melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #45 am: 13. Januar 2008, 00:12:15 » |
|
WAs soll ein USP sein?
http://de.wikipedia.org/wiki/Alleinstellungsmerkmal  der artikel mit der angst vor wasser is aus diversen interviews zusammengeschnipselt worden. glaub mika hat nicht unbedingt angst vor wasser, sondern vor dem, was im wasser ist/sein könnte - er meinte glaub ich irgendwo mal, dass er fische nicht ausstehen kann. soo groß kann mikas wasser- bzw. fisch-phobie aber jedenfalls nicht sein, es gab letzten sommer mal bilder von ihm auf einem jetski im meer.
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Mikalina
Golden

No one can stand inside your shoes but you!
|
 |
« Antworten #46 am: 13. Januar 2008, 00:14:04 » |
|
Eben, und ich meine Wasserski wäre er auch gefahren. Presse halt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens
|
 |
« Antworten #47 am: 13. Januar 2008, 17:21:58 » |
|
Das stimmt...als ich diese pics gesehen hab , hab ich mich voll gewundert, weil er ja angeblich sooo große angst vorm Wasser hat  Aba man muss sagen das er nicht gerade glücklich dabei aussah...  Dieses Gesicht  Wer war eig. diese Frau die hinten drauf saß? 
|
|
|
|
|
|
 I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
|
|
|
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!
|
 |
« Antworten #48 am: 13. Januar 2008, 17:25:31 » |
|
Wo gibts denn diese Fotos zu sehn? 
|
|
|
|
|
|
2.11.2007 München 13.9.2009 München 27.3.2010 München 28.8.2010 Arbon ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

|
 |
« Antworten #49 am: 13. Januar 2008, 17:32:32 » |
|
Wo gibts denn diese Fotos zu sehn?  Auf mikafanclub.com
|
|
|
|
|
|
 I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
|
|
|
Mikalina
Golden

|
 |
« Antworten #50 am: 13. Januar 2008, 17:45:38 » |
|
Die Frau soll eine Freundin / Bekannte sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

|
 |
« Antworten #51 am: 13. Januar 2008, 17:50:16 » |
|
Die Frau soll eine Freundin / Bekannte sein...
Ok, danke Back to topic: Es gibt ein gewinnspiel wo man Mika terffen kann  Nur leider sit das erst ab 18  Ich weiß auch nicht ob da auch leute aus deutschland dran teilnehemen können...na ja hier ist der Link: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/fun/competitions/article678118.ece
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mikalina
Golden

|
 |
« Antworten #52 am: 13. Januar 2008, 17:52:29 » |
|
Aaaaah... ich komm nie auf die Sun-Seite, da schließt sich immer mein Fenster. Woran liegt das?
Was, wo und wie kann man da denn genau gewinnen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

|
 |
« Antworten #53 am: 13. Januar 2008, 17:56:43 » |
|
Aaaaah... ich komm nie auf die Sun-Seite, da schließt sich immer mein Fenster. Woran liegt das?
Was, wo und wie kann man da denn genau gewinnen?
Ich stell das ganze mal als Zitat rein(und hoffe das das auch legal ist  ) We’ve teamed up with our friends at Fiat to give not one or two but twenty tickets to see Mika at the UK launch of Fiat 500 at The London Eye!
We have 20 pairs of tickets to see pop superstar Mika perform at the UK launch of the new Fiat 500, at the British Airways London Eye on Monday January 21
The exclusive all-ticket event includes live bands and DJs, a cavalcade of Fiat 500s old and new, plus a fantastic light show.
And there’s more! One overall winner will also snap up a pair of VIP tickets to Mika’s Brixton Academy gig on Feb 27, two Mika signed Life In Cartoon Motion albums plus merchandise signed by Mika and don’t forget a two free flights on the London Eye!
The exclusive celebrity and showbiz event celebrates the UK debut of the Fiat 500 – recently voted Car of the Year 2008.
The Fiat 500 will ‘fly’ in a capsule on the London Eye on Monday January 21 at 8.00pm – exactly 500 hours into 2008 – as Fiat plans to ‘make the country smile for the night’.
The car will remain in the capsule for two weeks – and visitors to the London Eye attraction during that time can WIN a Fiat 500 in a special ‘Design a 500’ competition.
Ts & Cs
Over 18s only
No cash alternative available
1 x pairs of London Eye flights must be used by March 31, 2008
London Eye flights cannot be used on February 14.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mikalina
Golden

|
 |
« Antworten #54 am: 13. Januar 2008, 17:58:44 » |
|
Dankeschön!
Und was muss ich nun tun um da mitzumachen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

|
 |
« Antworten #55 am: 13. Januar 2008, 19:40:34 » |
|
Dankeschön!
Und was muss ich nun tun um da mitzumachen?
Das weiß ich leider nicht... Auf der Siete íst ein link wo click here to enter steht. Ich glaub da muss man drauf gehen. Habs probiert aba das problem ist das man da angemeldet sein muss und da ich das nicht bin konnte ich eben auch nicht weitergucken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« Antworten #56 am: 14. Januar 2008, 00:02:34 » |
|
hä, wo steht da, dass man mika treffen kann?  man gewinnt lediglich eintrittskarten zu der performance beim london eye bzw. zu mikas london-konzert im februar (wieso schreiben die eigentlich am 27., die konzerte sind doch nur am 26. und 28.?!  ). letzteres sind zwar "vip-tickets", aber das heißt nicht, dass man da mika trifft. die sun-website spinnt übrigens, also wenn ihr grad nicht draufkommt, versucht es einfach später nochmal, bei mir geht's manchmal und manchmal net.
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #58 am: 14. Januar 2008, 18:59:32 » |
|
Wenn man auf ein Konzert von ihm geht, sieht man ihn ja 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rauschendes_bächlein
tax baby
Globaler Moderator
Top-Poster

happy in her own little world...
|
 |
« Antworten #59 am: 14. Januar 2008, 23:09:48 » |
|
Nur da stand dick und fett als Überschrift "Win tickets to see Mika"  Wieso schreiben die das eig. dann als Überschrift wenns nicht stimmt? Die Sun ist genauso blöd wie ich  die schreiben das, um verrückte mika fans, mit schlechten englischkenntnissen anzulocken 
|
|
|
|
|
|
 3.11.2007 - Düsseldorf 1.6.2009 - Berlin 20.3.2010 - Düsseldorf 27.3.2010 - München 7.5. 2010 - Amsterdam ♥♥♥
|
|
|
|