Statue_of_Liberty
Could be blue

|
 |
« am: 09. Juni 2011, 19:41:37 » |
|
Da nun doch ein paar von uns nach Frankreich fahren werden, war ich mal so frei und habe einen Thread aufgemacht  Bis weiß ich, dass diese Leutchen dabei sind: mariposa (als Haus- und Hofdame und Dolmetscher sozusagen  ) melody faballa Sabine64 Statue_of_Liberty  Mianei iseeyou Hab ich wen vergessen? Dann tut mir das natürlich leid! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 20:40:39 von Statue_of_Liberty »
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #1 am: 10. Juni 2011, 12:22:42 » |
|
hab den beitrag mal mit dem kalendereintrag verlinkt. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
mariposa
*missionary girl*
Could be blue

missionary girl
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Juni 2011, 20:29:15 » |
|
Ich freu mich drauf! 
|
|
|
|
|
|
2007-2011 Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
|
|
|
nami
Could be brown

|
 |
« Antworten #3 am: 13. Juni 2011, 22:33:11 » |
|
heyy also ich komm mal einfach so reingesprungen! xD ich bin auf dem französischen mikaforum "mikafrance" eingeschrieben, und da kam die idee dassen die fans die dabei sind solche farbige pompoms und leuchtende blumen ketten kaufen sollten! solche: http://www.promofetes.com/75-les-pom-pom (verhindert aber bitte alle die glodige zu nehmen es sollen ja farben im publikum sein!  ) und solche: http://www.promofetes.com/colliers-hawaien/3461-collier-hawai-lumineux.html macht ihr mit? also ich bin leider nicht dabei beim concert ;-) viel spass noch! sag euch bescheid wenn noch was kommen würde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Juni 2011, 12:01:27 » |
|
thx für die info, nami.  also ich bin ja eher für irgendwas mit bienen.  oder wenn pompons, dann für uns sowas hier: http://www.amazon.de/dp/B001Q8874G 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 12:04:56 von melody »
|
|
|
|
|
nami
Could be brown

|
 |
« Antworten #5 am: 14. Juni 2011, 12:18:47 » |
|
was hattest du den genau gedacht mit den bienen??  ihr nimmt dan diese?  also ich meine pompons  und ich glaub wir lassen die geschichte mit den hawai-ketten fallen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #6 am: 14. Juni 2011, 12:35:46 » |
|
mal sehn, ich denke, das entscheidet jeder für sich, ob er was machen will und wenn ja, was.  ich muss mich jetz erstmal um meine reiseplanung kümmern, und dann werd ich sehen ob ich noch zeit und muße hab, irgendwas extra zu machen. will mich eigentlich lieber darauf konzentrieren, die neuen songs zu filmen, als irgendwelche pompons durch die luft zu wedeln. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Juni 2011, 13:48:24 » |
|
@ melody: Ich bitte doch drum, für die armen Wesen die dieses Jahr kein Mikakonzert sehen werden 
|
|
|
|
|
|
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #8 am: 14. Juni 2011, 13:51:32 » |
|
@ melody: Ich bitte doch drum, für die armen Wesen die dieses Jahr kein Mikakonzert sehen werden  da 70 mfcer dort sein werden, mach ich mir keine sorgen um einen mangel an youtube videos. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mariposa
*missionary girl*
Could be blue

missionary girl
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Juni 2011, 19:24:37 » |
|
da 70 mfcer dort sein werden, mach ich mir keine sorgen um einen mangel an youtube videos.  Und es sind einige ausgezeichnete Filmer dabei!
|
|
|
|
|
|
2007-2011 Paris(4x)+Musée Grévin- LDN(3x)- D'dorf(2x)- MUC(2x)- A'dam(2x)- Arbon- Baden-Baden- Basel- Berlin- Colmar- Compiègene- HH- Liège- Luxembourg- Newcastle- Schaffhausen- Stuttgart- Wiesbaden
|
|
|
iseeyou
Mika Fan

i see you
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Juni 2011, 11:30:34 » |
|
Hallo Statue_of_Liberty Ich also Iseeyou und Michèlle glaube sie ist hier als MIanei werden auch mit dabei sein  LG daeni
|
|
|
|
|
|
 * Winterthur* München*Paris*Basel*Nechatel*Arbon*Compiégne*Nyon*
|
|
|
noa
Stuck in the Middle

I just can't get enough!
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Juli 2011, 11:32:04 » |
|
ich überlege grade, ob ich doch nicht hingehe... bin letzte zeit etwas down, sowas würde mir mit sicherheit gut tun  hab eine frage- wie kommt ihr hin? melody, fährst du vielleicht mit einem wagen und hättest du zufällig noch ein platz frei?  oder sonst jemand?
|
|
|
|
|
|
 Überall Konfetti!!!
|
|
|
iseeyou
Mika Fan

i see you
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Juli 2011, 14:43:25 » |
|
@noa, wir ich und meine tochter gehen mit dem auto und hätten auch noch 2 plätze frei. fahren jedoch von der schweiz aus und schon in der nacht von do auf freitag. von wo und wann würdest du denn starten?
|
|
|
|
|
|
 * Winterthur* München*Paris*Basel*Nechatel*Arbon*Compiégne*Nyon*
|
|
|
noa
Stuck in the Middle

I just can't get enough!
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Juli 2011, 14:54:56 » |
|
ich möchte wahrscheinlich auch schon am do abend fahren, aus münchen
die schweiz ist mir doch ein bisschen zu weit weg, trotzdem vielen dank!
|
|
|
|
|
|
 Überall Konfetti!!!
|
|
|
mariposa
*missionary girl*
Could be blue

missionary girl
|
 |
« Antworten #14 am: 01. Juli 2011, 22:15:55 » |
|
Hey Noa! Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.  Mellody kommt soweit ich weiß mit dem Zug von MUC nach Frk. Hast du mal geschaut, obs noch Zugplätze zu ergattern gibt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|