melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« am: 04. Dezember 2007, 16:05:40 » |
|
da ich grad net auf der titelseite schreiben kann, und es vielleicht noch nicht alle im konzert board gesehen haben: mika hat sich nen boesen erkaeltungsvirus eingefangen und der arzt hat ihm verboten, die letzten beiden london konzerte zu machen, weil sonst seine stimme dauerhaften schaden nehmen koennte. die konzerte wurden auf den 25. und 26. februar verlegt, die tickets behalten ihre gueltigkeit.
gute besserung, mika!!
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
|
Mimi
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Dezember 2007, 16:15:52 » |
|
Kommt er dann nicht zu "Wetten dass...?"? 
|
|
|
|
|
|
 Zwinker, zwinker! ♥♥♥♥♥MIKA♥♥♥♥♥
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Dezember 2007, 16:17:56 » |
|
Weiß noch keiner, oder? aber so woe sich das entwickelt würde ich fast sagen, dass er nich kommt  Gute besserung von mir auch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Dezember 2007, 19:00:37 » |
|
ich weiß es auch nicht... ich glaube, dass es nicht sehr gut für mika in graz aussieht  ... aber ich hoffe es natürlich ganz doll... und mir tun all die leute gnz doll leid, die jetzt kein mika konzert haben konntne.. ich weiß noch, wie down ich war, als es 4 stunden vorm konzert in düsseldorf hieß, dass mika vielleicht nicht singen kann... deshalb hoffe ich jetzt einfach mal, dass es mika bald besser geht 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2007, 10:59:02 » |
|
mir hat jemand erzaehlt dass in einer englischen zeitung stand dass mika die heutige radio 2 show machen muss, wegen irgendwelchen bloeden vertraegen... ich denk mal, dort singt er auch nur 1 song, und das is ja schon was anderes als ein ganzes konzert. also ich schaetze schon, dass er auch zu wetten dass kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Dezember 2007, 12:59:27 » |
|
Ich könnte jetz ein gaaanz böses wort hier reinschreiben was ich über die leute denke! Aber ich lass es  naja das is aber echt sche*ße..was soll das? man lasst den doch mal ausruhn ey...! Mir gehts voll beschissen (fragt mich nicht..ich bin fast am abkrazen! meine mutter hat mich heut früh mit Medikamenten überhäuft) und ich weiß wie der sich fühlt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Awine
Mikas Ehefrau^^ und
Mika Fan-Elite

ist Crazy nach MIKA
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Dezember 2007, 19:47:12 » |
|
Nach so vielen Konzerten wie Mika gesungen hat wundert es mich nicht das seine Stimme angegriefen ist aber ich denke unser Mika kommt bald wieder auf die Beine . 
|
|
|
|
|
|
 Anna-Maria meine Frau  Yavanna und Laulie unsere schönen Töchter  unsere Enkel Skater- und Lolligirl 
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Dezember 2007, 22:45:22 » |
|
tja, war wohl nur ein gerücht was die englische zeitung da geschrieben hat (jaja, die englische presse...  ). mika hat die heutige show auch gecancelt. also mal sehn mit wetten dass... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Dezember 2007, 22:47:17 » |
|
ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht... und dass er nicht mehr so viele gigs canceln muss 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|
Zorro
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Dezember 2007, 14:01:47 » |
|
aber wenn er die shows ausfallen lässt ....vielleicht will er seine stimme schjonen weil wetten dass ja bestimmt größer is als die shows da  also können wir daraus schließen.....  dass wir gar nix wissen
|
|
|
|
|
|
bedienung in der bar mitglied der mfc-wg in London
|
|
|
Thiemo
Mika Fan-Elite

Dumm wie ein Brötchen
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Dezember 2007, 18:57:50 » |
|
Also wenn er wirklich richtig schlimm krank ist, soll er sich besser schonen, sonst wird das doch nie besser!
|
|
|
|
|
|
Lerne von gestern, lebe heute, plane für morgen. Und ruh dich heute Nachmittag aus.
|
|
|
|
Zorro
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Dezember 2007, 19:05:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Dezember 2007, 14:24:23 » |
|
jap und genau deshalb wird er auch nich gesund, weil der körper dann gegen medis imun ist...aber wer macht das schon nicht? Ich bin ja halb high in die schule gegangen von den ganzen medikamenten^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zorro
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Dezember 2007, 15:12:09 » |
|
aber nicht über monate weg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrissi.de
Mika Fan

|
 |
« Antworten #14 am: 07. Dezember 2007, 15:58:39 » |
|
ich hoffe wirklich, dass der auftreten kann... 
|
|
|
|
|
|
••••RELAX !Take it easy!!••••
|
|
|
|