicht das es einer ist sonst würd er ihn doch häufiger tragen und das wär n paar reportern ganz bestimmt aufgefalln  außerdem sieht der gar nicht aus wie ein verlobungsring !!!
|
|
|
|
|
|
bedienung in der bar mitglied der mfc-wg in London
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #13 am: 18. November 2007, 14:20:30 » |
|
Also es muss ja kein verlobungsring sein! Ich meine manche pärchen habe auch ein ring obwohl sie nich verlobt sind! *ohh weia* Und bei mika könnt ich mir das vorstellen  allerdings trägt er den ring ja nur selten und immer mal ein anderen also sehe ich davon ab das es ein verlobung oder pärchenring is..sonder das er einfach einen sau geilen geschmack hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|