Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 06:33:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 83   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schwul oder nicht?!  (Gelesen 44457 mal)
Irene
Could be blue
**

« Antworten #15 am: 14. Juli 2007, 22:49:49 »

Ja, ich habe es auch gelesen, dass er "im Moment" single ist...

It's all about Mika: http://mikasounds.blog.de
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« Antworten #16 am: 14. Juli 2007, 23:01:05 »

Ja, ich habe es auch gelesen, dass er "im Moment" single ist...
dann kann man also noch ein bisschen weiterträumen in love

...the first two weeks turn into ten...
Irene
Could be blue
**

« Antworten #17 am: 14. Juli 2007, 23:02:01 »

Träumen kann man (oder in diesem Fall eher frau Zwinkernd) immer! Auch wenn er kein Single wäre biggrin

Lilli
Lady Jane
The Fan who knew too much

I live for Glitter-not you!

« Antworten #18 am: 15. Juli 2007, 14:12:53 »

Hi erstmal! Bin neu smile
Wieso denken eigentlich viele, dass er schwul ist? Weil er so hoch singen kann? Aber dann wäre doch Justin Timberlake auch schwul. Oder wegen seines Kleidungsstils?

When you were only 17, with your good girl dream
30.10.07-Frankfurt
01.06.09-Berlin
02.11.09-Baden-Baden
09.12.09-Hannover
27.03.10-München
29.03.10-Wien
28.08.10-Arbon
Thank you <3
mamisschatzi
Violet Sky

« Antworten #19 am: 15. Juli 2007, 14:33:32 »

Wieso denken eigentlich viele, dass er schwul ist? Weil er so hoch singen kann? Aber dann wäre doch Justin Timberlake auch schwul. Oder wegen seines Kleidungsstils?
hallo und erstmal ein herzliches willkommen biggrin
ich denke, dass viele denken, dass er schwul ist weil er vielleich einige an freddie mercury erinnert und dieser ja bekanntlich auch schwul war.
mika kleidet nich auch nicht so wie "normale" männer, er hat halt seinen eigenen style... und das mögen vielleicht mache leute nicht Thumb down (ich schon Zwinkernd)
oder vielleicht, weil er daraus ein geheimnis macht und man eh nicht so viel über ihn weiß??
üder justin timberlake weiß man relativ viel und desshalb würde nie einer auf die idee komme und ihn als schwul zu bezeichnen (zumal er ja auch immer wieder freundinnen hat).

Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #20 am: 16. Juli 2007, 12:13:11 »

ich finde es gut von mika das er so etwas für sich behällt. Zudem denke ich das die ganzen diskusionen die ich darüer schon gelesen habe etwas übertrieben ist ( das hier ist ja noch hamlos ).

Wir werden es schon erfahren wenn es an der zeit ist!

Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.

Awine meine Frau in love MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder! in love

SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection

« Antworten #21 am: 16. Juli 2007, 14:17:29 »

also dazu wollte ich noch was von meiner freundin einfügn (mika is nich so richtig ihr musikstil die hört eher metal^^)
sie hat sich den clip von big girl angeschaut und an einer stelle hat er ja den kopf zwischen den beinen von einen von den big girls  biggrin und sie meinte: also wenn ihm das nichts ausmacht muss er wirklich schwul sein!

ja... mai^^

Lunalunitalunera
Stuck in the Middle

« Antworten #22 am: 16. Juli 2007, 16:46:15 »

Normal hör ich auch eher metal... Zwinkernd

Und das im Video - mein Gott, that's showbiz!

Irene
Could be blue
**

« Antworten #23 am: 16. Juli 2007, 22:14:31 »

Mal abgesehen von seinen Looks à la Mr.Mercury... es kann nicht nur daran liegen, weil er ja manchmal auch auf Prince macht (und der ist hetero!)...

Wahrscheinlich wegen der Stimme... Seine Looks könnten auch seiner "Mutter"heimat entsprechen (oder kennt Ihr jemanden aus Libanon im Popgeschäft, der sich aber nicht angepasst hat!) Und wegen vielen anderen kleinen Details, auf die man überhaupt kommen muss... Zum Beispiel Perez, der Mika in die "Gesellschaft" eingeführt hat... So viel ich weiß, ist er selbst schwul und man sagt von ihm, dass er nur diejenigen Musiker betreut, die sich öffentlich geoutet haben! So viel dazu! Es gibt aber auch andere "versteckte" Hinweise...

Flower07
Neues Mitglied

« Antworten #24 am: 17. Juli 2007, 13:50:08 »

Hi - bin auch neu-  Zwinkernd
Hab mir mal die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen...Ist ja interessant. Aber letztendlich (ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat), kommt es ja wirklich auf die Musik an. Und ich mein...selbst wenn er schwul wäre (wäre wirklich schade), dann könnt man nix dagegen machen.  kicher Aber irgendwann wird sich auch das aufklären...garantiert. Spätestens, wenn er mit einem Mädel/Kerl im Arm gesichtet und fotografiert wird  blush
Anna-Maria
Globaler Moderator
Top-Poster

« Antworten #25 am: 18. Juli 2007, 19:58:43 »

Hi - bin auch neu-  Zwinkernd
Hab mir mal die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen...Ist ja interessant. Aber letztendlich (ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat), kommt es ja wirklich auf die Musik an. Und ich mein...selbst wenn er schwul wäre (wäre wirklich schade), dann könnt man nix dagegen machen.  kicher Aber irgendwann wird sich auch das aufklären...garantiert. Spätestens, wenn er mit einem Mädel/Kerl im Arm gesichtet und fotografiert wird  blush

Hallo erstmal und herzlich wilkommen

ich bin vollstens deiner Meinung!

Früher oder später wird mika sich dazu äußern oder sich in der öffentlichkeit zeigen! Dann wissen wirs!

Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Gleichgültigkeit.

Awine meine Frau in love MSF, Nessa und Big Girl meine Kinder! in love

SCHWANGERES ESSEN FÜR JEDEN
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection

« Antworten #26 am: 19. Juli 2007, 16:01:54 »

ja und eigentlich ist es ja egal oder? ich meine, wenn er schwul ist singt er trotzdem gut und ist toll und an dieser meiner Meinung kann niemand und nichts etwas ändern. (außer er lässt SICH ändern!)
und wenn er hetero ist dann ist es eh egal weil wahrscheinlich keiner von uns ihn "abkriegt" (also ich am allerwenigsten^^ 14?!  tongue )

mamisschatzi
Violet Sky

« Antworten #27 am: 19. Juli 2007, 16:18:05 »

ja und eigentlich ist es ja egal oder? ich meine, wenn er schwul ist singt er trotzdem gut und ist toll und an dieser meiner Meinung kann niemand und nichts etwas ändern. (außer er lässt SICH ändern!)
und wenn er hetero ist dann ist es eh egal weil wahrscheinlich keiner von uns ihn "abkriegt" (also ich am allerwenigsten^^ 14?!  tongue )
okay da stimme ich dir zu, aber man darf doch wohl noch darüber diskutieren dürfen, oder? Zwinkernd
und frau kann doch noch besser träumen wenn er nicht schwul ist (oder wenn wir es nicht wissen) ... auch wenn ich auch erst 14 bin... ja ich träume auch  biggrin

anhang:
ehmmm.. ich war grade auf der seite von perez hilton und hab ein bild entdeckt auf dem mika ganz klar seinen arm einem anderen mann auf die schulter legt  shock
ich weiß nur nicht ob es freundschaftlich war oder nicht Keine Ahnung
maaan ich glaub ich kann heute nacht nicht schlafen Weinen
« Letzte Änderung: 19. Juli 2007, 16:23:03 von mamisschatzi » Gespeichert

Flower07
Neues Mitglied

« Antworten #28 am: 19. Juli 2007, 18:10:01 »

Naja. Leutz. Was will ich mit 18 Jahren und 154, 5 cm sagen??? Außerdem ist es ja nun wirklich egal. Und ich glaube nicht, dass er sich ändern lässt. Dafür ist er zu schlau  Zwinkernd
Irene
Could be blue
**

« Antworten #29 am: 19. Juli 2007, 21:40:45 »

Und ich glaube nicht, dass er sich ändern lässt. Dafür ist er zu schlau  Zwinkernd

Also, also... man ändert sich sein Leben lang, die Frage ist nur wie viel! Und besonders die schlauen smile

Und wer wie hoch oder wie alt ist, spielt doch nun wirklich keine Rolle! Denn die Liebe ist blind! Jubel

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 83   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: