Irene
Could be blue

|
 |
« am: 13. Juli 2007, 00:48:09 » |
|
Hallo, würde mal gerne Eure Meinung dazu wissen. Die Werbung ist im Internet sehr umstritten! Was denken die wahren Mika-Fans darüber?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 15:49:32 von Irene »
|
|
|
|
|
|
Frances
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Juli 2007, 01:06:18 » |
|
hi, also mich hat der werbespot eigentlich nur genervt... ich finde es natürlich toll, dass sie mikas song im hintergrund spielen und freue mich jedes mal, wenn der spot läuft (ist ja schließlich werbung für mika), aber das schiefe mitsingen der anderen leute ist unerträglich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #2 am: 13. Juli 2007, 01:07:07 » |
|
 zur letzten option! *g* ich hab "naja" angekreuzt. einerseits ist die werbung selber nicht so der hit, andererseits steigert's mikas bekanntheitsgrad bei der breiten masse, und das kann nie schaden.  irene, ich tippe grad an ner mail für dich. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Juli 2007, 17:20:31 » |
|
ich sehe das auch so!!! klar freu ich mich immer, wenn im fernsehen irgendwas von mika im hintergrund gespielt wird (hab letzten irgendwo sogar stuck in the middle gehört!!  ) aber sooo toll finde ich den alice werbespot jetzt nicht...
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
Lunalunitalunera
Stuck in the Middle

|
 |
« Antworten #4 am: 13. Juli 2007, 21:46:08 » |
|
Ich wusste jetzt gar nicht, was anklicken. Sehe es ähnlich wie melody.
Ich finde, man hört Mika als Hintergrund WAHNSINNIG oft im TV zur Zeit! Ganz oft "My Interpretation" (mein Lieblingslied übrigens).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #5 am: 13. Juli 2007, 23:09:00 » |
|
Ich wusste jetzt gar nicht, was anklicken. Sehe es ähnlich wie melody.
Ich finde, man hört Mika als Hintergrund WAHNSINNIG oft im TV zur Zeit! Ganz oft "My Interpretation" (mein Lieblingslied übrigens).
echt? wo läuft denn my interpretation? hab ich noch nicht gehört
|
|
|
|
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #6 am: 13. Juli 2007, 23:29:46 » |
|
Das würde ich auch gerne wissen (das mit my Interpretation)
Die Werbung fand ich nur noch furchtbar, weil das Lied total an Sinn verliert und eigentlich ins Lächerliche gezogen wird...
Ich finde: werbung ja, aber nicht um jeden Preis!!! (Wieso zieht er sich nicht gleich aus?!!! DAS würde im Fernsehen Werbung geben!)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Juli 2007, 02:33:57 von Irene »
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Juli 2007, 14:16:39 » |
|
ist mir auch schon aufgefallen mit mika als hintergrund-musik. das ist dann in irgendwelchen reportagen, heimwerker-sendungen oder sowas. da sitzt wohl irgendwo ein mika-fan in der abteilung, die für die musikalische untermalung dieser sendungen zuständig ist. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

|
 |
« Antworten #8 am: 14. Juli 2007, 15:48:04 » |
|
ist mir auch schon aufgefallen mit mika als hintergrund-musik. das ist dann in irgendwelchen reportagen, heimwerker-sendungen oder sowas. da sitzt wohl irgendwo ein mika-fan in der abteilung, die für die musikalische untermalung dieser sendungen zuständig ist.  okay, das ist mir auch schon öfter aufgefallen, aber dann werden eher so lieder wie grace kelly oder relax... (man, immer nur die bekannten  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunalunitalunera
Stuck in the Middle

|
 |
« Antworten #9 am: 14. Juli 2007, 16:07:15 » |
|
Ich meine, das war RTL2 wo ich das öfter höre. Oft so Supernanny-Frauentausch-Kram *schäm* Neeeeiiinnnnn, natürlich guck ich das nicht! Das läuft halt so nebenbei...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

|
 |
« Antworten #10 am: 14. Juli 2007, 17:19:50 » |
|
heute kam "lollipop" bei entern oder kentern auf rtl  noch ein mika-fan in der redaktion 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you
|
 |
« Antworten #11 am: 21. Juli 2007, 14:05:57 » |
|
Die Werbung hätte schlichtweg besser zu den T-Mobile Relax Tarifen gepasst. Davon abgesehen, ich will nicht, dass Mika für irgendwelche Leute Werbung macht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #12 am: 21. Juli 2007, 17:21:50 » |
|
Ich finde die werbung grauenvoll aber andereseits hört es die große Menge aber leider verliert so das lied wirklich an bedeutung!
|
|
|
|
|
|
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit. Awine meine Frau  MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder!  SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #13 am: 14. August 2007, 00:20:16 » |
|
ich hab schon mal lollipop als hintergrunmusik bei "versteckte Kamera" gehört. ich hab das nur beim zappen gehört und musste natürlich weiterhören... meine freundin hat schon mal happy ending bei emergency room
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #14 am: 14. August 2007, 08:17:43 » |
|
Überall kommt überhaupt Relax. Meine Freundin hat mir erzählt, es lief erst auf Entern und Kentern und dann hat sie n bisschen gezappt und ist auf einer Sendung hängen geblieben, die sie niemals sehen würde, aber das liefs auch. Hieß irgwie Ein Job-Deine Chance oder so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|