Wie jetzt? Noch kein echter Report? Tztz...
Ich fand das Festival klasse. Leider hat dieses Mal das Nummernsystem beim Einlass funktionert XD Leider, weil wir nicht damit gerechnet haben und deswegen nicht in aller Herrgottsfrühe da waren. Somit hatte ich am Ende Nummer 68 und einen Platz direkt vor den Bassboxen

Aber Mika war super! Unheimlich viel Energie auf der Bühne und alles. Hach

Noch toller war eigentlich nur das M&G. Der ganze Hardcore-MFC ist zusammen nen ewiglangen Weg bis zum Parkplatz gegangen. Die Security dort hat etwas Schnappatmung bekommen als sie merkten, dass wir uns von ihrem üblichem "der ist schon weg" nicht haben irritieren lassen

Dann haben wir eeeeewig gewartet, gejammert (kalt, aua, Hunger, müde, kalt, aua, ... usw.) und uns totgelacht weil wir total übermüdet waren (für mich 12 Stunden Schlaf in fünf Nächten XD) und dann gegen 4 Uhr morgens

kam da Mastah endlich. Und er war soooo

Er hatte richtig gute Laune, hat nicht mehr mit uns gerechnet, sich aber tierirsch gefreut, dass wir noch da waren und war ganz entspannt. Niemand hat gekreischt, man konnte mit ihm reden, teilweise Fotos machen, Autogramme holen, halt alles... Und dann kam gleich im Anschluss sein süßes Tweet

Hach, das war soooo schön!
p.s.: was ich ganz super fand, mir aber erst im Nachhinein eingefallen ist: er hat versucht, jedem Gesicht ein Land zuzuordnen. Hat sich dabei auch verdammt gut geschlagen. Auf jeden Fall war da verdammt oft "Germany" dabei! Vielleicht haben wir eine Chance und er vergisst uns nicht ganz... *hoff*