Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
23. Mai 2012, 06:33:08
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Deutscher MIKA Fan Club
>
Alles über Mika
>
Mika
>
Schwul oder nicht?!
Seiten: [
1
]
2
3
...
83
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Schwul oder nicht?! (Gelesen 44457 mal)
Brina
Mika Newbie
Schwul oder nicht?!
«
am:
13. Juli 2007, 09:53:32 »
Hallo Ihr!
Kann mir hier jemand sagen ob Mika jetzt schwul ist oder nicht? Bis jetzt hab ich 2x was darüber gelesen das er zu seiner homosexualität steht. Sonst aber nicht. Was stimmt jetzt? Ich hab auch noch nix darüber lesen können von verflossenen oder eventuellen Freundinnen. Bitte klärt mich auf. Danke!!
Liebe Grüße Brina
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much
Flauschball
Re: Schwul oder nicht?!
«
Antworten #1 am:
13. Juli 2007, 10:18:02 »
mika sagt ganz klar, dass seine sexuelle orientierung seine privatsache ist, die er auch privat halten möchte, und dass es nichts mit seiner musik zu tun hat und zu tun haben soll. spekulationen gibt es dagegen viele, sowohl in die eine, als auch in die andere richtung - und je nach sichtweise kann man auch für beides (also hetero oder homo) "beweise" finden, wenn man danach sucht... aber wirklich
wissen
werden wir es erst, wenn mika sich entschließt, es der öffentlichkeit mitzuteilen.
wenn jemand behauptet, dass mika (öffentlich) zu seiner homosexualität steht, ist das also nicht wahr - mika hat in der öffentlichkeit noch nie etwas in die eine oder andere richtung gesagt.
«
Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 10:23:57 von melody
»
"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
mamisschatzi
Violet Sky
mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
«
Antworten #2 am:
13. Juli 2007, 10:57:43 »
mika sagt in interviews, dass er einen song über einen verheirateten mann (billy brown), der eine homosexuelle affäre hat geschrieben hat..
dann sagt er noch, dass es keine geheimnisse gibt...
aber, was heißt das jetzt? ist er die affäre oder billy brown (kann ich mir schwer vorstellen)
also gibt es doch noch ein geheimnis
oder ist er vielleich bisexuell ?
man ich blick da nicht durch
...the first two weeks turn into ten...
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #3 am:
13. Juli 2007, 11:38:27 »
mamisschatzi, das zitat, das du bringst, war in einem anderen zusammenhang, als es in den medien vielfach zitiert wurde. und zwar war die frage, ob mika seine sexuelle orientierung verheimlicht, weil er um seine popularität in den usa fürchtet, weil es dort ja viele tabus gibt. daraufhin meinte mika, schaut euch mein album an, da ist ein song drauf in dem es um einen verheirateten mann geht, der eine homosexuelle affaire anfängt! und dann noch "there's no enigma" - wobei "enigma" bedeutet das Dunkel, das Mysterium, das Rätsel... man KANN es schon so verstehen, dass er das auf sich persönlich bezieht, und viele haben es so verstanden, nachdem die englische klatschpresse dieses zitat aus dem kontext gerissen hat (klar, macht ne bessere schlagzeile...). tatsächlich klingt es aber im original-zusammenhang (leider find ich das original grad nicht mehr
) eher so, dass das nur auf die frage bezogen war, also dass er nicht versucht, irgendwelche dinge zu vertuschen, um besser anzukommen, sondern kein problem hat, generell offen über schwulsein oder andere tabus zu sprechen bzw. songs darüber zu schreiben. wie gesagt, man kann es so oder so interpretieren, und mika spielt absichtlich ganz gern mit dieser zweideutigkeit.
in einem anderen interview hat er übrigens gesagt, dass er "billy brown" über einen freund geschrieben hat, als warnung, weil er glaubt, dass dem freund das irgendwann mal passieren wird.
mamisschatzi
Violet Sky
«
Antworten #4 am:
13. Juli 2007, 11:43:08 »
okay danke melody!
maaan die presse verdreht auch vieles!!!
da wieß man doch gar nicht mehr, was man glauben soll und was nicht
Irene
Could be blue
«
Antworten #5 am:
13. Juli 2007, 13:22:17 »
Am besten gar nichts glauben! Und ihn selbst fragen (das mit der Antwort ist natürlich nicht garantiert!)
@melody: ich habe genau das Gleiche geschrieben, diesmal warst Du aber schneller;-)
It's all about Mika:
http://mikasounds.blog.de
Brina
Mika Newbie
«
Antworten #6 am:
13. Juli 2007, 15:30:08 »
OK! melody genau das hab ich gelesen , aber etwas anders interpretiert.
www.fan-lexikon.de/news/musik/mika-steht-zu-seiner-homosexualitaet.7566.html
Da hab ich das gelesen. Naja und wenns so wäre , wäre es zwar schade weil er so'n Leckerchen ist , aber seine Musik ist trotzdem noch saugeil
.
@Irene: Wie soll ich ihn denn selbst fragen? Ich seh Ihn in letzter Zeit so selten, höhö
.
Liebe Grüße Brina
Irene
Could be blue
«
Antworten #7 am:
13. Juli 2007, 15:37:40 »
Den Artikel habe ich auch mal gesehen, a la "Bild Dir Deine Meinung", die aber schon vordefiniert ist
Der Titel wird doch von dem Artikel überhaupt nicht bestätigt... Sollte es auch was gegeben haben, wo er irgendwas gesagt hat, ist es nicht auffindbar!
«
Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 15:48:27 von Irene
»
It's all about Mika:
http://mikasounds.blog.de
mamisschatzi
Violet Sky
«
Antworten #8 am:
13. Juli 2007, 15:45:17 »
ja, genau den artikel hab ich nämlich auch gelesen!!
besser gesagt: meine freundin hat mir den text als word dokument geschickt, deshalb wusste ich auch nicht den link, sondern kannte nur den text
Lunalunitalunera
Stuck in the Middle
«
Antworten #9 am:
13. Juli 2007, 21:50:19 »
Da kann wohl jeder spekulieren wie er mag. Und wie es ihm am besten in den Kram passt...
Also, ich denke schon, dass er zumindest bi ist, wenn nicht "schwul pur"; das schließe ich einfach mal aus den Fotos, die man so sieht mit ihm und anderen (eindeutig schwulen) Kerls drauf.
Hindert mich aber absolut NULL dran, ein bisschen zu träumen...
Tania
Neues Mitglied
«
Antworten #10 am:
14. Juli 2007, 10:45:15 »
Wenn er das schon privat halten will, ok, könnte aber zumindest sagen ob er vergeben ist...muss ja keine Vorträge halten, wer es denn ist...nur mal so, dass Klarheit herrscht
mamisschatzi
Violet Sky
«
Antworten #11 am:
14. Juli 2007, 11:14:16 »
Zitat von: Tania am 14. Juli 2007, 10:45:15
Wenn er das schon privat halten will, ok, könnte aber zumindest sagen ob er vergeben ist...muss ja keine Vorträge halten, wer es denn ist...nur mal so, dass Klarheit herrscht
ich finde, das ist kompett seine privatspäre... wer er es nicht sagen will okay...
ganz ehrlich? ich wills gar nicht wissen (denn so kann man noch ein bisschen träumen
)
und außerdem... was hätte man von einem star, über den man alles weiß? dann hat er doch überhaupt nichts geheimnisvolles mehr an sich
Sunshine
Mika Fan
«
Antworten #12 am:
14. Juli 2007, 11:15:48 »
Ich halte überhaupt gar nichts von Spekulationen jeglicher Art! Die Presse erfindet doch mehr Geschichten als sie Wahrheiten veröffentlicht.
Was mich betrifft: Ich war vor etwa sieben/acht Jahren in Lance von NSync verliebt. Als diese Phase von mir schon längst vorbei war, hat er sich als schwul geoutet.
Warum sollte mir das mit Mika nicht auch passieren? Ich hoffe selbstverständlich inständig, dass es nicht so kommt, aber wer kann schon hellsehen?!
Mika soll ruhig weiter machen und die Öffentlichkeit bis zum Gehtnichtmehr verwirren! Wir - seine wahren Fans - werden immer zu ihm stehen.
melody
mikafanclub.de
Administrator
Flauschball
«
Antworten #13 am:
14. Juli 2007, 14:30:52 »
Zitat von: Tania am 14. Juli 2007, 10:45:15
irgendwo gab es mal die aussage, dass er single ist, ich glaub das war ein statement von seinem management, weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab. und dann hab ich kürzlich auf youtube einen bericht gesehen, wo er gesagt hat "i'm looking for a stable relationship" ("ich suche nach einer festen beziehung"). den link poste ich mal lieber nicht, weil ich glaub nicht, dass das legal im web steht... aber du kannst ja mal bei der youtube suche "mika" und "tba" eingeben, das video heißt "Mika TBA Gig Manchester 27.06.07 Part 1". bin allerdings nicht sicher, ob er das ernst meint, weil er hat schon öfter mal scherze darüber gemacht, dass wenn er sich so vorstellen muss, es ihm vorkommt wie eine single-anzeige. also vielleicht fand er das grad nur superlustig, so zu tun als wäre es eine. *g*
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite
perfect imperfection
«
Antworten #14 am:
14. Juli 2007, 20:35:02 »
also aussagen von anderen leuten, die man nicht persönlich kennt, sollte man auf gar keinen fall glauben schenken!
ich hab zb auf einer website einmal den kommentar "he's gay. a friend of mine knows his ex-boyfriend" und ein "he's definetily NOT gay! i know his ex-girlfriend and his actually gf"
also nicht glauben...
zum thema: ich habe das gefühl, er weiß es selber nicht so genau... aber ich finds toll, dass er es nicht in die welt hinausposaunen will sondern das für sich behält. es ist seine privatsphäre und damit soll er machen was er will und nicht was die reporter wollen!
http://i33.tinypic.com/svhoc7.jpg
http://valenth.com/lab/188377.png
Seiten: [
1
]
2
3
...
83
Drucken
« vorheriges
nächstes »