|
Zorro
|
 |
« Antworten #15 am: 17. Dezember 2007, 16:33:56 » |
|
das hat ich auch nicht vor  mit komplett meint ich das allgemeine also ..so..den aufbau.. ich bin nämlich n bischen zu blöd dazu 
|
|
|
|
|
|
bedienung in der bar mitglied der mfc-wg in London
|
|
|
Big Girl
Offizielle MFC-Bride To Be :D
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #16 am: 17. Dezember 2007, 16:38:27 » |
|
Du bist bestimmt nicht bloed..  Naja.. da sind nicht viel andere sachen als hier, sondern hier weisst man auch das wenn du ein topic liesen willst das das topic auch die ganze zeit darueber geht.  Das weisst man bei MFC.com gar nicht..  Man kann anfangen ueber aepfel zu reden (the apples..  they have something against butterfly coffee..  ) aber man kommt dann bestimmt auf erdbeeren raus oder was..  Und nein.. wir mods koennen da nichts fuer, weil es gibt da nicht so ein gute "offtopic" regeln als hier.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #17 am: 18. Dezember 2007, 00:58:22 » |
|
sasje, ich glaube dafür bräuchte der mfc auch deutlich mehr mods!  ich frag mich eh, wie ihr das schafft, ihr seid doch auch höchstens 10 leute, oder?
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #18 am: 18. Dezember 2007, 01:30:50 » |
|
10 mods meinst du??  Klar.. das haben wir aber gehofft..  Nein, nur dcdeb, happikalli, nico_collard, Freddie und ich sind die mods da..  Und um ehrlich zu sein.. es ist einfach nicht zu tun..  Im anfang hab ich versucht alle neue posts durch zu lesen aber das geht nicht..  Wenn du ein halbe stunde weg bist sind da manchmal schon 300 neue posts bei gekommen!!  so, ich lese so mal die threads ein bisschen durch nur um zu gucken ob da keine streits oder spam oder so was ist..  aber ich gehe da wirklich nicht mehr auf off-topics gucken.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #19 am: 18. Dezember 2007, 02:03:32 » |
|
ich dachte sivan ist auch mod?  wow, das sind wirklich sehr wenige! kein wunder dass ihr da alle etwas überarbeitet seid und zb die schwul-diskussionen dann lieber gleich gelöscht werden anstatt nach einzelnen bösen posts zu suchen! wollen deano etc. nicht mehr mods? ich glaube, so wird es auch schwierig mit dem official-status... da müssten zb auch die ganzen scans raus, weil ich glaube das ist auch in england illegal...  aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass man die scans bekommt im mfc, ich hab zwar auch für official unterschrieben, aber glaube mir ist's lieber inofficial aber dafür mit schönen fotos und scans!  ich hoff nur, dass sie nicht irgendwann ärger kriegen deswegen. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #20 am: 18. Dezember 2007, 02:06:59 » |
|
Ich hab keine ahnung ob das auch in England illegal ist oder nicht oder das sie gefragt haben ob wir es posten durfen oder nicht..  Ich tue was sie von mir fragen und naja... mehr kann ich einfach nicht tun..  aber wenn das alles geloest werden muss was illegal ist, ich glaube da bleibt kein MFC mehr uebrig.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leator
I'm the boy who knew too much
Supermod
Top-Poster

I wanna be whatever else that touches you
|
 |
« Antworten #21 am: 18. Dezember 2007, 06:37:44 » |
|
 Dann komme ich wieder zurück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #22 am: 18. Dezember 2007, 11:41:33 » |
|
Oh..und.. ehm.. gestern abend hab ich doch mal wieder mein bar geoeffnet..  Es war weg fuer ein oder zwei wochen und hab es wirklich vermisst..  So.. (ich will ja keine konkurrenz fuer mein schatzie sein, aber..  ) wenn ihr mal auf urlaub sind auf MFC.com.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #24 am: 18. Dezember 2007, 16:50:58 » |
|
Yup..  Aber es hat ein bisschen ein andere name..  es ist jetzt "Freddies and Sasjes Butterfly Bar".. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
absoluter-Mikafan
tryin' to be as funny as possible...
Top-Poster

I'm not a Joker..You can't put me where you want!
|
 |
« Antworten #25 am: 18. Dezember 2007, 17:26:32 » |
|
Yup..  Aber es hat ein bisschen ein andere name..  es ist jetzt "Freddies and Sasjes Butterfly Bar"..  ah, cool
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mikalina
Golden

No one can stand inside your shoes but you!
|
 |
« Antworten #26 am: 30. Dezember 2007, 17:39:26 » |
|
Gibt es da eigentlich auch die Funktion wie hier "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #27 am: 30. Dezember 2007, 18:22:04 » |
|
ich glaub das hat da eh keinen sinnd, weil ungefähr alle zwei sekunden 10 neue posts entstehen 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
Big Girl
Globaler Moderator
Top-Poster

|
 |
« Antworten #28 am: 30. Dezember 2007, 19:45:02 » |
|
Nicht ganz genau "Ungelesene Antworten zu Ihren Beitraegen" aber du kannst wohl, wenn du ins forum bist, ganz oben rechts gucken, da steht dann "Quicknav"..  Wenn du darauf clickst und du gehst nach "Subscribed Threads" dann kommen da alle threads zu stehen wo du rein gepostet hast..  (aber was Baechlein geschrieben hast, stimmt..  Da kommen pro tag so tausenden neue posts dabei..  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mikalina
Golden

No one can stand inside your shoes but you!
|
 |
« Antworten #29 am: 31. Dezember 2007, 01:03:56 » |
|
Dankeschön!  Naja, so aktiv bin ich da ja nicht... dann kann ich so viele ungelesene Antworten nicht haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|