Mika
Deutscher Mika Fan Club
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Mika News
Mika Biografie und Facts
Mika Diskographie
Tour
Bilder
Forum
FAQ
Shop
Links
Impressum
23. Mai 2012, 06:39:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeines über MIKAs Konzerte  (Gelesen 1639 mal)
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)

« am: 13. Juli 2007, 13:54:27 »

ehmmm...
also ich hätte da mal fragen an die, die schon auf einem seiner konzerte waren

also ich wollte einmal fragen, ob man schon früh von dem einlass vor der halle stehen muss um ein guten platz zu bekommen
(denn ich muss direkt von der schule aus nach köln fahren)

und meine nächste frage wäre dann ob da auch so durchgeknallte fans kreischend stehen (wie bei einem th-konzert)
ich war noch nie vorher auf einem konzert müsst ihr wissen

an die admins und moderatoren (und alle anderen): tut mir leid, falls das thema überflüssig ist, aber ich wusste nicht wo ich meine fragen stellen sollte blush
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 14:31:22 von mamisschatzi » Gespeichert

...the first two weeks turn into ten...
Irene
Could be blue
**

« Antworten #1 am: 13. Juli 2007, 14:25:49 »

Das ist eigentlich eine sehr schwere Frage... Denn es ist von Land zu Land unterschiedlich: im April in München war ich nur 2 Stunden vorher da und es waren vielleicht gerade 20 Leute da... Und auch nach dem Konzert (Warten auf Autogramme u.ä.) waren auch nur sehr wenige da... 2 Tage später in Madrid allerdings (habe ein Video gesehen), war so ein Massenauflauf shock... Da ist er nach dem Konzert noch nicht mal richtig rausgekommen...

Und in Deutschland ist er immer noch nicht richtig anerkannt (würde ich mal sagen), also müßten 2 bis 3 Stunden ausreichen... Kreischende Fans gab es VOR der Halle keine, aber im Konzert ware dann viele;-) (Übrigens, er mag kein Kreischen;-)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 14:30:27 von Irene » Gespeichert

It's all about Mika: http://mikasounds.blog.de
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #2 am: 13. Juli 2007, 14:48:45 »

mir ist das kreischen im münchen konzert gar nicht aufgefallen, war wohl zu fasziniert von mika. Zwinkernd oder ich bin einfach anderes gewohnt, von den boygroup-konzerten auf denen ich früher war. kicher also th-hotel ausmaße hat es (oder hatte es zumindest im april) sicher nicht! dann hätt man ja gar nix mehr von mika gehört, und das wär mir sicher aufgefallen.  tongue
wann du vor der halle sein solltest, da schließe ich mich irenes meinung an, aber würd einfach mal abwarten, sind ja noch ein paar monate hin, vielleicht ist mika bis dahin ja hier in deutschland auch schon voll der superstar.

und keine sorge, das thema ist nicht überflüssig! Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
mamisschatzi
Violet Sky

« Antworten #3 am: 13. Juli 2007, 14:58:59 »

okay erstmal danke für die schnellen und ausführlichen antworten Thumbs up
hat mit doch etwas beruhigt, dass ich mir das etwas zeit lassen kann
freut mich auch, dass die warteschlange zum autogramme abholen nach dem konzert nicht so voll sein wird (aber mal abwarten)Jubel
meint ihr, dass in köln auch so ruhig zugeht, so wie ihr es erlebt und beschrieben habt?
(hoffendlich wird´s nicht so voll wie in madrid .... armer mika...*tröst*)

Irene
Could be blue
**

« Antworten #4 am: 13. Juli 2007, 15:10:09 »

Fürs Autogramme holen am besten schon mal 6-7 Stunden VOR dem Konzert kommen. Da sind auch die Fotos besser;-)

@melody: Hoffentlich ist er auch dann kein Superstar;-)

rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...

« Antworten #5 am: 13. Juli 2007, 17:29:07 »

hey mamisschatzi!!! ich find den beitrag total praktisch... ich war auch noch nie auf einem konert und hätte wohl früher oder später auch so einen thread gestartet  Thumbs up

3.11.2007 - Düsseldorf
1.6.2009 - Berlin
20.3.2010 - Düsseldorf
27.3.2010 - München
7.5. 2010 - Amsterdam
♥♥♥
Irene
Could be blue
**

« Antworten #6 am: 13. Juli 2007, 18:11:28 »

@bächlein: und wo sind die zahlreichen Fragen??? sad

mamisschatzi
Violet Sky

« Antworten #7 am: 13. Juli 2007, 18:39:31 »

okay danke (hab schon gedacht das thema wäre überflüssig)
man, ich bin sooo aufgegregt... ICH WILL NACH KÖLN

ich hab da noch ne frage... (ich glaub ich nerv schon langsam...)

wie lange dauern seine konzerte?
ne freundin meinte das dauert so ca. 1,5 std. stimmt das?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2007, 00:19:23 von mamisschatzi » Gespeichert

Irene
Could be blue
**

« Antworten #8 am: 13. Juli 2007, 18:51:55 »

Also Mika mit dem ungefähren Inhalt seiner CD (keiner weiß ja, was er genau singen wird, vor allem nachdem jetzt ein paar Covers dazugekommen sind) dauern höchstens eine Stunden... Allerdings war bei seiner letzten Tour in Deutschland noch eine Band mit (natürlich und auch nicht wirklich angekündigt vor ihm!!!) Die haben bloß ca.30 Minuten gesungen (die mir aber auch schon zu lang waren lol), aber bis die Bühne von ihren Musikinstrumenten frei war und die Mikassachen standen, und dann ist er auch nicht gleich raus, sondern erst 15 Minuten später... Insgesamt (mit der Vorband) waren es dann ca. 2 Stunden...

Ich habe mal einen ausführlichen Bericht über das Konzert geschrieben, der Link dazu steht im Thread "Habt Ihr Mika schon getroffen"... Da stehen solche Sachen drin...

Und es gibt keine dummen Fragen, nur die unpassenden... Aber solange die was mit Mika zu tun haben;-)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2007, 18:59:30 von Irene » Gespeichert

mamisschatzi
Violet Sky

« Antworten #9 am: 14. Juli 2007, 21:47:12 »

oh schade, das ist ziemlich kurz  sad
ich dachte das geht länger (ich dachte so mit pausen oder so)
@ Irene: wow deine berichte sind einmalig!!! hammer gut und sehr ausführlich Thumbs up

Irene
Could be blue
**

« Antworten #10 am: 14. Juli 2007, 23:06:38 »

Na ja, wenn er ein paar Covers mitdazunimmt und auch eine Wahnsinnstrommelei mit Striptease wie in Hollywood veranstaltet  hehe...

Nein, im Ernst, seine CD geht ja noch nicht mal 3/4 Stunde, da kann man es auch nicht erwarten, dass er bei seinem Konzert viel mehr macht!

@brinja: Vielen Dank! Mika ist es doch voll wert!

Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection

« Antworten #11 am: 16. Juli 2007, 14:38:50 »

bei welchen liedern spielt er eigentlich selber klavier?

und geht es euch auch so, dass ihr auf fotos erkennt, welches lied er singt? wenn nicht, ist es wohl richtig, dass mich meine freunde für verrückt erklären...  biggrin

melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball

« Antworten #12 am: 16. Juli 2007, 16:28:26 »

klavier spielt er bei any other world, my interpretation, billy brown und stuck in the middle. hab ich was vergessen? hope not.

also ich erkenn nur manchmal auf bildern, was er gerade singt... lollipop ist klar, wenn big girls daneben stehen ists big girl, und bei ka-ching! kanns auch nur 1 song sein Zwinkernd und oben-ohne-bilder sind (bisher) von love today. bei relax hat er normal noch ne jacke über seinem shirt an, die sind also auch leicht zu erkennen. dann kann man noch auf den song schließen, je nachdem wie verschwitzt er schon ist...  kicher aber ich glaub das wars dann auch mit den hinweisen, also ich würde mir nicht zutrauen, das auf ALLEN bildern zu erkennen.

die aktuelle show (von der UK/US-tour) ist immerhin schon länger als die letzte (die in münchen zb), er singt 2 songs mehr und hat noch ein drum-solo in love today eingebaut. also over my shoulder und everybody's talking singt er glaub ich nicht mehr, dafür aber sweet dreams, i want you back, any other world und happy ending. und für die herbst-tour wird er seine setlist sicher wieder ändern. angeblich sollte ja irgendwann eine EP rauskommen mit 5-6 neuen songs, falls die vorher noch kommt, hat er ne größere auswahl.  biggrin also wart mal ab wenn die herbst-tour im september oder oktober startet, erst dann wissen wir genau, wie lang die show dauert. Zwinkernd

"We're all going mad together!"
(Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
Irene
Could be blue
**

« Antworten #13 am: 16. Juli 2007, 22:19:44 »

Man erkennt noch das Zeichen, wenn er Grace Kelly singt; die Mercury Geste und das Love love me - Getue smile

Ich habe aber feststellen müssen, dass die Oben-Ohne-Präsentation nur unter bestimmten Umständen stattfindet hehe
Es kann auch sein, dass er in D wieder ganz zugeknöpft ankommt...

mamisschatzi
Violet Sky

« Antworten #14 am: 16. Juli 2007, 22:29:57 »

Es kann auch sein, dass er in D wieder ganz zugeknöpft ankommt...

och nööö... Weinen
hoffendlich nicht...
beim letzten mal war es sein erstes konzert in deutschland (vielleicht kenn er jetzt "unsere kutur" etwas besser und ist auch gelöster)
*bin grad schon voll am beten*

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: