Irene
Could be blue

|
 |
« am: 13. Juli 2007, 16:54:51 » |
|
Nachdem es so viele Diskussinen im Forum gegeben hat, wer wohin und wann und wie...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Juli 2007, 17:29:56 » |
|
hey, ich hab mir mal erlaubt, die umfrage mit mehreren auswahlmöglichkeiten zu versehen (über die option "anzahl stimmen pro benutzer) - vielleicht will ja jemand auf mehr als 1 konzert.  ich zum beispiel... da ganz sicher aber bisher nur münchen ist, hab ich erstmal nur das angekreuzt. im übrigen hab ich wohl irgendwelche grafiken noch nicht hochgeladen, da die balken nicht angezeigt werden, mist! *auf todo-liste schreib* 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #2 am: 13. Juli 2007, 18:13:39 » |
|
Doch, die Grafiken funkionieren, man muss nur einmal auf "Ergebnisse anzeigen" klicken (oder ist das eine nur mir sichtbare Funktion???)... Nur werden die Balken als fehlerhaftes Bild angezeigt, aber die Ergebnisse sind sichtbar...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamisschatzi
Violet Sky

mein lieblings-wuschelkopf? (siehe oben) ;)
|
 |
« Antworten #3 am: 13. Juli 2007, 18:32:49 » |
|
bei mir ist es auch so wie bei irene: ergebnisse sichtbar balken (einzelne bilder) fehlerhaft (ich fahre übrigens nach köln  ) 
|
|
|
|
|
|
...the first two weeks turn into ten...
|
|
|
Lunalunitalunera
Stuck in the Middle

|
 |
« Antworten #4 am: 13. Juli 2007, 21:42:58 » |
|
Die Karten für Berlin hab ich hier schon. Allerdings werde ich wohl vorher noch von Hamburg umziehen in den tiefen Süden... Ein bisschen ratlos bin ich nun schon... Ich versuche halt, einen billigen Flug zu bekommen von Basel nach Berlin. UND ich denke ernsthaft darüber nach, mir auch noch Karten für München zu holen...  Mein Mann hält mich eh schon für bekloppt (Recht hat er), da kommt es DArauf nun auch nicht mehr an! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irene
Could be blue

|
 |
« Antworten #5 am: 13. Juli 2007, 23:31:07 » |
|
Von Mika bekloppt??? Das geht gar nicht!!! Wobei seine Genialität schon manchmal am Wahnsinn grenzt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tania
Neues Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: 14. Juli 2007, 10:19:14 » |
|
Bei mir gehts auch nach Köln...muss allerdings noch einen Mitfahrer finden, der geplante hat sich mehr oder weniger kurzfristig umentschieden...mal schaun 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doreen
Mika Newbie
|
 |
« Antworten #7 am: 14. Juli 2007, 17:19:24 » |
|
Ich werd ihn mir mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit in Frankfurt anschauen. Mit wievielen Leuten ich da hinfahre, weiss ich allerdings noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #8 am: 14. Juli 2007, 20:37:35 » |
|
Von Mika bekloppt??? Das geht gar nicht!!! Wobei seine Genialität schon manchmal am Wahnsinn grenzt...
genie und wahnsinn liegen oft sehr nah beieinander wie gesagt ich geh mit sieben oder acht anderen leutn nach mücnhen (pu das wird anstrengend, die beieienander zu halten^^)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xKiAx
Mika Newbie
|
 |
« Antworten #9 am: 20. August 2007, 23:28:24 » |
|
hallo! bin neu hier..ich hoff ma das ich trotzdem nix falsch mach +hihi+ also ich wollt auf das konzert in berlin gehn...nur hab ich niemanden,der mit mir dahin geht...wollt mit meiner mum aber die will da nich wirklich hin... wollt daher ma fragen, ob ich mich irgendwo anschließen kann oder jemand lust hat mit mir dahin zu gehn??  bin auch gaaanz lieb 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #10 am: 21. August 2007, 11:00:30 » |
|
hallo kia, erstmal willkommen im forum!  deine frage passt an dieser stelle natürlich auch, aber es gibt sogar einen eigenen thread für das berlin konzert, in dem du sie auch noch mal stellen kannst: http://www.mikafanclub.de/forum/index.php/topic,21.0.html 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
xKiAx
Mika Newbie
|
 |
« Antworten #11 am: 21. August 2007, 12:15:20 » |
|
dankeschöön  achso..okay, dann werd ich da mal meine frage stellen  thx 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brenda
Mika-Fan
Mika Newbie
♥♥♥Mika♥♥♥
|
 |
« Antworten #12 am: 29. August 2007, 22:27:19 » |
|
ich kann nur nach winterthur 
|
|
|
|
|
|
[IMGhttp://hukk.netsons.org/wp-content/uploads/live2.jpg/IMG]
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator

Flauschball
|
 |
« Antworten #13 am: 30. August 2007, 00:00:58 » |
|
stimmt, das hatt ich ja noch gar nicht geändert, dass zürich jetzt winterthur ist... mach ich doch gleich mal. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|