McFista
Could be brown

I smiled and tried to mean it!
|
 |
« am: 10. Dezember 2007, 22:21:05 » |
|
so, jetzt muss ich das mal extra in einen thread rauslegen  bei der grossen schwester ist das voting fieber ausgebrochen ... nicht weil da im moment nur ein voting läuft - nein, gibt ja genügend davon ... aber da is eines, das ist so knapp und spannend ... da geht's schon fast um die ehre, dass wir das noch knacken  schaut euch den zwischenstand von heute abend an ... !!!  es geht um jede stimme und es sind nur noch knapp 6 tage zu voten - am 16. ist ende!!! biiiiiiittttttteeeeeehttp://www.roty.tv/voten, voten, votenhier der dazugehörige thread beim mfc: http://www.mikafanclub.com/forums/showthread.php?t=10882ihr könnt öfters voten, einfach fenster wieder schliessen und kurz darauf geht's wieder, bin drauf gekommen, am schnellsten geht's, wenn man unterschiedlichen links folgt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mikalina
Golden

No one can stand inside your shoes but you!
|
 |
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2007, 00:12:56 » |
|
ihr könnt öfters voten, einfach fenster wieder schliessen und kurz darauf geht's wieder, bin drauf gekommen, am schnellsten geht's, wenn man unterschiedlichen links folgt![/center]
Bin auch schon fleißig beim voten... am besten sollten wir in den anderen Threads auch den Link posten, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
McFista
Could be brown

|
 |
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2007, 00:21:09 » |
|
braaaav - danke  versuch's g'rad, ob's hier auch klappt, mit dem link in der signatur 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mikalina
Golden

|
 |
« Antworten #3 am: 11. Dezember 2007, 00:34:22 » |
|
Wenn ich auf den Link (in deiner Signatur) klicke, bekomm ich nur einen Seiten-Ladefehler...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
McFista
Could be brown

|
 |
« Antworten #4 am: 11. Dezember 2007, 00:39:35 » |
|
ha, jetzt funkt's - danke, hätt' ich auch selber ausprobieren können  wär' doch aber eine idee - leider kann ich's hier nicht grösser oder plakativer hin bekommen, oder vielleicht bin ich zu blöd dazu  und so muss man bei den anderen threads nicht off topic gehen!!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 02:01:30 von McFista »
|
|
|
|
|
Mikalina
Golden

|
 |
« Antworten #5 am: 11. Dezember 2007, 19:12:32 » |
|
Hier ist der aktuelle Zwischenstand:
Bleeding Love - Leona Lewis: 19.8% Shine - Take That: 19.8% Grace Kelly - Mika: 19.6% Umbrella - Rihanna: 17.1%
Nur noch 5 Tage, also beeilt euch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #6 am: 11. Dezember 2007, 19:19:12 » |
|
ich vote jaa... aber es ändert sich nichts an der prozentzahl 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
McFista
Could be brown

|
 |
« Antworten #7 am: 11. Dezember 2007, 19:49:40 » |
|
die updaten die prozente nur 2, 3 mal am tag -voll mies  aber danke für die unterstützung an alle  wär' ja langweilig, wenn's nix zu voten gäb', würden wir voll aus der übung kommen und nit fit sein für ende jänner 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yavanna
zu doof für diese Welt
The Fan who knew too much

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
|
 |
« Antworten #8 am: 11. Dezember 2007, 20:07:35 » |
|
ich vote auch die ganze zeit  boah, ich freu mich schon irwie wenn es wegen netzantenne wieder los geht 
|
|
|
|
|
|
 Ey Yo Mika!! -> Mitglied der MFC - WG the fusselroll is rolling over the fussel
|
|
|
McFista
Could be brown

|
 |
« Antworten #9 am: 11. Dezember 2007, 20:22:33 » |
|
ja, voten ist ein lustiger und vielleicht auch a bissale sinnvoller ??? zeitvertreib  besonders spannend is es, wenn man dann auch wieder zwischenergebnisse bekommt - nicht wie bei den f*****g emas  und dieses voting is ja wirklich wie ein thriller - so ein heisses kopf an kopf rennen - da kann man richtig fanatisch werden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yavanna
zu doof für diese Welt
The Fan who knew too much

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
|
 |
« Antworten #10 am: 11. Dezember 2007, 20:42:46 » |
|
ich denke mal, die schule und meine eltern würden sagen, dass das gar nicht sinnvoll ist  das voting bei netzantenne war so geil xD spannend bis zum geht net mehr und das hier jetzt auch xD
|
|
|
|
|
|
 Ey Yo Mika!! -> Mitglied der MFC - WG the fusselroll is rolling over the fussel
|
|
|
Mikalina
Golden

|
 |
« Antworten #11 am: 11. Dezember 2007, 21:41:44 » |
|
Update:
Bleeding Love - Leona Lewis: 21% Shine - Take That: 20,7% Grace Kelly - Mika: 20,6% Umbrella - Rihanna: 15,8%
WÄHLT WEITER!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
McFista
Could be brown

|
 |
« Antworten #12 am: 11. Dezember 2007, 21:54:32 » |
|
das ist ja zum verzwiebeln  jetzt waren wir schon soooooo knapp dran!!!! hilft nix - voten, voten, voten !!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
momo
Violet Sky

|
 |
« Antworten #13 am: 12. Dezember 2007, 12:51:09 » |
|
Ah, jetzt ist Grace Kelly unter 20% "gestürzt" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mika_Obsessed
|
 |
« Antworten #14 am: 12. Dezember 2007, 13:24:09 » |
|
was ist los wir liegen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu weit hinten!!!!!!!!!! VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|