Princess123
Mika Fan-Elite

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Januar 2008, 00:59:50 » |
|
Heute...also eig. Gestern gabs auf Viva wida so top 100 charts nur diesmal mit den heissesten typen!  Natürlich war Mika auch dabei ,unzwar auf platz 27!  Eig. ist das ja ne ganz gute Platzierung. Ich hab mich aba so aufgeregt das Jimi Blau, Mike Leon Grosch(kennt den überhaupt noch jemand?  ) und Tokio Motel(auf Platz 1!  ich glaube die leiden an Geschmacksverirrung) besser platziert waren als Mika! Und was die dan noch über ihn gesagt haben! Die meinten so " Auch wenns nicht sicher ist ob er auf männlein oda weiblein steht, obwohl es eindeutige Zeichen gibt ist er auf platz 27!" Oda so ähnlich...  Da kann man sich echt nur aufregen!
|
|
|
|
|
|
 I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Januar 2008, 14:37:10 » |
|
Oa Gott sei Dank hast du das mitgekriegt... ich hab i-wann bei Platz 50 eingeschaltet und war zu faul, drei Stunden lang den Rest zu sehen, ohne sicher zu sein, dass er überhaupt noch kommt  Haben sie auch ein Lied gespielt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

|
 |
« Antworten #17 am: 02. Januar 2008, 16:36:39 » |
|
Nein, ich glaub nicht...hab zwischendurch weggeschaltet und habs erst bei der Zusammenfassung gesehen. Wenn sies gezeigt haben wars Big Girl.
|
|
|
|
|
|
 I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
|
|
|
|
|
|
Mika_Obsessed
|
 |
« Antworten #19 am: 06. Januar 2008, 18:20:43 » |
|
wirklich? siehst du das zu ende vielleicht könntest ja das ergebnis reinstellen komm jetzt nicht an fernsehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fizzi
Could be brown

|
 |
« Antworten #20 am: 07. Januar 2008, 21:37:07 » |
|
also wegen dem ergebnis... naja.. mika is bei platz 54 geblieben... des is auf viva gelaufen und ich sag euch, wenn wir des gewusst hätten und fleißig mitgevotet hätten, wär der locker platz 1 geworden (ich mein da sind wir ja fit drin oder...  )
|
|
|
|
|
|
 ♥♥♥ munich 02.11.07 ♥♥♥
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #21 am: 09. Januar 2008, 21:42:54 » |
|
was? auf platz 54? dr hat mind. platz 1 verdient! ach, dafür gibt es gar keinen platz! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #22 am: 10. Januar 2008, 20:37:44 » |
|
also wegen dem ergebnis... naja.. mika is bei platz 54 geblieben... des is auf viva gelaufen und ich sag euch, wenn wir des gewusst hätten und fleißig mitgevotet hätten, wär der locker platz 1 geworden (ich mein da sind wir ja fit drin oder...  ) Ich glaub, das war einfach ne Wiederholung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Philipp
Kreative Energie!
Mika Newbie
|
 |
« Antworten #23 am: 10. Januar 2008, 20:53:41 » |
|
Heute...also eig. Gestern gabs auf Viva wida so top 100 charts nur diesmal mit den heissesten typen!  Natürlich war Mika auch dabei ,unzwar auf platz 27!  Eig. ist das ja ne ganz gute Platzierung. Ich hab mich aba so aufgeregt das Jimi Blau, Mike Leon Grosch(kennt den überhaupt noch jemand?  ) und Tokio Motel(auf Platz 1!  ich glaube die leiden an Geschmacksverirrung) besser platziert waren als Mika! Und was die dan noch über ihn gesagt haben! Die meinten so " Auch wenns nicht sicher ist ob er auf männlein oda weiblein steht, obwohl es eindeutige Zeichen gibt ist er auf platz 27!" Oda so ähnlich...  Da kann man sich echt nur aufregen! die platzierung ist doch egal, die tokio hotel fans nimmt doch sowieso nieman ernst. mika hat halt nicht nur irgendwelche teeni fans die den ganzen tag bei viva voten. ich vote bei viva eh nicht, da kommt eh schon seit langem nicht mehr meine musik.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18til_i_die
Could be blue

|
 |
« Antworten #24 am: 18. Januar 2008, 07:51:59 » |
|
Weiß net, ob's hierher gehört...ich poste es nochmal unter dem entsprechenden Song... Heute um exakt 06:18 Uhr hat Radio Bremen 4 "happing ending" gespielt...ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind  Blieb sogar extra im Zimmer, damit ich den Song zu Ende hören kann...ist das bekloppt  Na ja, ich hab mich jedenfalls gefreut 
|
|
|
|
|
|
Guess what another game over I got burnt but you're the real loser...YOU SUCK AT LOVE...
|
|
|
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!
|
 |
« Antworten #25 am: 18. Januar 2008, 17:58:15 » |
|
Vorgestern kam endlich mal in der früh Happy Endign. Also bleib ich im Zimmer. Aber nach der Hälfte da wars dann 7:00 und sie hams einfach ausgemacht und die blöden nachrichten gebracht!! 
|
|
|
|
|
|
2.11.2007 München 13.9.2009 München 27.3.2010 München 28.8.2010 Arbon ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

|
 |
« Antworten #26 am: 18. Januar 2008, 18:00:50 » |
|
Vorgestern kam endlich mal in der früh Happy Endign. Also bleib ich im Zimmer. Aber nach der Hälfte da wars dann 7:00 und sie hams einfach ausgemacht und die blöden nachrichten gebracht!!  Sei doch froh! Bei unserem Radiosender spielen die immer nur Relax und sonst keinen anderen Song von ihm 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mika_Obsessed
|
 |
« Antworten #27 am: 21. Januar 2008, 13:42:38 » |
|
hab gestern auch ständig happy ending gehört und falls es einer wissen will mika happy ending ist da in den charts auf 6 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lolly
Totalschaden@.@
Mika Fan-Elite

Violet Black
|
 |
« Antworten #28 am: 21. Januar 2008, 14:18:06 » |
|
Ich gebs auf! Ich hau mein Radio aus dem Fenster-.- So ich hör jetz nur noch Mika CD und da kommt das Lied (stellt es euch vor) ganz oft am Tag 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nessá
I am a heroine.
Globaler Moderator
Top-Poster

Krümmelkeks Kekskrümmel
|
 |
« Antworten #29 am: 21. Januar 2008, 15:53:11 » |
|
das erste was ich morgens mache ist radio an, aber die sauhunde spielen nie was von dem  1 live 
|
|
|
|
|
|
~ Und dann fiel er ausversehen in ein Messer. 27 Mal. ~
|
|
|
|