melody
mikafanclub.de
Administrator
The Fan who knew too much

Flauschball
|
 |
« am: 02. Januar 2008, 02:34:52 » |
|
gestern war mika bei der silvester-show von jools holland (englische tv-sendung) - ihr findet die videos bei youtube unter "Mika on Jools Holland Hootenanny" (von user babspanky) ... 3 sachen sin bisher online, ein cover des nina simone songs "ain't got no (i got life)" (ursprünglich ist das wohl aus dem musical "hair"), grace kelly, und das finale, wo er im background-chor mitsingt und kurz mit kylie minogue tanzt. morgen will babspanky dann wohl noch ein weiteres video online stellen, wo man mika während der show ein paarmal im publikum sieht. die show war wohl aufgezeichnet, nicht live. das "i got life" find ich ja total super, das klingt so toll nach jazz/swing - ein weiteres geniales cover von mika!  wie findet ihr es? im mfc wird diskutiert, ob mika an einer stelle "ain't got no chicken" singt - im original heißt es "ain't got no ticket" ... also entweder singt er wirklich chicken, oder er hat das "t" von "ticket" ziemlich schlampig ausgesprochen. 
|
|
|
|
|
|
"We're all going mad together!" (Mika, Düsseldorf, 20.3.2010)
|
|
|
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Januar 2008, 10:52:59 » |
|
des is ja süß wo die Kylie Minogue bei Grace kelly mitsingt! 
|
|
|
|
|
|
2.11.2007 München 13.9.2009 München 27.3.2010 München 28.8.2010 Arbon ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
|
|
|
|
|
Lolligirl
Mikanatisch!
Mika Fan-Elite

MIKA we are young, free and golden!!
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Januar 2008, 12:40:57 » |
|
Oh ja ich auch!!
|
|
|
|
|
|
2.11.2007 München 13.9.2009 München 27.3.2010 München 28.8.2010 Arbon ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
|
|
|
sonnenblume
Mika Fan-Elite

...und jeden Morgen geht die Sonne auf... ;-)
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Januar 2008, 14:59:18 » |
|
Die Version ist super 
|
|
|
|
|
|
It's only rock and roll but I like it!!!
|
|
|
Mikalina
Golden

No one can stand inside your shoes but you!
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Januar 2008, 15:32:04 » |
|
Habs mir auch angeguckt  "Aint got no" ist wirklich genial, da sieht man wieder, wie vielseitig Mika ist...  Ich glaube das mit chicken / ticket wird nie richtig aufgeklärt werden, aber er ist ja für seine etwas "andere" Aussprache mancher Wörter bekannt... Hat er den Text eigentlich abgelesen? Manchmal schaut er nach unten auf Bildschirme oder so... Grace Kelly war auch mal wieder anders. Wütender als sonst  , da hört man die Bedeutung des Liedes mehr in der Melodie raus. Und sein Gesichtsausdruck, als er sich am Anfang verspielt  ! Und der Tanz mit Kylie  ... Gibts schon das Video mit Mika im Publikum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yavanna
zu doof für diese Welt
The Fan who knew too much

Ich bin ein kleines komisches Etwas *g*
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Januar 2008, 16:03:29 » |
|
für mich hört sich das nach chicken an  ich mag die kylie  zwerge halten zusammen xD
|
|
|
|
|
|
 Ey Yo Mika!! -> Mitglied der MFC - WG the fusselroll is rolling over the fussel
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Januar 2008, 16:46:00 » |
|
für mich hört sich das nach chicken an  ich mag die kylie  zwerge halten zusammen xD Ja, genau  Oh, man Mika und Kylie haben so süssss getanzt!  Ich will auch mit ihm tanzen!
|
|
|
|
|
|
 I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Januar 2008, 16:48:51 » |
|
Kann es sein, dass er bei ihrer zweiten "Pirouette", also wo er sie nich gscheid rumkriegt  , von der Bühne da fällt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess123
Mika Fan-Elite

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Januar 2008, 16:51:09 » |
|
Kann es sein, dass er bei ihrer zweiten "Pirouette", also wo er sie nich gscheid rumkriegt  , von der Bühne da fällt?  Was?! Soweit ich weiß nicht...I-wie verliert er da so leicht die Balance, aba von der bühne gefallen? Ich glaub ich schau gleich nochmal nach! 
|
|
|
|
|
|
 I've heart of gold in the smallest size, leave me in the dark you never hear me cry...
|
|
|
Brinja
and you're probably just too good
Mika Fan-Elite

perfect imperfection
|
 |
« Antworten #10 am: 02. Januar 2008, 16:59:25 » |
|
Also nich gscheid runtergefallen  sondern eher jaa Balance verloren und mit einem Fuß runter. Auf jeden Fall dachte ich, dass er auf einmal so klein is 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Januar 2008, 22:46:02 » |
|
das finale video habe ich bis gerade eben noch gar nicht gesehen. aber es ist wirklich lustig, als er mit kylie getanzt hat. soowas von süß...besser wäre es, wenn er mit mir getanzt hätte (höhöhö). und ich liebe ain't got no. genial! und diese energische grace kelly version!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fizzi
Could be brown

|
 |
« Antworten #12 am: 02. Januar 2008, 23:20:50 » |
|
habs mir auch angeguckt.. genial - einfach nur genial!! habs mir aint got no gleich gedownloaded *schonfasttaubvorlauteranhörnbin* 
|
|
|
|
|
|
 ♥♥♥ munich 02.11.07 ♥♥♥
|
|
|
|
|
|
Penniman
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Januar 2008, 23:41:00 » |
|
wie kann das denn sein? wenn du mika on jools finale eingibst, dann kommt logischer weise: das finale wenn du nur mika on jools eingibst kommt ain't got no, und grace kelly kommt dann auch automatisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|