Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 06:02:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mika in Compiègne am 09.07.2011  (Gelesen 789 mal)
noa
Stuck in the Middle

I just can't get enough!

« Antworten #15 am: 02. Juli 2011, 07:52:01 »

Hi Marion!  smile

Der Zug ist mir im Moment zu teuer... Wahrscheinlich muss ich mit dem Bus fahren-13,5 Stunden  blink   Aber ich werds überleben! Irgendwie.... 

Überall Konfetti!!!
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #16 am: 02. Juli 2011, 11:36:24 »

wie marion schon sagte, ich fahre mit dem zug nach paris, und zwar schon am dienstag (4 tage paris-sightseeing mit meinem schatz  biggrin). von dort mit dem mietwagen über compiegne nach liege, und von dort wieder mit dem zug zurück nach münchen. Zwinkernd
wir könnten dich natürlich auf unserer bahncard mitnehmen (die gilt für 5 personen, 25% rabatt auch auf die sparpreise), aber wie gesagt, wir fahren halt schon am dienstag (früh um 6), dh spart dir vermutlich nicht wirklich geld, es sei denn, du hast in paris eine kostenlose unterkunft. Zwinkernd
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 11:39:00 von melody » Gespeichert

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
noa
Stuck in the Middle

I just can't get enough!

« Antworten #17 am: 02. Juli 2011, 12:39:49 »

danke für Dein angebot melody! di ist mir tatsächlich zu früh, ich war schon paar mal in Paris, brauche diesmal keine stadtbesichtigung...

muss  doch den bus nehmen... bis zum konzert am samstag bin ich dann aber wieder fit!

edit: wow bahncard war eine gute idee (weiss  auch nicht, warum ich noch keine hatte  blush). jetzt kann ich doch mit dem zug fahren! yupiiiiii!!!!
« Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 21:52:54 von noa » Gespeichert

Überall Konfetti!!!
iseeyou
Mika Fan
*

i see you

« Antworten #18 am: 04. Juli 2011, 22:16:29 »

nur noch 96 zig stunden  Jubel Jubel Jubel Thumbs up lol

* Winterthur* München*Paris*Basel*Nechatel*Arbon*Compiégne*Nyon*
iseeyou
Mika Fan
*

i see you

« Antworten #19 am: 04. Juli 2011, 22:18:21 »

noch ne frage, ab welcher zeit ca werdet ihr am samstag vor den tor stehen ? habt ihr nun auch Pompoms ( oder wie die dinger heissen?)
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 22:24:41 von iseeyou » Gespeichert

melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #20 am: 05. Juli 2011, 21:21:44 »

noch ne frage, ab welcher zeit ca werdet ihr am samstag vor den tor stehen ? habt ihr nun auch Pompoms ( oder wie die dinger heissen?)

ne, ich hab statt dessen eine kleine deutschlandflagge, auf der "we are golden" steht (und ich glaub, statue wollte ihre auch mitbringen Zwinkernd)

und mein freund und ich fahren gegen mittag in paris los, aber ich schätze mal, dass wir dann nicht mehr in die 1. reihe kommen.  rolleyes

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Statue_of_Liberty
Could be blue
**

« Antworten #21 am: 06. Juli 2011, 00:16:48 »

Ich hab genau einen Puschel. Und wenn ich es schaffe, landet der irgendwie auf meinem Kopf. Der ist nämlich weiß und Marie-Antoinette-Perücken sind mir zu teuer. So.
Ansonsten wollte ich gerne schwarz-rot-goldene Puschel haben. Die habe ich aber trotz Frauen-Fußball-WM nicht gefunden... Also gibt's keine Puschel in die Hände  kicher Find ich aber eh unpraktisch, das macht das Klatschen, tanzen und fotografieren so blöd wenn man dauernd erst was irgendwohin stecken muss, wo es dann eh nicht hält XD (Cattolica - Blume - falls sich jemand erinnert XD).
Wann wir hinfahren, entscheiden wir spontan. Ist ja auch ein bisschen wetterabhängig. Im Regen macht das Q-ing halt doch nicht wirklich Spaß...
Anney
Mika Newbie

« Antworten #22 am: 07. Juli 2011, 12:54:54 »

hallo^^.
wow das ist mein erster beitrag hier^^. Ich habe mich gerade erst angemeldet^^.
also wieder Hallo

Ich bekam heute früh eine mail in der stand ich hätte eine karte gewonnen und bin nun auf der suche nach einem weg dort hin zu kommen... ich bin noch nciht 18 und brauche deshalb einen erwachsenen...gibt es die möglcihkeit irgendwo mitzufahren... entshculdigt bitt e,dass ich so unhöflcih drauf los frage  blush ... ich verliere hier die nerven biggrin...

ich habe etwas von busfahrt gelesen... wie lange dauert die und wie viel kostet die??

alles gute ^^
iseeyou
Mika Fan
*

i see you

« Antworten #23 am: 07. Juli 2011, 16:01:03 »

Hallo, wir kommen zwar aus der Schweiz, fahren aber über Deutschland. Wenn du willst kannst du bei uns mitfahren. Fahren aber in ein paar stunden los.
Wo wohnst du denn? Lg daeni

iseeyou
Mika Fan
*

i see you

« Antworten #24 am: 07. Juli 2011, 16:02:41 »

Ps, war schon zwei mal 18 so von wegen in begleitung eines erwachsenen. Habe noch eine 16 jährige Tochter die mit kommt.

Anney
Mika Newbie

« Antworten #25 am: 07. Juli 2011, 16:25:35 »

das klingt ja wunderbar iseeyou!!!!!!
aber: was heißt in ein paar stunden genau?? Ich habe morgen noch meinen letzten schultag,wo ich mein zeugnis bekomme!
iseeyou
Mika Fan
*

i see you

« Antworten #26 am: 07. Juli 2011, 16:43:52 »

schreib mir doch per PM wo du wohnst und ab wann du abhol bereit bist, dann schau ich ob und wie es in unseren zeitplan passt okay?

iseeyou
Mika Fan
*

i see you

« Antworten #27 am: 08. Juli 2011, 12:36:37 »

Sind gerade in compiège angekommen.... Hoffe ihr findet eure unterkunft schneller als wir das taten....Cu soon??!

zwecke80
Could be blue
**

« Antworten #28 am: 08. Juli 2011, 19:20:25 »

ich wünsche allen mika-Fans viel Spaß in compiégne und hoffe es wird eine atemberaubende Show. drücke auch wettertechnik die Daumen. freue mich auf eure spannenden Geschichten. da ich leider nicht hinkommen kann. biggrin
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: